• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GRID Autosport

Savegame bug ähm Ne nie vorgekommen.
Wenn ich die Saison nicht fertig gespielt habe save ich immer manuel sicher is sicher.

Formula A ist freigeschaltet 1 Saison is noch dran dann wirds furchterregend denke ich :evillol:
Info zu Open Wheel,die KI ist da richtig gut und Fair.
Hatte auf Spa n Rennen haha Rad an Rad KI und Ich was für n Rennen.
Fehler darfste nich machen wenn leichter verbremser Türe zu machen und volles Rohr und das bei jeder Kurve und Sauber fahren sonst is vorbei :evillol:

Wie auf Schienen bin ich gefahren 0 Fehler einfach klasse das Rennen so solls sein.
Formula B da wirds lustig haben super Grip was man von Formula C nich behaupten kann ;)
Ariel Atom V8 ist auch n Kracher ;)

:daumen:

Anfang etwas unsicher aber wenn man wieder in Strecke reinkommt gehts Runde für Runde dahin ;)

sind die Racenet Server immer noch in Wartung? weil von unserer Truppe ist keiner online^^ :(

Das Level wird beim Kauf eines Neuwagens anscheinend nicht übernommen. Mal 15k in Informationen investiert. Und die Karriere bringt einem außer Spaß nichts für den MP, right?

Edit:
Du hast ein rennen für Computerbase gewonnen und 0 EP beigesteuert^^

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand wo man den Season Pass am günstigsten herbekommt?

toll hätt ich vor fragen sollen,hab 20€ bezahlt:(^^

Wisst ihr was ich für total unfair halte, wenn man zB in der Kurve extra aussen fährt, die chrasher vor lässt und dann dennoch von einem als Bande genutz wird bzw teilweise sogar frontal in deinse Seite rasst und die Kollisionsrate trotzdem steigt. Das passiert oft bei nicht selbstverschuldetem Verhalten. Mein Fahrzeug war schrott und ich bin von Farbe Weiß auf Gelb.

Oder man wird von hinten gerammt - ist scheinbar einfacher als selbst die Bremse zu benutzen - und hat man Pech, landet man noch im Kies. Da ist so oft nichts mit Ideallinie. Und wenn man dann sieht, dass einige driften und man selbst vom Scheitelpunkt weg Gas gibst, die Drifter teilweise trotzdem schneller sind.

Müssten denn nicht nur bei den Leuten die Kollisionsrate steigen, die auch Fehler verursachen?

wie kann ich in unserem Club ein rennen aufmachen? find da nix:(,ich kann aber überall teilnehmen.

Unter MP, Individueller Cup und dann auf erstellen.

War übrigens gestern (?) auf Indianapolis nicht beabsichtigt, dass ich dich in die Begrenzung dränge, ich bin nur zickzack gefahren, damit du mich nicht über den Windschatten überholen kannst^^ Ansonsten sollte ich dir immer ausreichend Platz gelassen haben.

is net so schlimm,war vorgestern oder so thx:)
Ergänzung ()

Unter MP, Individueller Cup und dann auf erstellen u. dann? steht aber nix von wegen racenet^^ oder ich bin blind^^

Ihr vereinnahmt den allgemeinen Grid Autosport Fred für euer Race Club. Ihr solltes evtl mal in Betracht ziehen einen eigenen Thread zu eröffnen - Grid Computerbase-Racnet-Club Thread oder so. Wenn ihr schon nichts auf anderer Postings geben wollt. Ihr ignoriert einiges schon eine Weile und man liesst immer nur euer Club hier und euer Club da.
Eröffnet doch bitte einfach euren eigenen Racenet-Club-Fred.
Dann müsst ihr euch auch nicht gestört fühlen ;)

Na nu aber...

Meide einfach öffentliche Rennen wenn vermeiden willst gerammt zu werden. Was soll man weiter dazu sagen. Is nunmal leider so das auch verrückte unterwegs sind.

Ich hab jetzt 60 Stunden gezockt und hab keinen gesehen der durch ne Kurve gedriftet ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm, dann ist das leider normal, das man unverschuldet sogar die Rote Fahne bekommt und deswegen nicht an manchen Rennen teilnehmen darf, weil die Kollisionsrate zu hoch ist.
Schlecht überdacht, kann ich da nur dazu sagen.

Ich fahre derzeit nur HotHatch, da man hier sein erstes eigenes Auto hat, das man nicht kaufen muss und das fährt man meines Wissens nach nur bei Strassentrennen bzw steht dort nur zur Verfügung. Und hier wird viel absichtlich gerammt und geschrottet.
Man kann ja nicht jedes Rennen einen neuen Host suchen. Da kommt man ja zu nix. Ist echt schlecht gelösst.

Rot ? lol

Also soviel Pech kann man gar nich haben das man es unverschulded bis rot schafft.

Hy Leute

So denke ich kann mittlerweile kleines Fazit los werden.
Ich bin mittlerweile etwas enttäuscht von GA.
Man hält sich quasi 90% im Menü auf und da fängt das ganze schon an trostlos.
Daten von Autos bzw dieses anzusehen gibts nicht,Sponsoren das kannste wählen das wars Auto zu lackieren oder ähnliches ist auch nicht möglich.
Bei Grid 2 habe ich alles gesehn Daten das Auto selbst und man hat quasi bisl rumschrauben können usw...
Wenn man lange spielt SP z.b fehlt einem das.
Immer das trostlose schwarze Menü wo man e nix großartiges tun kann na ja..

Was meint ihr seit ihr zufrieden mit dem Paket ?
Ansonsten fun machts aber das eintönige flair und das ewige schwarze Menü trübt denn ganzen Spielspaß schon etwas finde ich.

Lg

ak1504 schrieb:
Rot ? lol

Also soviel Pech kann man gar nich haben das man es unverschulded bis rot schafft.

Ich hatte durch das Theater ja Gelb. Ich meine ja nur, es kann auch schlimmer werden. Und selbst mit Gelb ist die Kollisionsrate schon zu hoch für gewissen Rennen. Und das in dem Zusammenhang ist doch sehr ärgerlich.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben