• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GRID Autosport

gibt's einen Weg seine eigenen Lackierungen im Multi anzuwenden?

Erstellen, speichern und losfahren oder nicht ?

Dreckig werde die Geräte auch...

meckswell schrieb:
OK, bin jetzt auch im Club

ich leider immer noch nicht:(
Ergänzung ()

ak1504 schrieb:
Erstellen, speichern und losfahren oder nicht ?

Dreckig werde die Geräte auch...

ich kann da nur die Standards auswählen

Blickt einer bei dem Onlinemodus irgendwie durch? O.o

Ich möchte gerne (erstmal) nur in der Klasse fahren, in der man den normalen VW Golf fährt. Das ist ja die "Street-Race"-Klasse oder? Habe ich ausgewählt, aber dennoch lande ich dann in Lobbys wo man dann direkt die PS-Bestien fährt, welche komischerweise aber auch nur "gemietet" sind und einem selber nicht gehören...

Der Onlinemodus in Grid 2 gefiel mir deutlich besser, da man dort mit den langsamsten Wagen anfing (welcher einem selbst gehörte) und dann mit der Zeit in immer höhere Klassen kam und sich immer teurere Autos kaufen konnte. Alles Schritt für Schirtt.

In Grid Autosport hingegen wirkt alles wie ein wildes durcheinander im Onlinemodus....

Mir fehlt weiterhin eine Option, wo ich mit einem beliebigen Auto auf einer Strecke meiner Wahl Runde um Runde fahren kann.

Das geht doch.

Macht wirklich Spaß das Spiel. Kein Vergleich zu Grid2. Das habe ich gerade mal 2 Stunden gespielt und war total genervt von Fahrverhalten der Autos.

Unter Street kann so gut wie alles kommen, wenn dann Hot Hatch kommt, da is der Golf R drin.

mospider schrieb:
Und wie? Würde mich auch interessieren.
Sich ein Auto zu kaufen ist zur Zeit für mich nicht motivierend.
Wenn man in zB touring einsteigt und was davon haben will - da eigene Autos - dann müsste man ja erst mal so viel Geld zusammen bekommen, dass man Besitzer eines Wagens jeder Klasse ist.

Mir fehlt weiterhin eine Option, wo ich mit einem beliebigen Auto auf einer Strecke meiner Wahl Runde um Runde fahren kann.

Im Singleplayer kann man im Individual Cup mit beliebigen Autos auf jeder Strecke rumfahren.
Ergänzung ()

paula, du musst dazu in Racenet eingeloggt sein, sonst geht es nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: ("e" entfernt)
bin ich doch!

Ich weiss es nicht, es muss an dir liegen. Der CClub steht ja auch schon längst auf offen, jeder kann rein ohne dass ich akzeptieren muss - und bei zwei hats ja auch geklappt^^

gestern dahct ich zerst, dass Racenet ziemlich lahm ist, aber heut morgen war von dir immer noch keine Anfrage da. Danach hab ich von moderiert auf offen gestellt um einen fehler bei mir auszuschließen.

Unser Club ist fast Letzter, das ist nicht gut. Und die EP von allen steht auf Null. Werden die EP erst von Rennen gezählt, die man nach Beitritt gefahren hat? Dann hat seit Beitritt noch keiner von uns ein Rennen gefahren?

Anfrage ist via Firefox raus.

Alter, nix anfragen, einfach beitreten, is doch offen!

paula, du musst dazu in Racenet eingeloggt sein, sonst geht es nicht. :)

wenn ich drauf geh auf raceclub,hab ich keinen Einblick auf cb! also bin ich nicht drinn?
Unbenannt.jpg

So habs mir auch nun von meinem Wettgewinn gegönnt ^^ Ersteindruck: Gefällt mir schon wesentlich besser als Grid2, muss aber mein Lenkrad noch vernünftig einstellen fühlt sich noch ein bisschen Merkwürdig an.

Bin auch mal auf den Onlinemodus gespannt den hab ich praktisch garnicht bei Grid benutzt.

Zurück
Oben