• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GRID Autosport

Hab's gestern angespielt:

Verglichen mit Grid 2 ist's wesentlich toller in puncto Fahrphysik.

Grafisch kann ich keine Vergleiche ziehen, da Grid 2 perfekt 3D Vision funktionierte und Autosport nix geht.
Nach einer Stunde hab ich's abgebrochen @2D. Wenn man 3D Vision gewohnt ist gibt's kein 2D Gaming mehr.

Das Geschwindigkeitsfeeling durch 3D und die regelrecht durch 3D Vision erlebbaren Bremspunkte sind für mich Grundbedingung für Spielspass.

Schade, ich hoffe dringend auf nen 3D Vision Patch wie damals bei Grid 2, sonst wars für mich leider ein Fehlkauf.

Aja, 2D Surround @sehr hoch-max läuft hier @ 780 Sli brav am 60 fps Limiter.
@medium sind gute 100-120 fps @2D Surround drinnen.
Die Performance stimmt also vom Start weg.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir dürfen uns bald wieder freuen: Es kommt ein Fixed-Rückspiegel Mod!! :)

http://www.racedepartment.com/galle...rt-fixed-mirrors-mod-wip.3432/?_source=widget

3917-1403955326-a3c1f4b43271052329c0cd47678d9819.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ak1504 schrieb:
Denk dran es muss ein Buchstabe groß sein ;)

Wo? Beim Accountnamen? Bei mir ist es eine Mailadresse und da ist gant bestimmt kein Buchstabe groß.

Aber ich geb zu, ich hab auch ein paar Kombinationen gebruteforced^^

Ich hab ja die Black Edition, ist es normal, dass man den SLS AMG online trotzdem kaufen muß?
GRIDAutosport_2014_06_28_16_25_33_195.png

Wenn ich in Individual Cup geh, dort is er vorhanden.

In der Steam Bibliothek steht Grid Autosport, müßte da nicht Black Edition dahinter stehen?

Das wird doch immer lächerlicher mit dem Blueeye_x....
Ich gehe doch mal stark davon aus, dass du, Blueeye_x, auch der Schreiberling der Rezension auf Amazon für Grid Autosport bist.

Hier gibst du eine Bewertung für einen Artikel ab, den du gar nicht besitzt.
Alles nur von hören und sagen und dann davon auch nur Argumente die du für dich so gut heisst um das Spiel einfach nur schlecht zu machen. Du musst es ja übel nötig haben. Man sollte dich auf Amazon melden.

http://www.amazon.de/review/R273BT4...=detail-glance&nodeID=301052&store=videogames

Du solltest zumindest mal dazu schreiben, dass diese Angaben alle nur auf unzählige Tests beruhen und du ein absoluter Fanboy von Gris 2 bist.

Der Kollege braucht scheinbar dringend Aufmerksamkeit, anders kann ich es mir nicht erklären. Man muss mal CTRL+F und "Grid 2" dort eingeben :D

AnfängerEi schrieb:
Das wird doch immer lächerlicher mit dem Blueeye_x....
Ich gehe doch mal stark davon aus, dass du, Blueeye_x, auch der Schreiberling der Rezension auf Amazon für Grid Autosport bist.

Alles nur von hören und sagen und dann davon auch nur Argumente die du für dich so gut heisst um das Spiel einfach nur schlecht zu machen. Du musst es ja übel nötig haben. Man sollte dich auf Amazon melden.

http://www.amazon.de/review/R273BT4...=detail-glance&nodeID=301052&store=videogames

Du solltest zumindest mal dazu schreiben, dass diese Angaben alle nur auf unzählige Tests beruhen und du ein absoluter Fanboy von Gris 2 bist.

Haha, Treffer und versenkt.
Vor allem bestätig er mit seinem Simcade-Satz Codemasters. Kontext scheint nicht seine Stärke zu sein.

meckswell schrieb:
ja ich meine ...

Ich hab ja die Black Edition, ist es normal, dass man den SLS AMG online trotzdem kaufen muß?

Würde mich auch interessieren. Die Lackierungen sind ja auch für'S Online Spiel vorgesehen. Was bringt einem der Mercedes wenn man den nicht online fahren kann. Ich könnte es aber verstehen, dass man den erst kaufen muss, man aber nur diesen angeboten bekommt, wenn man auch die Black Edition hat.
Wobei angeblich der Preis identisch sein sollte und als limitierte Auflage nur für Vorbesteller verfügbar war bzw sogar noch ist.

Ylem schrieb:
Wo? Beim Accountnamen? Bei mir ist es eine Mailadresse und da ist gant bestimmt kein Buchstabe groß.

Aber ich geb zu, ich hab auch ein paar Kombinationen gebruteforced^^

Antrag wurde verschickt:)

AnfängerEi schrieb:

Ich habe mir das Spiel heute bei jemanden angeschaut, welcher es bei Steam gekauft hat und konnte es somit testen.Außerdem kann jeder bei Amazon Rezensionen schreiben solang er sich an die Regeln von Amazon hält.

Übrigends würde ich an deiner Stelle aufhören damit mich im Internet zu stalken. ! Das ist strafbar....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blueeye_x schrieb:
Übrigends würde ich an deiner Stelle aufhören damit mich im Internet zu stalken. ! Das ist strafbar....

Haha ist ja lächerlich. So interessannt bist du lange nicht ;)
Und glaubst du, du bist der einzige, der auf Amazon irgendwelche Rezensionen liest?
Nur nicht jeder Leser schreibt auch gleich seinen Geistigen Erguss nur um sich dabei besser zu fühlen, weil man sich Emotional gekränkt fühlt, dass man in einem Forum zurechtgewiesen wird und es eben Leute geben, die Grid Autosport für besser halten als dein Lieblingsspiel!

Ich weiß nicht was du für ein Problem hast, Grid 2 ist nicht mein Lieblingsspiel, ich habe nur festgestellt dass Grid Autosport noch schlechter ist als Grid 2 für mich gewesen ist.

Du hast das Problem und nicht ich.

Dann verbessere ich meine Ausdrucksweise eben:

"und es eben Leute geben, die Grid Autosport für den besseren Teil halten als dein Lieblings Teil Grid 2"

Hoffe jetzt is mal Schluss hier und wir können das blaue zu den Akten legen.

Btw: Ja bei Forza war das auch immer so das man sich die DLC Wagen für ingame Cash kaufen muss bzw. darauf sparen da sie oft verdammt teuer waren.

Sagt mal, seht ihr auf der Racenet Seite bei den Challenges auch nicht eure Freunde wenn ihr auf den "Freunde" - Reiter klickt? Ich sehe da bloß mich selber in der Liste aufgeführt. Meine Freunde sind die Challenges aber auch schon gefahren und sollten daher in der Tabelle aufgeführt sein. Ist die Seite einfach nur fehlerhaft oder gibt's da ne Lösung?

Zurück
Oben