Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizGratisspiele: Epic Games verschenkt ARK: Survival Evolved
Ihr müsst die DLC´s wenn ihr sie mal habt aktivieren:
Bibliothek -> Ark: Survival Evolved -> die drei Pünktchen unter das Bild anklicken ->
Add-Ons Verwalten -> alle einschalten ! -> downloaden...
Danke für den Hinweis, sind schon ne Menge Spiele gratis dort, die ich noch nicht abgestaubt hatte (und wahrscheinlich nie dazu kommen werde, diese zu spielen).
DLCs sind inzwischen so zu haben. Als die Maps aktuell waren, gabs so viel ich wieß 2 mal einen Season-Pass, der jeweils mehrere Maps enthielt.
Einzig ob man MODs, von denen es inzwischen enorm viele und beliebte gibt, über EPIC auch nutzen kann, ist nicht klar. Ansonsten spielt man wie die Konsoleros ohne MODs. das wäre schade.
Das dachte ich mir auch. 😄
Zumindest eine etwas deutlichere Erwägung wäre für Gloomhaven nur gerecht. Mit ein paar Freunden online das beste Vorgehen auszuknobeln, ist ein echtes Vergnügen.
Einzig ob man MODs, von denen es inzwischen enorm viele und beliebte gibt, über EPIC auch nutzen kann, ist nicht klar. Ansonsten spielt man wie die Konsoleros ohne MODs. das wäre schade.
Out of the box kann man die Mods bei EPIC wohl nicht verwenden. Im Netz gibt es aber Anleitungen, wie man die Mods händisch von Steam importieren kann. Da ist wohl etwas Trickserei erforderlich. Eigentlich wollte ich das ausprobieren, aber just in der Zeit gab es ARK dann auch auf Steam kostenlos. Da habe ich mich dann nicht weiter damit beschäftigt.
ich wollte nur kurz Gloomhaven anschauen und war dann bis 5 uhr eben damit beschäftigt. Also für umsonst hatte ich schon massiv Spaß mit etlichen der Spile die ich da gegriffen habe Das ewige Gemecker gegen Epic verstehe ich nicht.
Und ich sehe es auch so , dass man CB danken sollte, dass sie wöchentlich erwähnen, was es gerade schickes gibt.