Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizGratisspiele: Epic Games verschenkt ARK: Survival Evolved
an welchem Gerät denn? habe nen iPad Pro und nutzen den Chrome-Browser.
das ist mir schon bei zwei anderen Titeln aufgefallen. beim ersten Mal dachte ich schon das Game wäre "vergriffen", bzw halt begrenzt verfügbar und nicht mehr da.
habe es nun übrigens doch noch hinbekommen... von seitlich auf Hochkant gewechselt... da ist der Button dann abgehackt sichtbar den ich drücken konnte. Der Bestätigungsbutton im kommenden Fenster war dann noch mehr abgehackt, aber ebenfalls noch gerade so sichtbar und anklickbar.
wird ja dann vermutlich am Browser liegen. ist aber weiterhin der Fail der Entwicklung sowas nicht abzufangen.
zunächst einmal: super von Epic die Games derzeit so rauszuwerfen. wirklich top!
ABER: welcher Vollhorst-Entwickler sitzt dort und bekommt es nicht hin, dass man im Shop am Tablet nicht auf den Bestell-Knopf kommt? Man sieht die Seite nur bis knapp über den Bestellbutton. Scrollen geht nicht. Zoome ich mit zwei Fingern raus, kann ich dann die gesamte Seite incl. Button sehen - so kann man aber nicht da drauf drücken.
bin gerade am überlegen, ob es vielleicht am Smart-Cover-Keyboard von Apple liegt, die ich habe. Die blendet einige Funktionen aus, da man ja ne Tastatur hat. könnte sein, dass das eventuell irgendwas blockiert.
Gut die 290 war ja schon beim Release von Ark veraltet. Ich hab mit meiner 970 auch alles auf low gehabt. Mit ähnlichen FPS - unspielbar ist das nicht^^
Die Karten mögen alt sein, sind aber unter FullHD selbst bei jetzt erst erscheinenden Games wie Death Stranding (also 2020!) immer noch (von der Leistungsklasse) unter empfohlen und nicht Minimum.
Hat auch seine Gründe, denn eine 290 ist so schnell wie eine 580 und da hat sich nix getan.
Wer in FullHD zockt kann die Games meist in hoch bis ultra und 30-80 FPS zocken, außer es ist Crap programmiert.
Das Ark war für mich eigentlich immer nur ein Benchmark, keine Ahnung wer so etwas wirklich spielt. Da gibt es doch richtige Games.
Die Karten mögen alt sein, sind aber unter FullHD selbst bei jetzt erst erscheinenden Games wie Death Stranding (also 2020!) immer noch (von der Leistungsklasse) unter empfohlen und nicht Minimum.
Ist Death Stranding hier als Maßstab zu nennen? Ich meine, die aktuellste News hier bescheinigt ja, dass das Game äußerst geringe Anforderung hat. Würde ja nicht als News erscheinen, wenn dies völlig normal wäre, oder?
Das ist bei Doom Eternal zB ja auch nicht anders.
Es sind scheinbar beides Games, die wirklich gut optimiert sind. Wäre ja wünschenwert wenn dies immer so wäre, ist es aber leider nicht.
Nennen wir alle Triple-A Konsolenports (was mehr als 90% aller Games sind) als Maßstab.
Es ist völlig egal was du nimmst, ob es ein PES2020 oder was auch immer ist, die Anforderungen sind immer in der Riege.
Und was du schreibst hat Null mit Optimierung zu tun, sondern der Limitierung der Konsolen.
Es gibt bestimmte Games auf PC die eben schlecht geportet werden und nie auf aktuelle Hardware optimiert. Das ist der einzige Unterschied.
Schau dir mal selbst so die letzten Jahre die releasten großen Games an was für Specs die brauchen, ob das jetzt das neuste Final Fantasy ist oder was auch immer.
Selbst die Engine ist oft egal, da die Anforderungen immer sehr ähnlich sind.
Ein RDR2 bekommst du in dem FPS Bereich auch hin, du brauchst am PC nur für höhere Settings oder Auflösung dann unverhältnismäßig viel Leistung.
Warum nur?
Die PCler lernen es nie.. Software / Programmierung und Lead-Plattform.
Wie kommt es, dass ein fünf Jahre altes Spiel normal immer noch 55€ kostet? Selbst GTA V kostet weniger, und das ist deutlich populärer...
Wie funktioniert das eigentlich? Bezahlt der Store dem Entwickler für jede gratis aktivierte Kopie den Betrag den der Entwickler normalerweise pro verkaufter Lizenz bekommen würde?
Hab den crap schon @Steam seit der Alpha, naja ist ja noch immer nicht Raus aus der Alpha, aber hat schon einige viele KOSTENPFLICHTIGE DLC's
Nur wenn man es "Final" nennt, ist es lange noch nicht "Final"
Es gibt im Singleplayer ein Endgame? Was soll das sein? Ich frage, weil ich eins abgebrochen habe, weil alles erforscht, ein Schloß mit Maschinengewehren gebaut und nichts mehr zu tun..
BTT: Wahnsinn, was das an Geld kostet, all die Spiele in den Store zu holenn. Bisher hatte ich aber alle schon..
Würde ich nichtmal sagen. Für mich persönlich eines der besten Spiele überhaupt auf dem Markt. Dazu unglaublich viele Mods die das Spiel nochmal stark aufwerten. Da verpasst du definitiv was. Wobei, ich glaube fast Mods gehen nur bei Steam?
Also nach über 3000 Spielstunden sage ich mal bis jetz ist Ragnarok meine lieblinks Karte !!!
Drachen die Eier klauen ist schon nice und selbst das Züchten macht spaß..........aber ich sage mal allen die es noch nicht gespielt haben...es ist ein unglaublicher Zeitfresser !!!
Und ja Mods sind schon was feines.
Auf den Öffi ist es kaum zu spielen wenn man nicht in einem großen Tribe ist einfach zu viele Trolle und Ganker.
Als Tip sucht euch leute die ein eigenen Server haben am besten PVE um es erstmal richtig kennen zu lernen.
Allen viel Spaß und last euch nicht vom Giga Fressen
Ark ist der Chrome des VRAMs mit den 4 GB kommste da nicht so weit, vorallem bei den ganzen Effekten da. Ich sag nur Schattenwurf der Vegitation. Das war auch schon auf Mittel sehr detailiert und hat ortentlich in den VRAM geballert und leistung gefressen