-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GRID Autosport
- Ersteller Gaspedal
- Erstellt am
mospider
Lt. Commander
Ich fahre mit 540°. Als ich damals mit meinem ersten Wheel Shift gespielt habe, bin ich fast verrückt geworden. Das muss man einen Anfänger auch erklären, dass man den Lenkwinkel außerhalb vom Spiel einstellen muss. Ich wundere mich, dass kaum ein Entwickler eine sinnvolle Einstellung im Game vorsieht. Bei rF2 und AC geht es doch auch.
paulaner68
Vice Admiral
dann hoff ich das ak was sieht :FreakYlem schrieb:AK sollte nun auch Mitglieder annehmen können, da ich nachwievor keine Anfrage sehe
Ich check das schon mit drei Browsern.
ak sieht auch nix.
mei frau probierts dann auf ihrem rechner...anfrage ist raus!
Zuletzt bearbeitet:
Knoxi
Lt. Commander
Hy
So ich muss mal Dampf ablasen düüüüüüüüüüt.
Mensch war ich grad angefressen bin bei Tourer level 9 bis 10 wirds gehn.
Ich habe keine Runde ruhe von der KI gehabt rausschieben Heck wegreisen in Kurve sogar als ich stand da 1 gang schiebte mich die KI raus von der Strecke bis zum Sand Hallo geeeehts noch habe die kein Rennen zu fahren![Grrrr :grr: :grr:](/forum/styles/smilies/grr.gif)
Nicht nur das Auf der Geraden ich und 1 KI kopf an kopf reist der nich rüber und wieder ists vorbei was solln das bitte.
Auch abrupte abbremser kommen vor wie vor einem her fahren in zik zak Muster.
Manchmal braucht man mehr als starke Nerven.
Gibt keine Lösung entweder langsam vorfahren oder ausen rum fahren bzw 10 mal anfangen je nach dem und das Ärgert mich schon extrem....
So ich musste das mal los werden,ich geh jetzt johaniskraut mampfen![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
1 Rennen habe ich noch Retro Touring Leute der Sound ist Affengeil
und dann fertig mit level 9.
So ich muss mal Dampf ablasen düüüüüüüüüüt.
Mensch war ich grad angefressen bin bei Tourer level 9 bis 10 wirds gehn.
Ich habe keine Runde ruhe von der KI gehabt rausschieben Heck wegreisen in Kurve sogar als ich stand da 1 gang schiebte mich die KI raus von der Strecke bis zum Sand Hallo geeeehts noch habe die kein Rennen zu fahren
![Grrrr :grr: :grr:](/forum/styles/smilies/grr.gif)
Nicht nur das Auf der Geraden ich und 1 KI kopf an kopf reist der nich rüber und wieder ists vorbei was solln das bitte.
Auch abrupte abbremser kommen vor wie vor einem her fahren in zik zak Muster.
Manchmal braucht man mehr als starke Nerven.
Gibt keine Lösung entweder langsam vorfahren oder ausen rum fahren bzw 10 mal anfangen je nach dem und das Ärgert mich schon extrem....
So ich musste das mal los werden,ich geh jetzt johaniskraut mampfen
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
1 Rennen habe ich noch Retro Touring Leute der Sound ist Affengeil
Ylem
Rear Admiral
paulaner68 schrieb:dann hoff ich das ak was sieht :Freak
ak sieht auch nix.
mei frau probierts dann auf ihrem rechner...anfrage ist raus!
Poste bitte mal deinen Profillink. Namen kann ich über IE (der scheint am besten zu performen) suchen, aber nicht anklicken. Vielleicht kann ich dann irgendwie einladen.
paulaner68
Vice Admiral
paulaner68
Vice Admiral
ja bin ich
habe das Konto sicherheitshalber nochmal verbunden u. noch ein anfrage geschickt.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
A.K.
Admiral
So habs jetzt endlich mal geschafft mit Wheel zu fahren und ich bin beeindruckt. Bei Grid 2 war es einfach nicht möglich da grottenschlecht und hier einfach top. Tolle Rennen im MP gefahren. Top Racing, hätte ich vom Grid Franchise nicht erwartet.
Kann nur empfehlen mit Wheel zu fahren wer kann.
So richtig simples Arcade is das auf jeden Fall nicht mehr.
Kann nur empfehlen mit Wheel zu fahren wer kann.
So richtig simples Arcade is das auf jeden Fall nicht mehr.
Zuletzt bearbeitet:
Yep,nur mit ein Wheel (aber ein gescheites) macht es so richtig Spass und die Steuerung ist einfach genial. Habe schon heute mindestens 15 Runden Online gespielt, hat Spass gemacht ohne Ende, trotz kleinerer Rempeleien, die ich mir in iRacing sonst nicht leisten kann.
SimCade pur
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Zuletzt bearbeitet:
CaptainPicard
Lt. Commander
Mal was anderes...
Mir ist aufgefallen, dass der Ryder PSSG Editor ( die Autosport-PSSGs nicht erkennt. Also vorerst nix mit Texturen modden.
Wenn jemand eine Alternative zum Ryder Editor kennt, bitte posten!
Mir ist aufgefallen, dass der Ryder PSSG Editor ( die Autosport-PSSGs nicht erkennt. Also vorerst nix mit Texturen modden.
Wenn jemand eine Alternative zum Ryder Editor kennt, bitte posten!
A.K.
Admiral
GRiD Autosport [HD+] ★ Intro Race ★Audi RS5 (Cat B Special) @ Hockenheim GP
http://www.youtube.com/watch?v=LzfNPe5bQds
http://www.youtube.com/watch?v=LzfNPe5bQds
C
CBOT
Gast
Hab auch mal eine Anfrage zum Club gestellt im Luxx möchte ja keiner sowas,alleine Fahren ist langweilig.
Nick: CBOTMDK
mfg
Nick: CBOTMDK
mfg
A.K.
Admiral
A.K.
Admiral
M
meckswell
Gast
A.K.
Admiral
Testen, testen, testen ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Wer is überhaupt für das Clubdesign zuständig ? Da hätte ich gern mal was das rockt. Also nich grün mit gelben Punkten
Der Club bekommt nur Punkte gutgeschriebn wenn man das Clubdesign verwendet. Und alle Decals die man drauf klebt bringen zusätzlich Points.
Wer is überhaupt für das Clubdesign zuständig ? Da hätte ich gern mal was das rockt. Also nich grün mit gelben Punkten
Der Club bekommt nur Punkte gutgeschriebn wenn man das Clubdesign verwendet. Und alle Decals die man drauf klebt bringen zusätzlich Points.