• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GRID Autosport

ak1504 schrieb:
Also mir gefällt das dunkle Menü super.

jou,so schlecht ists ja nich s Menü aber Auto ansehen vl Lack ändern,felgen vl das wäre ja zumindest was.
So kannste nix machen auser vl Fahrwerk runter,Hart - weich usw...
Etwas mehr hätte es sein können wie Auto Daten da ist ja 0 zu sehn Leistungs Daten usw..etwas Schade.
Hoffe die Premium Garage zeigt einem mehr,wo immer die auch sein wird Off o Online was weis ich :)

Also mein Spiel macht seit gestern ständig Probleme,ich komm manchmal nicht auf denn Desktop ohne das es abschmiert.Oder beim Strecke laden hängt es sich kurz auf,so das ich oft erst ins Spiel komme wenn es schon los geht.

Ach und Turbo Starts hatte ich gestern 2,direkt am Start fuhr mein Auto als wenn es eine Rakete am Arsch hätte.Aber auch Kurven gingen wie auf Schienen,vom Speed ganz zu schweigen.

mfg

Kann nun auch Grid Autosport spielen, bzw. besser gesagt testen. Dabei hab ich es nicht (noch nicht) gekauft :-)

NICHT das was ihr nun denkt.

Nein, ich spiele es völlig legal über Steam.
Hab mit einem Freund, der das Spiel schon hat das neue "Steam Family Sharing" eingerichtet.
Ich kann nun seine Steam-Spiele spielen, die ich noch nicht hab, und umgekehrt er meine, die er noch nicht hat.
Einziges Manko: Wenn der Freund / Familienangehörige spielt (scheinbar egal was) kann man keins seiner SPiele spielen.

Also mit dem Gamepad kam ich in Grid Autosport im Gegensatz zu Grid 2 gut zurecht.
Das mit dem zweiten Monitor ist ja ein nettes Feature.
Aber die Cockpits, naja, da muß ich noch mal schaun wo ich die Mod finde. Das ist so nicht schön.

Zuletzt bearbeitet:
Update für Cockpit Cam(no blur)V1.1 mit links/rechts Kopfbewegungen:

http://www.racedepartment.com/downloads/cockpit-cam-no-blur.2553/

Cockpit Cam(no blur) v1.1
-remove the blur in the cockpit view
-activated head turns left-right

https://www.youtube.com/watch?v=LAUCqCZmLys#t=37

----

DunLop Reifen Mod für V8 Supercars:

http://www.racedepartment.com/downloads/dunlop-tires-for-v8-supercars.2620/

WkmsRF6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Da hab ich mal richtig den Rahm abgeschöpft. Wichtig is halt, Lobby muss zimlich voll sein und dann halt gute Platzierung, dann gibts auch schön Kohle.
Achja, man kann ja auch mehrere Slots kaufen, hab jetzt 8 Slots und 7 Autos.

GRIDAutosport_2014_07_06_13_24_31_821.jpg

Wie wärs heute Abend mal gemeinsam zu einer Zeit treffen um mal gemeinsam zu fahren? Ich treff ja im Multiplayer aktuell nur ak1504 und ich hätte mal wirklich lust auf saubere Rennen ohne irgendwelche Fahrhilfen ^^

Das ist eine gute Idee. Einfach Uhrzeit sagen, kann auch früher sein, is egal.

Ich hab phasenweise ein Problem mit dem Lenken mit 360 Pad. Das Fahrzeug will ums Verrecken nicht um die Kurve, egal ob Golf oder RS8. Weder bremse ich noch geb ich Gas, ich fahr auch nicht mit 150 in die Kurve. Zeitweise bin ich mit 20 unterwegs ud der RS8 fährt praktisch geradeaus.

Und der Verschleiß ist auch eigenartig. Geht der Golf ohne Kollision mit 280km auf der Uhr in einem rennen um 10% nach unten. Immerhin kommt wohl bald ein Patch, der diese lächerlich hohen Reparaturkosten anpasst. Wenn man mal einen Leihwagen fährt und das auch ohne Kollision muss man manchmal schon vierstellige Reparaturkosten zahlen.

Zuletzt bearbeitet:
konean schrieb:
Wie wärs heute Abend mal gemeinsam zu einer Zeit treffen um mal gemeinsam zu fahren? Ich treff ja im Multiplayer aktuell nur ak1504 und ich hätte mal wirklich lust auf saubere Rennen ohne irgendwelche Fahrhilfen ^^
hab zwar nur den golf:( bin aber trotzdem gern dabei:) Uhrzeit?

ak1504 spielt glaube ich 24h irgendwelche Rennspiele und füttert nebenbei noch die Community mit Infos :D :D

Wenn ich auch so viel Zeit hätte. :D

Zuletzt bearbeitet:
20uhr ist ok:)
Ergänzung ()

PS :hab mir noch ein paar Klapperkisten gekauft:;)

Zurück
Oben