Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizGratisspiele: Epic Games verschenkt Pathway und The Escapists 2
Noch bis zum 25. Juni um 17 Uhr können registrierte Nutzer das Strategie-Abenteuer Pathway und die Indie-Simulation The Escapists 2 kostenlos über den Epic Games Store erwerben. Das von Robotality entwickelte Pathway ist ein strategisches Abenteuer in fünf Akten mit rundenbasierte Kämpfen und The Escapists 2 spielt im Gefängnis.
als nächste free games (ab 25.6.) kommen Stranger Things 3: The Game und AER Memories of Old.
das erste habe ich bereits und hat ziemlich laune gemacht, wenn man fan der serie ist sowieso.
/edit
irgendwie ist The Escapist 2 jetzt von den kostenlosen spielen verschwunden..? 🤔
offenbar kommt es gemäss twitter etwas später. danke @ToonPhantom
The Escapist 2 kommt ein wenig verspätet, schreibt EPIC Games auf Twitter:
The release of The Escapists 2 has been temporarily delayed. We're currently investigating an issue and are working to find a resolution. We apologize for the inconvenience, and will provide an update as soon as the game is available to claim.
Artikel-Update:The Escapists 2 lässt noch auf sich warten
Das pixelige Gefängnis-Rollenspiel The Escapists 2 lässt noch auf sich warten und wird sich laut Epic Games ein wenig verspäten. Das teilte das Unternehmen soeben über seinen Twitter-Account mit.
Epic Games schrieb:
The release of The Escapists 2 has been temporarily delayed. We're currently investigating an issue and are working to find a resolution. We apologize for the inconvenience, and will provide an update as soon as the game is available to claim.
Pathway kann ich empfehlen. Hat ein gewisses Indiana Jones Flair.
Für Powergamer wird es wohl recht schnell etwas eintönig. Aber ich spiele alle paar Wochen ne Runde und versinken immer wieder drin. Wobei mir der Pixelstil auch sehr gut gefällt. In dem Design ein Xcom wäre ein Traum für mich.
Sei froh... Du könntest dir andere Spiele kaufen... Ich bin zu arm dafür... musste bis ich die Free Games von Epic gesehen habe, 3 Jahre lang GTA Online zocken und ich sage dir... das Spiel ist ab 500 Millionen Dollar (alles haben) langeweilig...
Und da ich nur 30 Euro im Monat überhabe für Freizeit... Brauche ich schon 3 Jahre für eine vernünftige Konsole
Wenn Dir das Gameplay gefällt, dann ist das ein super Preis für das Spiel. Schau Dir halt mal ein paar Videos an.
Ich finde es sehr interessant, aber für mich wäre diese langsame Matschrutscherei nichts.