• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GRID Autosport

Also erstens fände ich grün mit gelben Punkten ziemlich geil und zweitens ist das bereits ein blau/orange.
Werde mich aber mal dranbegeben.
Was, wie immer, zu kritisieren ist, sind die Zeitstrafen bei Abkürzen. Wozu gibts die Poller im Kurvenscheitel, wenn man bereits vor denen eine Zeitstrafe bekommt. DDas ist wie in Grid2 völlig random. Mal kratzt das Rad den Rasen und man wird bestraft und mal hängt das halbe Auto aus der Kurve und es passiert nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Wir müssen den Cub nach vorne bringen, dazu ist es wichtig, dass alle Mitglieder ihre eigenen Fahrzeuge mit dem Clubdesign ausstatten.
Ich habs jetzt auch mal angelegt, hatte es bisher übersehen, dass es die Lackierung gibt.
Und dann sollten wir vllt auch mal zusammen fahren, alle in ein Raum rein. Vllt etwas Hothatchen mit dem Gölfchen.
Ergänzung ()

"Kama" is n Depp, wenn ihr den als Host seht, da gehn wir nicht rein.

Ich hab mal eben schnell was gemacht, ich bin da nicht so der ganz große Guru. Aber mattschwarz muss drin sein!

Anhänge

• 1.png
    1.png
    404,4 KB · Aufrufe: 477
Vor dem Nick steht jetzt [CB], cool :)
Ergänzung ()

Bin grad bei Host "Gaiden" falls wer Lust hat.

Ylem schrieb:
Ich hab mal eben schnell was gemacht, ich bin da nicht so der ganz große Guru. Aber mattschwarz muss drin sein!

Guter Anfang. Wie sieht das Orange als Uni Lack aus ? Also glänzend. So bischen heller könnte nich schaden oder was meinst ?

Finde sieht gut aus ^^

Ich glaube ich muss wirklich auf einen ersten Patch warten, bekomm das ruckeln nicht weg. Zumindest ist ja schon was angekündigt und ich hoffe es wird helfen.

Es is wichtig, dass das CB vor dem Nick angezeigt wird, sonst gehn die EP nicht in die Clubwertung. Ich fuhr mit dem bisherigen Skin und Antiversum mit dem Neuen, aber bei ihm stand das CB net dort und seine Punkte wurden jetzt net gewertet.
Ergänzung ()

also das CB kommt automatisch, nicht dass einer auf die Idee kommt er müße den Nick ändern und das CB manuell davor setzen^^

meckswell schrieb:
Wir müssen den Cub nach vorne bringen, dazu ist es wichtig, dass alle Mitglieder ihre eigenen Fahrzeuge mit dem Clubdesign ausstatten.
Ich habs jetzt auch mal angelegt, hatte es bisher übersehen, dass es die Lackierung gibt.
Und dann sollten wir vllt auch mal zusammen fahren, alle in ein Raum rein. Vllt etwas Hothatchen mit dem Gölfchen.
Ergänzung ()

"Kama" is n Depp, wenn ihr den als Host seht, da gehn wir nicht rein.

würd ich ja gern aber so wie es aussieht komm ich immer noch nicht rein zefix :evillol:

Letzte Idee: Steam Account unter Kontoeinstellungen nochmal neu verbinden.

Scheint so als hätte das Racenet noch nicht registriert das du Autosport hast denn das Aktivitäts Fenster zeigt nix an bei dir und wie schon erwähnt tauchst du nicht in der Drop Down Liste der Freunde zum einladen auf der Clubseite auf bei mir.

Zuletzt bearbeitet:
Antiversum, ich glaub ich weiß worans lag, du hattest den Leihwagengolf genommen und net den eigenen? Ich hab jetzt die neue Lackierung und das CB is nach wie vor vor dem Nick.

Achtet darauf den eigenen Golf zu nehmen und net den LeihGolf. :)

ak1504 schrieb:
Letzte Idee: Steam Account unter Kontoeinstellungen nochmal neu verbinden.

Scheint so als hätte das Racenet noch nicht registriert das du Autosport hast denn das Aktivitäts Fenster zeigt nix an bei dir und wie schon erwähnt tauchst du nicht in der Drop Down Liste der Freunde zum einladen auf der Clubseite auf bei mir.

Unbenannt1.png

hm verstehe u. jetzt?

Zuletzt bearbeitet:
u. josef^^ :( hab kein anderes Konto ;)

hatte doch noch ein älters Konto(Michimann1968) steamverknüpfung leuchtet grün:) anfrage ist raus^^ bin gespannt;)

Unbenannt.png

Zuletzt bearbeitet:
evtl das vom ersten Teil?
Oder spielt das keine Rolle

meckswell schrieb:

War mein Wagen, da sich auf Leihfahrzeuge keine individuellen Lackierungen anwenden lassen.

sieht man mich jetzt?@ak1504 oder ylem ;)

Zurück
Oben