paulaner68
Vice Admiral
Ylem schrieb:Hast du das grüne Formular? Das benötigst du für den Passierschein. Dritter Stock, Schalter 5.
kein Formular?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ylem schrieb:Hast du das grüne Formular? Das benötigst du für den Passierschein. Dritter Stock, Schalter 5.
meckswell schrieb:Was ist das, von was redest du da?
Patrick90 schrieb:unstabil auf der hinterachse
ak1504 schrieb:Sicher das nicht noch Grid 2 spielst ?
Btw: Schwammig hin oder her aber vielleicht erwartet ihr einfach zuviel von dem doch sehr arcadelastigen Fahrverhalten.
Grid 1 war da noch schlimmer. Total indirekte Lenkung und je schneller die Wagen desto schlimmer wurde es.
Für Lenkräder gibts ja noch ein paar andere Einstellungen die das sicher minimieren können. AQuch ist es mit Wheel wohl von der eigestellten Gradzahl abhängig.
Was fahren die Lenkraddreher so für Dregrees ? P1TV meinte was von 360. ISR schrieb auf Nachfrage 900.
Hab grad erst das Wheel dran und werde erstmal testen.
meckswell schrieb:In der Karriere muss man alles fahren, sonst schaltet man die Grid Meisterschaften nicht frei. Hab jetzt den Grid Grand Slam freigeschaltet.
Anhang anzeigen 425174
ak1504 schrieb:Sicher das nicht noch Grid 2 spielst ?![]()
Knoxi schrieb:Hy Ak,also ich bin mit 530 unterwegs,900 is n bisl viel für Grid
Versuchs mal mit 900 vl passts Dir ev ich bin mit 530 sehr zufrieden![]()