paulaner68
Vice Admiral
konnte nicht warten^^ geht superpaulaner68 schrieb:weiß jemand ob der XBOX One Controller in GA funktioniert?
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
konnte nicht warten^^ geht superpaulaner68 schrieb:weiß jemand ob der XBOX One Controller in GA funktioniert?
GRID Autosport Season Pass kaufen
29,99€ IN DEN WARENKORB
Über das Spiel
Lade dir den Saisonpass für Inhalte zum Herunterladen herunter und erhalte Zugang zu 8 Content-Packs, wenn sie erscheinen – und spare dabei gegenüber dem Einzelkauf! Zu den Inhalten zählen neue Strecken, Autos, Spielmodi und ein exklusives Premiumgarage-Pack, mit dem du deine Online-Fahrzeugsammlung um 5 neue Plätze erweitern kannst.
paulaner68 schrieb:hast du schon...du musst dir die Slots trotzdem kaufenein Slot kostet 50000
^^
mach auch die Racenetevents, du findest sie online rechts neben meine Fahrzeuge, schnell verdientes Geld
ronrebell schrieb:Achso.
Also jegliche Events bringen Punkte solange ich ein eigenes Auto nutze und zusätzlich die racenet Lackierung einstelle, richtig?
Das passt dann super, weil ich gern Querbeet fahre wegen der Abwechslung.