mfJade
Admiral
Tycoon Force schrieb:Nennen wir alle Triple-A Konsolenports (was mehr als 90% aller Games sind) als Maßstab.
Eine sehr gewagte (und falsche) These^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tycoon Force schrieb:Nennen wir alle Triple-A Konsolenports (was mehr als 90% aller Games sind) als Maßstab.
world leader schrieb:@mfJade
Die PS4 zählt jetzt also für alle Konsolen oder wie muss ich mir das vorstellen?
Nach deiner Logik müsste ich also selbst Nintendo Games mit rein zählen, die es doch gar nicht für den PC gibt.
TheGreatMM schrieb:Gut ich hab’s mir damals gekauft... war unspielbar... daher die Frage nach Bugs...
Ja ich war einer der ersten... aber dann kam die Ernüchterung 😂😫 mittlerweile ist aber auch meine Hardware besser... 🥳Nexarius schrieb:Das muss aber sehr lange her sein, weil das letzte mal als ich Ark gezockt habe, war am 21 Dezember 2016 und da lief es schon ganz gut
Greets
Nexarius
Du verstehst es leider nicht. Ich habs jetzt zweimal geschrieben aber es wird nichts. Lass gut seinworld leader schrieb:
1) Epic verschenkt halt auch jede Woche im Schnitt 2 SpieleSpike S. schrieb:Vielleicht ist das aber auch nur bei mir subjektiv so, dass 90% der News/Notizen über den Epic Store sind, wenn es um Spieleplattformen geht...
TheGreatMM schrieb:Ja ich war einer der ersten... aber dann kam die Ernüchterung 😂😫 mittlerweile ist aber auch meine Hardware besser... 🥳
Ich kannte sie nicht.Spike S. schrieb:Ja, sind halt die Knüller die alle kennen.
Wenn da was kommt, gerneSpike S. schrieb:CB schätze ich aber auch für einen gelegentlichen Blick über den Tellerrand. In dem Fall also den Fokus mal auf andere Vertreter aus der endlosen Riege weiterer Spiele.
schau mal bei youtube...gibt etliche seiten wie ARK WIKI gibt sogar ain ARK Atlas als Buch.Salamimander schrieb:Gibt es Tutorials irgendwo?
Ja es gibt Spiele und es gibt ARK sage ich immer....wobei die v RAM auslastung auf jeder Karte anders ist.Nexarius schrieb:Ja, Ark ist und war ein HW Verschlingendes Monster
CR4NK schrieb:Was hier alle über ARK diskutieren...
Samurai Shodown😍💪🏼