• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GRID Autosport

Hy

Ich werde auch mal demnächst rein schnuppern,bin zur Zeit bei der Karriere Touring fast auf 9.
Sehr gutes Game bis auf manchmal viel zu scharfe Ki,Rausdrücken von Rennstrecke oder das Heck einem wegziehen.
Man braucht manchmal wirklich starke Nerven.
Aber das Autofahren ist bei GA wirklich sehr gut umgsetzt tolles feeling.
Es wird immer schneller und rasanter hier ist fein gefühl gefragt auf Gas und Bremse.
Das ist auch sehr gut gemacht Bremsen kann man punkt genau und das Gas ist Top zu dosieren.
Wheel könnte mehr feeling gebrauchen aber wenn mans mal gewohnt ist passts einstweil ;)

Gut dann bis bald online Freunde ;)

komm da auf die gleiche seite^^:(

Wenn ich das HD Texturpaket geladen habe, muss ich/ kann ich da ingame noch was anderes auswählen? Bzw. gibt es da dann ingame eine Option für die es ohne nicht gibt? Sehe da nix.

konean schrieb:
bin auch mal auf den onlinemodus gespannt den hab ich praktisch garnicht bei grid benutzt.

whaaat ?

Freakianer schrieb:
Wenn ich das HD Texturpaket geladen habe, muss ich/ kann ich da ingame noch was anderes auswählen? Bzw. gibt es da dann ingame eine Option für die es ohne nicht gibt? Sehe da nix.

Die Texturen auf High werdn ersetzt...

paulaner68 schrieb:
komm da auf die gleiche seite^^:(

Wie wäre denn dein Nick, nicht dass du schon drin bist und es keiner weiß^^

Michimann68 ;)

Das bezweifel ich :D

Sieht schon top aus von der Atmo keine Frage ...

Zuletzt bearbeitet:
komisch :(

Also aktuell wird der Spielspaß durch ein Problem getrübt. Ich bekomme meist nachdem ich ein Rennen gefahren bin beim 2 Rennen ganz komische Ruckler (stottern). Dies zieht sich durch das komplette Spiel sowohl Rennen als auch später in den Menüs und Hauptmenü.

Nachdem ich gegooglet habe, gibt es diese Probleme wenn das OS auf einer SSD ist. Dort wird nämlich das Replay für die Rückspulfunktion gespeichert. Hab da zwar ein Lösungsansatz ausprobiert das über eine Verlinkung das Replay auf der HDD gespeichert wird, doch das Problem blieb bestehen. Sehr merkwürdig, da ich solche Probleme in Grid 2 oder den F1 Games sowie Dirt noch nie hatte. Weiß jemand eventuell Rat?

Zur Info aktueller Betatreiber von Nvidia wurde installiert.

Hallo habe ein Problem,und zwar wird mein Lenkrad neuerdings mitten in spiel nicht erkannt.habe ein Fanatec csr. das lenkrad funktioniert einwandfrei hab es mit den Treiber des Wheels getestet, ausserdem startet grid nur noch in fenstermodus gestern lief noch alles einwandfrei.

hat einer ne lösung oder tips?

gruss

Kleiner Ausschnitt Test Touring GA Level 8
Musik nervt gibts da abhilfe ?

https://www.youtube.com/watch?v=pXMLmRlNgr4&feature=youtu.be
Ergänzung ()

regedit schrieb:
Hallo habe ein Problem,und zwar wird mein Lenkrad neuerdings mitten in spiel nicht erkannt.habe ein Fanatec csr. das lenkrad funktioniert einwandfrei hab es mit den Treiber des Wheels getestet, ausserdem startet grid nur noch in fenstermodus gestern lief noch alles einwandfrei.

hat einer ne lösung oder tips?

gruss

Stelle um auf Voll Bild wieder !!
Hat sich bei mir auch mal umgestellt :)

Knoxi schrieb:
Kleiner Ausschnitt Test Touring GA Level 8
Musik nervt gibts da abhilfe ?

in dem das du sie abstellst;)

Audio Optionen ftw :D

Nochmal zu den Clubs:

Racenet anmelden und Spiel auswählen oben:

Dann an selber Stelle oben auf Clubzentrale:

Und suchen: Computerbase und beitreten

Zuletzt bearbeitet:
Unbenannt1.jpgclubzentrale? bei mir gibt's nur rennclubs;)^^ :(

Zuletzt bearbeitet:
paulaner68 schrieb:
in dem das du sie abstellst;)

Ich meine bei denn wiederholungs Vid die Musik,Menü Musik ist auf aus ob jetzt bei denn WH die Musi aus ist muss ich testen.
Oder hab ich was übersehn...

paulaner68 schrieb:
Anhang anzeigen 424973clubzentrale? bei mir gibt's nur rennclubs;)^^ :(

Hast du das grüne Formular? Das benötigst du für den Passierschein. Dritter Stock, Schalter 5.

Erstell dir mal Testweise einen Club und guck was passiert.

paulaner68 schrieb:
Anhang anzeigen 424973clubzentrale? bei mir gibt's nur rennclubs;)^^ :(

Auch da muss ein Button zum suchen oder auflistung der Clubs sein :)

Btw: Es wurde gefragt wie man Strecken auswählt und Autos ?

Custom Cup starten, Wagenklasse und Wagen auswählen und dann bei Eventdetails rein und dort kann man die Strecken und Runden ändern.

Zurück
Oben