Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizGratisspiele: Hitman und Shadowrun-Trilogie kostenlos bei Epic
In dieser Woche verschenkt Epic Games das gelungene Hitman-Reboot aus dem Jahr 2016, das in offenen Schauplätzen aus Attentaten Sandbox-Puzzles macht. Außerdem kostenlos gibt es drei hervorragende Shadowrun-Rollenspiele, die zwar leselastig sind, die Atmosphäre der Vorlage aber exzellent einfangen.
Ich habe erst recht kurz den Account. Irgendwann konnte ich nicht mehr widerstehen. Dieses elende Gebunkere. Ich komme eh nie dazu das alles zu spielen. Aber ist halt umsonst. Wenn es auch nur einen Cent kosten würde, hätte ich keinen Account 😂
falls euch der erste Teil von Shadowrun entäuschen sollte , legt es nicht sofort in die Ecke, der zweite und dritte Teil sind nochmal wesentlich besser !
Epic ist nun einmal eine neue Plattform die versucht, die großen Platzhirsche zu "verdrängen".
Mit GTA5, ARK, Civ6, Total War Troy und anderen "kostenlosen" Titeln, haben sie auf jeden Fall in den letzten Monaten die Werbetrommel für ihre Plattform gerührt.
Hitman ist natürlich gut um weitere Hitman damit zu verkaufen. Am Ende geht es aber erst einmal klassisch um die Verbreitung der Plattform.
Als user kann und will ich mich nicht beschweren, da ich für den Gegenwert einer Email schon mehrere gute Titel für "lau" abgegriffen habe.
Musst auf die Downloadmenge schauen. Angenommen du musst 30gb laden. Hast 3gb geschafft also 10%. Startest du jetzt Epic neu fängt er zwar bei 0% an aber eben nur 27gb. Ja hab mich auch am Ende gewundert aber letztlich musst du so oder so die 30gb laden 😉
falls euch der erste Teil von Shadowrun entäuschen sollte , legt es nicht sofort in die Ecke, der zweite und dritte Teil sind nochmal wesentlich besser !
Die Teile hängen von der Story her auch nicht zusammen. Man kann also theoretisch auch Nummer 1 auslassen.
Teil 2 (Dragonfall) ist mein Favorit. Das Ende (ist je nach Char/Entscheidungen etwas individuell) wird mir wohl für immer in Erinnerung bleiben. Absolut wow.
Sowohl Hitman, als auch Shadowrun direkt geholt. Hitman kenne ich nur noch ältere Teile, die ich anfangs interessant, später repetitiv und langatmig empfand. Shadowrun habe ich bisher ignoriert, weil ich zwar RPGs liebe, aber Settings im Mittelalter/Fantasy-Bereich bevorzuge. Aber richtig gut gemachte Science-Fiction oder Steam Punk settings sind immer noch besser als schlecht gemachter Fantasy-Murks, ab und an ist da was für mich dabei.