• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GRID Autosport

dann geh halt in benutzerdefiniert rein u. such dir ein rennen ohne Berührung aus und fahr dann das bis du wieder weiß bist;)

Das ist gut zu wissen, dass das geht.
Ist zwar eigtl nicht so toll, dass dies möglich ist aber so bekommt man zumindest keine Meldung, dass die Kollisionsrate zu hoch sei und man wird nicht ausgeschlossen, wenn man auf die Art die Rate killt.

Das ich das nicht toll finde liegt daran, dass ich mir ausmalen könnte, dass einige nur aus Spass solche Rennen sabotieren oder einfach sich nichts draus machen und dann eben ohne Kollisionsrate fahren und bekommen das wieder wett.

Knoxi schrieb:
Ansonsten fun machts aber das eintönige flair und das ewige schwarze Menü trübt denn ganzen Spielspaß schon etwas finde ich.

Lg

Also mir gefällt das dunkle Menü super.

Bin auch nach wie vor begeistert von Grid Autosport. Fahre alles mögliche am liebsten aber Touring Cars, Formula C und Endurance - GT Group 2 Autos. :)

Also im Club sieht es nicht gut aus. Nur 5 von 14 bisher mit Punkten.

es fährt ja keiner mehr?! i.m. :(^^ ich schau immer aber leider sind da alle off^^

ok ..vielleicht kommt knoxi auch mit dazu?!

Es bringt nix, seinen Nick in Steam zu ändern und ein [CB] davor zu setzen, dadurch bekommt man auch keine Punkte für den Club.

Man muss eigene Autos haben und da muss überall der Clubskin drauf sein, das kann doch nicht so schwer sein!

hab nur 3 Autos VW, Mini & Civic mit RaceNet Club Lackierung.

Knoxi und Gaspedal hab ich vorhin bei mir gehabt,im Racenet werden mir auch immer alle Offline angezeigt.

edit: Und ich war ein wenig ruppig, aber das lag an diesen unmöglich Bremspunkten wo ich völlig überrascht war das jemand so früh bremst sry.
mfg

Zuletzt bearbeitet:
meckswell schrieb:
Es bringt nix, seinen Nick in Steam zu ändern und ein [CB] davor zu setzen, dadurch bekommt man auch keine Punkte für den Club.

Man muss eigene Autos haben und da muss überall der Clubskin drauf sein, das kann doch nicht so schwer sein!
u. wo bekomm ich den her?

So,schön auch mit dabei gewesen zu sein gute Rennen mitn BMW nich,Mann is der auf der hinterachse nervös bisl druf und jaaam weg is der Arsch haha.
bin denn BMW auch noch nie gefahren aber Sound hat der :D
Letzte Rennen leider verschalten und dann verbremst sonst wäre es der 1 Sieg gewesen eiiiiii haha.

So wie is das mit denn Punkten Skin CB usw hääää.
Jetzt wunder ich mich nicht mehr wenns so kompliziert is !! CB davor aha..
Bitte um Erklärung !

Dangö

Edit:aha leih Autos quasi usw,wo sind denn meine hab ja die Black wieso hab ich nurn Golf R ?

Paulaner du Rempler :D

Zuletzt bearbeitet:
Online - Meine Fahrzeuge - Auto wählen z.B. Golf - Lackierung wählen (Racenet Lackierung).

Und dann bei der Fahrzeugwahl aufpassen, da sind 2 Golf dann drin, also vor dem Rennen, der linke is normal der Eigene.
Man sieht dann nach der Wahl auch direkt, ob das [CB] davor is.

Edit: Hab au die Black und da war online auch nur der Golf als Eigenes. Den Black SLS AMG kann man nur im Singleplayer in Individual Cup nehmen, das is schade.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meckswell schrieb:
Online - Meine Fahrzeuge - Auto wählen z.B. Golf - Lackierung wählen (Racenet Lackierung).

Und dann bei der Fahrzeugwahl aufpassen, da sind 2 Golf dann drin, also vor dem Rennen, der linke is normal der Eigene.
Man sieht dann nach der Wahl auch direkt, ob das [CB] davor is.

:daumen:

Dangö gleich probieren ;)

Jeder hat nur den Golf am Anfang.

Der Club bekommt nur Punkte wenn die Fahrer das Clubdesign verwenden.

online > meine fahrzeuge > fahrzeug auswählen > fahrzeugoptionen > fahrzeuglackierung

ak u. mecks danke schön:9 ich glaub ich trink noch becks^^

Zurück
Oben