-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GRID Autosport
- Ersteller Gaspedal
- Erstellt am
paulaner68
Vice Admiral
paulaner68 schrieb:sieht man mich jetzt?@ak1504 oder ylem![]()
bitte sonst kann ich nicht beruhigt schlafen
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Ergänzung ()
ok... mein nick in steam ist michimann68 u. der von racenet michimann1968ak1504 schrieb:i dont know. Das einzige was mir auffält an der Liste da is das viele nen anderen Nick haben als wie in Steam.
wo ist das Problem?
Zuletzt bearbeitet:
paulaner68
Vice Admiral
nix da,ich war zuerst![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Wieder ein Mod!!!
Dallara F312 Cockpit Fov position and Shake edit
Download:
http://www.racedepartment.com/downloads/dallara-f312-cockpit-fov-position-and-shake-edit.2574/
https://www.youtube.com/watch?v=IPeoRyx-0X4
Du wurdest gekickt weil mindestens 6 Fahrer gegen Dich gestimmt haben?
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Bei mir geht es, hatte den Fehler heute den ganzen Tag nicht. Habe so ca. 30-40 Rennen gefahren.
Dallara F312 Cockpit Fov position and Shake edit
Download:
http://www.racedepartment.com/downloads/dallara-f312-cockpit-fov-position-and-shake-edit.2574/
https://www.youtube.com/watch?v=IPeoRyx-0X4
Ergänzung ()
ak1504 schrieb:So den ganzen Tag und mehr als 30 Versuche später immer noch das gleiche >
Keine Ahnung was da los is .
Du wurdest gekickt weil mindestens 6 Fahrer gegen Dich gestimmt haben?
Bei mir geht es, hatte den Fehler heute den ganzen Tag nicht. Habe so ca. 30-40 Rennen gefahren.
Zuletzt bearbeitet:
subtrahierer
Lieutenant
AW: [Sammelthread] GRID Autosport
Wir sind im Club jetzt beim Hosten auf "Fahrhilfen: aus" umgestiegen. Macht echt Spaß und die meisten Crashkids kommen damit nicht zurecht und hauen wieder ab
.
@ak1504: Du bist irgendwie bei mir in den Club (Die Nachtwache) rein, fährst aber bei CB mit, oder?
Wir sind im Club jetzt beim Hosten auf "Fahrhilfen: aus" umgestiegen. Macht echt Spaß und die meisten Crashkids kommen damit nicht zurecht und hauen wieder ab
@ak1504: Du bist irgendwie bei mir in den Club (Die Nachtwache) rein, fährst aber bei CB mit, oder?
A.K.
Admiral
Gaspedal schrieb:Du wurdest gekickt weil mindestens 6 Fahrer gegen Dich gestimmt haben?![]()
Hab den Fehler gefunden. Hatte mit angepassten Controler Settings ausm CM Forum rumgespielt und nach dem wiederherstellen der originale durch Steam gehts wieder.
paulaner68
Vice Admiral
So ich hab den Antrag nochmal via smartphone verschickt, steam Konto ist grün...also müsste es doch jetzt gehn?😈
Ylem
Rear Admiral
paulaner68 schrieb:So ich hab den Antrag nochmal via smartphone verschickt, steam Konto ist grün...also müsste es doch jetzt gehn?😈
Nein. Da ist weiterhin nichts von dir. Vielleicht mal an den Support wenden.
Psychodaworld bitte nochmal anfragen, gibt bei dir keinen Button zum Annehmen.
Und generell an alle neuen: Nach Beitritt einmal im MP-Menü auf Racenetclub gehen. Das könnte paualner auch mal probieren, vielleicht geht dann was.
Die Clubzentrale scheint mir insgesamt ziemlich buggy zu sein. Und an diejenigen, die schon gefahren sind: Was sagt das Design? Ich persönlich bin ja davon schwer begeistert.
Zuletzt bearbeitet:
C
CBOT
Gast
Bis auf die Felgen ganz gut,denn die Felgen schauen am Sierra einfach Monströs aus wie 24"oder 25".
AnfängerEi
Commander
@Paulander68
Sollte natürlich 2. Teil heissen, denn der erste hat ja kein Multiplayer Part mehr, als dass man 'nen Racenet Acc bräuchte.
Mein Gedankengang war der, dass wenn du durch den 2.Teil evtl verbunden bist (Daten sind ja auf dem Rechner oder bei Steam gespeichert?), dieser Acc zu Problemen führt bei G:AS.
Ich wurde zB mit dem Konto von Grid 2, welchen Teil ich auch noch installiert habe, mit Racenet für G:AS verbunden. Musste also kein Acc anmelden bzw PW neu eingeben.
Kurz gesagt, es gibt evtl ein Konflikt dabei.
Melde dich im Spiel doch mal ab oder erstelle doch einfach einen neuen Acc.
Am besten aber du wendest dich an den Support.
AnfängerEi schrieb:evtl das vom ersten Teil?
Oder spielt das keine Rolle
Sollte natürlich 2. Teil heissen, denn der erste hat ja kein Multiplayer Part mehr, als dass man 'nen Racenet Acc bräuchte.
Mein Gedankengang war der, dass wenn du durch den 2.Teil evtl verbunden bist (Daten sind ja auf dem Rechner oder bei Steam gespeichert?), dieser Acc zu Problemen führt bei G:AS.
Ich wurde zB mit dem Konto von Grid 2, welchen Teil ich auch noch installiert habe, mit Racenet für G:AS verbunden. Musste also kein Acc anmelden bzw PW neu eingeben.
Kurz gesagt, es gibt evtl ein Konflikt dabei.
Melde dich im Spiel doch mal ab oder erstelle doch einfach einen neuen Acc.
Am besten aber du wendest dich an den Support.