AthlonXP
Commander
oder eine antwort auf rockstar gta saSebbi schrieb:anfixen von eventuellen Kunden läuft nicht so wie erhofft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oder eine antwort auf rockstar gta saSebbi schrieb:anfixen von eventuellen Kunden läuft nicht so wie erhofft
waldi802 schrieb:[...] Und deswegen kaufe ich keine Spiele die eben eklusiv nur auf einer Plattform verkauft werden, egal auf welcher.
waldi802 schrieb:Und vor allem dass sich Epic diese Exklusiv-Titel nicht dadurch geischert haben dass sie eben die beste Plattform bieten sondern weil sie am meisten löhnen. Und deswegen werde ich solche Praktiken eben dadurch abstrafen dass ich solche Titel nicht kaufe, egal auf welcher Plattform.
"Chantal?"wuesty schrieb:an alle epic hater... hatet leise
Das ist weder eine Meldung noch eine Notiz Wert. Die Spiele sind nichts mehr Wert und werden quasi als "Bestechung" genutzt um die Leute davon abzulenken, dass Epic sehr viel Geld ausgibt um Spiele exklusiv an ihre Plattform zu binden. Die geben Geld aus um die Community schlechter zu stellen und "schenken" dir dann Spiele die eh schon nichts mehr gekostet haben.Bornemaschine schrieb:Das ist mehr als eine Notiz wert. Die Spiele wurden sogar von DRM befreit, ganz großes Kino Epic, Danke !
Die Frage ist aber berechtigt. Im Gegensatz zu Konsolenexklusivität kannst Du ohne Mehrkosten die Spiele spielen. Bei Konsolen müßtest Du schließlich extra Hardware kaufen. Hier nur einen weiteren Starter installieren. Wo ist da das Problem? Nur 640 kb (tm)?waldi802 schrieb:@
new Account()
Wenn du das bis jetzt noch nicht verstanden hast dann wirst du das auch nicht mehr. Von daher betrachte ich die Konversation als beendet.
Es ist einer der besten, vielleicht der beste Spiele Deal der Videospiel Geschichte, ich weiß nicht was du geraucht hast die waren noch vor geraumer Zeit 140 Dollar wert, sind zurzeit reduziert auf Steam (macht Sinn) das macht sie aber nicht "wertlos". Versuch wenigstens deine Steam Propaganda irgendwie zu verbergen.w0mbat schrieb:Das ist weder eine Meldung noch eine Notiz Wert. Die Spiele sind nichts mehr Wert und werden quasi als "Bestechung" genutzt um die Leute davon abzulenken, dass Epic sehr viel Geld ausgibt um Spiele exklusiv an ihre Plattform zu binden. Die geben Geld aus um die Community schlechter zu stellen und "schenken" dir dann Spiele die eh schon nichts mehr gekostet haben.
Das hier ist eigentlich nur schlechte Werbung für den EGS, hat mMn nichts auf CB verloren.
Das ist keine Konkurrenz.epixxcry3 schrieb:wie sich manche aufregen
Konkurrenz belebt das Geschäfft !!
Danke Epic !
w0mbat schrieb:Bist du jetzt nen EGS Promoter, oder wieso machst du hier kostenlos Werbung für diesen Dreck?
Krasse Beleidigung für jeden Menschen mit Verstand! Unerhöhrt!
Die waren vor vielen Jahren schon alle zusammen für <5€ zu haben.Bornemaschine schrieb:Es ist einer der besten, vielleicht der beste Spiele Deal der Videospiel Geschichte, ich weiß nicht was du geraucht hast die waren noch vor geraumer Zeit 140 Dollar wert, sind zurzeit reduziert auf Steam (macht Sinn) das macht sie aber nicht "wertlos". Versuch wenigstens deine Steam Propaganda irgendwie zu verbergen.
Edit: Achja hätte ich fast vergessen, viel Spaß mit deiner DRM verseuchten Batman Version (Steam ist so Pro Consu-), ich bevorzuge die kostenlose DRM freie EPIC Version
https://store.steampowered.com/sub/320795/, da ist der Normalpreis angegeben, so schwer ist das nichtw0mbat schrieb:Die waren vor vielen Jahren schon alle zusammen für <5€ zu haben. Was hast du denn bitte gerauch?
Blackvoodoo schrieb:Bei Aldi kauft man sich ne Cola für 1 €, bei Netto die gleiche Cola für 90 Cent.
Das ist Konkurrenz.