Dafür müsste ich das Ding wahrscheinlich tatsächlich spielen, ich hab's nur mal gestartet und ziemlich schnell wieder beendet. So werde ich das sicher nicht spielen.n3xtrem schrieb:Wenn, dann musst Extinction in der Stadt benchen oder Genesis 2

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dafür müsste ich das Ding wahrscheinlich tatsächlich spielen, ich hab's nur mal gestartet und ziemlich schnell wieder beendet. So werde ich das sicher nicht spielen.n3xtrem schrieb:Wenn, dann musst Extinction in der Stadt benchen oder Genesis 2
Nein. Das ist Jammern auf extrem niedrigem Niveau, da die Größe der Karten absolut rein gar nichts mit den von mir kritisierten Mängeln zu tun hat.n3xtrem schrieb:Das ist Jammern auf hohem Niveau wenn man bedenkt wie riesig die Karten sind und was du da alles an Möglichkeiten in der Sandvox hast.
LOL, was hast du da bitte gemacht das es so bei dir ausschaut?USB-Kabeljau schrieb:Nein. Das ist Jammern auf extrem niedrigem Niveau, da die Größe der Karten absolut rein gar nichts mit den von mir kritisierten Mängeln zu tun hat.
Es ist schlicht stümperhaft eingestellt.
Hätte man Zugriff auf die entsprechenden Parameter könnte das Spiel deutlich besser aussehen, ohne auch nur ein Prozent mehr Leistung zu ziehen.
Sowas hier bedeutet ganz einfach:
"Das Spiel befindet sich einem unfertigen Alpha-Status."
Anhang anzeigen 1227762
Okay, was hast denn für Hardware genommen das du so weit runter musst mit den Settings?Photon schrieb:Dafür müsste ich das Ding wahrscheinlich tatsächlich spielen, ich hab's nur mal gestartet und ziemlich schnell wieder beendet. So werde ich das sicher nicht spielen.![]()
Siehe sysProfile-Link in der Signatur: i3-4160, 8GB RAM, GTX 670. Und ich muss es via Proton laufen lassen, weil die native Linux-Version buggy ist...n3xtrem schrieb:Okay, was hast denn für Hardware genommen das du so weit runter musst mit den Settings?
Oha, da kann ich verstehen das soweit runter musst. Aber selbst unter Windows wirst mit der Konfiguration nicht glücklich in ARK. Das würde ich mir dann auch nicht geben. Mit Ryzen 4kerner plus smt und einer rx460 4gb aufwärts sollte ARK aber auch mit Proton anständig laufen. Zumindest wenn deine Ansprüche nicht allzu groß sind.Photon schrieb:Siehe sysProfile-Link in der Signatur: i3-4160, 8GB RAM, GTX 670. Und ich muss es via Proton laufen lassen, weil die native Linux-Version buggy ist...
Das wird nix.. selbst ne 500 GB SSD reicht da kaum noch.Meza100 schrieb:Oh man, ich hoffe, dass meine alte 240 GB SSD erstmal ausreicht xD Möchte ungern ne neue SSD holen.
Klar, Assetto Corsa oder Project Cars laufen damit zum Beispiel super. Aber die sind ja auch schon älter...n3xtrem schrieb:Bekommst die alte gtx 670 überhaupt anständig unter Linux zum laufen?
Die reicht gar nicht mehr.Fliz schrieb:Das wird nix.. selbst ne 500 GB SSD reicht da kaum noch.
Selbst Minecraft mit Texturpaket sieht besser aus als Ark.n3xtrem schrieb:Und dennoch, bleibt die Antwort schuldig welche MMORPG Sandbox mit den gleichen Möglichkeiten besser ausschaut![]()
Aha Minecraft soll besser aussehen? Das am besten auch noch auf deinem SystemUSB-Kabeljau schrieb:Selbst Minecraft mit Texturpaket sieht besser aus als Ark.
Und Ark ist kein MMORPG ... WTF?
Das ist ein typisches Survival Spiel.
Hab jetzt keine Lust, alle Survival Games aufzuzählen, die besser aussehen. Ich glaube, mittlerweile sieht sogar 7 Days To Die besser aus.
Sorry aber bei mir schaut es nicht so aus und es läuft gut und bei meinen Freunden auch .USB-Kabeljau schrieb:Noch schlimmer finde ich, dass das Game selbst mit der besten Hardware nicht wirklich gut aussehen kann.
Bei mir auch nicht. Allerdings spiele ich mit ner RTX 3080 auf 3440x1440 und kann nicht alle Details auf max setzen wenn ich dauerhaft gute FPS haben will.TorgardGraufell schrieb:Sorry aber bei mir schaut es nicht so
Ui wenn die Argumente fehlen.USB-Kabeljau schrieb:@n3xtrem
Du scheinst nicht so viel Ahnung von PCs zu haben.
Das ist ok. Aber dann hab bitte auch nicht so eine große Fresse.
Die RTX 2070 Super ist ganz unabhängig von der CPU eine gute Grafikkarte.
Und solange ich nur diese Plattform habe, ist die da auch bestens aufgehoben.
Ja da erzählt dieser USB-Kabeljau auch Schwachsinn.Pisaro schrieb:Bei mir auch nicht. Allerdings spiele ich mit ner RTX 3080 auf 3440x1440 und kann nicht alle Details auf max setzen wenn ich dauerhaft gute FPS haben will.
Ark hat definitiv einige Bugs, darunter auch Grafikbugs. Damit muss man klar kommen.
Klar hat es das und nicht wenige und man sollte wissen das Ark Grafikhunger hat wie ein Giga .Pisaro schrieb:Ark hat definitiv einige Bugs, darunter auch Grafikbugs. Damit muss man klar kommen.
Ich meine mich zu erinnern, dass es erhebliche Unterschiede (optisch sowie auch Performance-technisch) gibt, was die unterschiedlichen DirectX Versionen angeht.TorgardGraufell schrieb:Sorry aber bei mir schaut es nicht so aus und es läuft gut und bei meinen Freunden auch .
Zumindest nicht ohne Mod. Und mit GPS sich zu finden ist doch auch Idiotensicher.dgneo schrieb:Ist es eigentlich immer noch so das man keine Minimap hat wo man sich gegenseitig leicht findet bzw. sieht?
jep ist so immer noch.dgneo schrieb:Ist es eigentlich immer noch so das man keine Minimap hat wo man sich gegenseitig leicht findet bzw. sieht?