Knoxi
Lt. Commander
Savegame bug ähm Ne nie vorgekommen.
Wenn ich die Saison nicht fertig gespielt habe save ich immer manuel sicher is sicher.
Formula A ist freigeschaltet 1 Saison is noch dran dann wirds furchterregend denke ich![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
Info zu Open Wheel,die KI ist da richtig gut und Fair.
Hatte auf Spa n Rennen haha Rad an Rad KI und Ich was für n Rennen.
Fehler darfste nich machen wenn leichter verbremser Türe zu machen und volles Rohr und das bei jeder Kurve und Sauber fahren sonst is vorbei![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
Wie auf Schienen bin ich gefahren 0 Fehler einfach klasse das Rennen so solls sein.
Formula B da wirds lustig haben super Grip was man von Formula C nich behaupten kann![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Ariel Atom V8 ist auch n Kracher![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Wenn ich die Saison nicht fertig gespielt habe save ich immer manuel sicher is sicher.
Formula A ist freigeschaltet 1 Saison is noch dran dann wirds furchterregend denke ich
![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
Info zu Open Wheel,die KI ist da richtig gut und Fair.
Hatte auf Spa n Rennen haha Rad an Rad KI und Ich was für n Rennen.
Fehler darfste nich machen wenn leichter verbremser Türe zu machen und volles Rohr und das bei jeder Kurve und Sauber fahren sonst is vorbei
![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
Wie auf Schienen bin ich gefahren 0 Fehler einfach klasse das Rennen so solls sein.
Formula B da wirds lustig haben super Grip was man von Formula C nich behaupten kann
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Ariel Atom V8 ist auch n Kracher
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)