• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GRID Autosport

Wie wärs, wenn die Nullnummern auch mal für den Club fahren würden?

Nullnummern.PNG

Bei mir hat der übrigens erneut keine Punkte gezählt. Muss die Lobby eine bestimmte Größe haben?

Ylem schrieb:
AK sollte nun auch Mitglieder annehmen können, da ich nachwievor keine Anfrage sehe :confused_alt:
Ich check das schon mit drei Browsern.

Bei mir wird da auch nix angezeigt. Wenn da jetzt immer noch nix vom Paulaner zu sehen ist dann änder doch mal die Rekrutierungseinstellung auf Offen da er selbst beitreten kann.

Man kann doch nur Clubpunkte Sammeln wenn man ein eigenes Fahrzeug für die jeweilige Klasse hat und dort die Lackierung auswählt?

Zuletzt bearbeitet:
ak1504 schrieb:
Bei mir wird da auch nix angezeigt. Wenn da jetzt immer noch nix vom Paulaner zu sehen ist dann änder doch mal die Rekrutierungseinstellung auf Offen da er selbst beitreten kann.

hatte ich shcon, aber ist jetzt wieder offen.

konean schrieb:
Man kann doch nur Clubpunkte Sammeln wenn man ein eigenes Fahrzeug für die jeweilige Klasse hat und dort die Lackierung auswählt?

So sollte es sein, wobei ich das System für bescheuert halte. Man sollte die Club-Lackierung immer nehemen und EP sammeln können.

ak1504 schrieb:
komm trotzdem net rein k.a. warum:(

Schonmal ingame neu verknüpft?

wie mach ich das?

Na ingame dich abmelden. Unter Profil Racenet aufrufen, dann wirst du gefragt ob du dein Konto trennen willst, wenn du angemeldet bist. Dann machst du das und meldest dich erneut an mit dem PW, mit dem du dich im Web angemeldet hast.

Unbenannt1.jpg

so geht nicht..abrechen kann ich drücken:(

Aha, da kommen wir der Sache schon deutlich näher. Tipp da jetzt deine Racenet-Daten ein.

schau dir das bild an^^ ich kann nur auf abrechen drücken

Schonmal versucht, was einzutippen?

ja geht bin wieder in spiel drin! kann mich dafür auf der racenet seite nimmer verknüpfen...egal dann geht's halt net*schade*
Ergänzung ()

Nach langen Kampf bin ich nun auch drin😀
Danke an die 2 die mir geholfen haben☺es war sowie es aussieht die im Spiel Verknüpfung. ...ich konnte außerdem nur auswärts rein um zu verknüpfen. ..k.a. warum😩

Zuletzt bearbeitet:
Da hat was ordentlch für Verwirrung gesorgt in deinem Heimnetzwerk. Das nächste mal weißte Bescheid > Gleich zum Nachbarn Inet usen ^^

Wär gut wenn man es trotzdem noch genau finden würde was da blockt und Steam abschmieren lässt.

Btw: Bei dnen paar SP Rennen war ich noch zufrieden mit der KI aber bei den aktuellen Challenges krieg ich die Krise wie die zu Werke gehen.

ak1504 schrieb:
Da hat was ordentlch für Verwirrung gesorgt in deinem Heimnetzwerk. Das nächste mal weißte Bescheid > Gleich zum Nachbarn Inet usen ^^

Wär gut wenn man es trotzdem noch genau finden würde was da blockt und Steam abschmieren lässt.

Btw: Bei dnen paar SP Rennen war ich noch zufrieden mit der KI aber bei den aktuellen Challenges krieg ich die Krise wie die zu Werke gehen.

HaHa habe ich schon mal erwähnt AK,wart mal ab s wird noch schlimmer darauf kannste Wetten.
Sage nur 1 bei Level 9 auf 10 sind se so krass das man glaubt verrückt zu werden :rolleyes:
Heck wegreisen,Kop am Kop Duell plötzlich reist der rüber und weg biste usw n Horror.
Wegen diesen unsportlichen verhalten habe ich 2 o 3 rennen aufgegeben denn ich fange bestimt nich 30 mal an nur weil KI glaubt nicht verlieren zu können :mad:

Tourer bin ich fertig gott sei Dank der planke horror sag ich nur und Nerven

Jup, die Ausscheidungschallenge hab ich bestimmt zwölfmal neu gestartet weil die KI in mich reinfährt, ich mich anfange wie auf dem Karussel zu drehen, die KI spurlos weiterfährt und man von 3 auf den letzten Platz durchgereicht wird und man die anderen nichtmehr einholen kann.

Edit:
Nachdem der Problemfall nun drin ist, ist der Club wieder moderiert. Wer anfragt, den entsprechenden Namen hier posten.

Gibt es für Gamepad´s in Grid Autosport nun "erweiterte" Einstellungsmöglichkeiten ?
Wie für Lenkräder.

Bei Grid 2 u. bei F1 2012/2013 gibt es sie nicht, weshalb ich diese Titel nicht mit Gamepad fahren kann.
Mir fehlte dort die Möglichkeit die Lenkungssensibilität für mich anzupassen, und von Haus aus war mir die Einstellung zu nervös.

---

Hab gesehen, das es schon eine Mod gibt, das das Cockpit etwas besser aussieht. Gilt das für alle Fahrzeuge, oder nur für die Open-Wheeler ?
Gibt es eine Mod für funktionierende Spiegel. bzw. einen virtuellen Spiegel als Mod ?

Zurück
Oben