Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gravis ist zumindest teilweise besser als deren ruf einen vermuten lässt. in berlin weiss ich das auch aus eigener erfahrung - bisher wurde ich da immer kompetent und freundlich beraten. auch die abwicklung eines garantiefalles verlief reibungslos.
Da kann man wirklich nichts sagen, die machen einem keine Probleme. Außer einmal einem Herren vor mir, dessen Garantie für seinen iPod am vorigen Tag abgelaufen war. Er sollte sich dann direkt an Apple wenden. Naja.
Aber im Kundengespräch sind die mir bis jetzt nicht positiv aufgefallen.
ich habe mir letze woche einen ipod touch bei gravis in Hamburg gekauft, und muss sagen die waren sehr nett und haben mich gut beraten. kann ich nur weiterempfehlen. bei saturn wurde ich was ipod angeht schlechter beraten.
Gravis ist so wie ich gehört habe vor allem in der Garantieabwicklung sehr gut
apropos gravis: war samstag bei gravis in berlin um zu fragen, was der fachmännische austausch der festplatte im alten macbook pro kostet (da muss man ja das komplette notebook zerlegen, was ziemlich sicher garantieverlust bedeutet ... komplett ohne spuren wird das wohl nicht gehen) -> die ham grad ne festplatten aktion.
500 gb wd platte samt einbau im normalen macbook rund 150 taler und im mbp rund 200. vielleicht ist das ja für den ein oder anderen interessant. wenn man früh kommt machen die das wohl innerhalb einer stunde, ansonsten garantieren die innerhalb von 24 stunden. datenüberspielung und externes gehäuse (samt einbau) für die alte platte kosten extra.