-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GRID Autosport
- Ersteller Gaspedal
- Erstellt am
M
meckswell
Gast
AW: [Sammelthread] GRID Autosport
Wenn sich was ergibt, kein Thema.
Hab mal ne Touring Session Cat B erstellt, falls wer Intresse hat, kurz eine rauchen, 20:30 gehts dann los.
subtrahierer schrieb:Kann man sich auch als Auswärtiger anschließen?![]()
Wenn sich was ergibt, kein Thema.
Ergänzung ()
Hab mal ne Touring Session Cat B erstellt, falls wer Intresse hat, kurz eine rauchen, 20:30 gehts dann los.
Bloodie24
Commodore
meckswell schrieb:Das Boost-Pack is der letzte Dreck und total unfair dem gegenüber, der sich nicht von Codemasters zum Kauf nötigen lässt.
Ich würde es kaufen. Liegt einfach daran, dass ich nicht soviel Zeit habe zum spielen und möchte am Ende mir auch mal eins von den teureren Fahrzeugen kaufen können. Wer viel Zeit zum spielen hat, wird das Ding nicht kaufen und die anderen haben so die Chance den Abstand nicht sooo gross werden zu lassen.
A.K.
Admiral
Bloodie24 schrieb:Ich würde es kaufen. Liegt einfach daran, dass ich nicht soviel Zeit habe zum spielen und möchte am Ende mir auch mal eins von den teureren Fahrzeugen kaufen können. Wer viel Zeit zum spielen hat, wird das Ding nicht kaufen und die anderen haben so die Chance den Abstand nicht sooo gross werden zu lassen.
Dennoch ist sowas der letzte Dreck.
Man wird als Wenig-Spieler damit genötigt sowas zu kaufen, weil man sonst nicht vorwärts kommt.
Das hatte ich schon bei Grid 2 gemerkt, das es mühselig war mit dem Levelaufstieg.
Also in die Tasche greifen, oder gleich einen großen Bogen um das Spiel machen.
Und Clever gemacht, das es noch im Season Pass enthalten ist. Dadurch dürfte der Rubel noch mehr rollen.
Zuletzt bearbeitet:
Der Season-Pass kostet 30 €
Das was dafür geboten wird ist doch Nichts.
Wahrscheinlich bekommt man dafür mehr Inhalte bei R3E zu 50% Aktionszeiten.
Edit: Und die Autos haben nicht mal annähernd die Qualität von R3E. Grafisch, Soundtechnisch, u. vom Cockpit ganz zu schweigen. Ansonsten würd man es noch verstehen. Aber da sich CM nicht wirklich ins Zeug legt, ist der Preis für wenig DLC-Inhalte zum hohen Preis nicht zu gerechtfertigen.
CM zocken mit sowas die Spieler ab. Und werden damit weiter machen, wenn sie durch Käufe bestätigt werden.
Wartet doch wenigstens mal ab, bis der Season Pass für unter 10 € zu haben ist.
Siehe Grid 2. Die DLC´s kosten heute nur einen winzigen Bruchteil von dem, was sie ursprünglich einzeln zusammen gekostet haben.
Das was dafür geboten wird ist doch Nichts.
Wahrscheinlich bekommt man dafür mehr Inhalte bei R3E zu 50% Aktionszeiten.
Edit: Und die Autos haben nicht mal annähernd die Qualität von R3E. Grafisch, Soundtechnisch, u. vom Cockpit ganz zu schweigen. Ansonsten würd man es noch verstehen. Aber da sich CM nicht wirklich ins Zeug legt, ist der Preis für wenig DLC-Inhalte zum hohen Preis nicht zu gerechtfertigen.
CM zocken mit sowas die Spieler ab. Und werden damit weiter machen, wenn sie durch Käufe bestätigt werden.
Wartet doch wenigstens mal ab, bis der Season Pass für unter 10 € zu haben ist.
Siehe Grid 2. Die DLC´s kosten heute nur einen winzigen Bruchteil von dem, was sie ursprünglich einzeln zusammen gekostet haben.
Zuletzt bearbeitet:
Bloodie24
Commodore
Die XP Boots und Double XP Wochenenden für Premiumspieler bei BF4 nutzt Du doch auch.Lev Arris schrieb:Dennoch ist sowas der letzte Dreck.
ak1504 schrieb:Season Pass store page says 8 packs, which should be:
Boost Pack
Ist also im Season Pass mit drin, dann ist ja gut :-)
Edit: Ja, ist enthalten, in Steam steht:
"Sie besitzen GRID Autosport - Boost Pack bereits. "
Bis Ende Oktober sollen alls DLCs erscheinen.
Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber offizieller Preis ist 29,99 €
Muß natürlich jeder selber wissen wo er sein Geld läßt, wo die Schmerzgrenzen liegen.
Wer das sehr viel spielt, für den lohnt es sich. Für den, der es wenig spielt nicht.
@Bloodie
Hatte letztes WE beim Double XP nicht gespielt.
Irgendwie fehlt mir ständig die Zeit. Oder ich habe zu viele SPiele.
Millionär sein wär nicht schlecht. Dann ne Putze, Haushälterin u. Gärtner einstellen. Und nicht mehr arbeiten.
Ach wär das schön. Dann hätt ich Zeit ohne Ende zum zocken :-)
Muß natürlich jeder selber wissen wo er sein Geld läßt, wo die Schmerzgrenzen liegen.
Wer das sehr viel spielt, für den lohnt es sich. Für den, der es wenig spielt nicht.
@Bloodie
Hatte letztes WE beim Double XP nicht gespielt.
Irgendwie fehlt mir ständig die Zeit. Oder ich habe zu viele SPiele.
Millionär sein wär nicht schlecht. Dann ne Putze, Haushälterin u. Gärtner einstellen. Und nicht mehr arbeiten.
Ach wär das schön. Dann hätt ich Zeit ohne Ende zum zocken :-)
Zuletzt bearbeitet:
Bloodie24
Commodore
Zuviele Spiele und zuwenig Zeit bei mir.
Meinte ja auch nur allgemein, dass es bei BF4 diese Vorteile auch für Premiumspieler gibt und da hast Dich noch nicht beklagt darüber :-)
Das Problem ist das freischalten müssen allgemein. Früher gabs kein leveln und kaufen von Autos im Spiel. Ist natürlich schon eine Form der Motivation sich hochzuleveln, Dinge freizuschalten usw. Aber auch ärgerlich weil diejenigen, die weiter sind, Vorteile haben und Leute, die nur gelegentlich spielen, es nicht schaffen alles freizuschalten.
Meinte ja auch nur allgemein, dass es bei BF4 diese Vorteile auch für Premiumspieler gibt und da hast Dich noch nicht beklagt darüber :-)
Das Problem ist das freischalten müssen allgemein. Früher gabs kein leveln und kaufen von Autos im Spiel. Ist natürlich schon eine Form der Motivation sich hochzuleveln, Dinge freizuschalten usw. Aber auch ärgerlich weil diejenigen, die weiter sind, Vorteile haben und Leute, die nur gelegentlich spielen, es nicht schaffen alles freizuschalten.
subtrahierer
Lieutenant
Das Boost Pack sorgt dafür, dass die Online-Rangliste nun noch weniger wert ist als bisher schon (falls das überhaupt geht). Es steht immernoch im Raum, dass die Reparaturkosten gesenkt werden sollen. Im Moment sieht es halt echt schäbig aus zuzugeben, dass die Kosten zu hoch sind und dann gegen Echtgeld nen Geldboost anzubieten.
A.K.
Admiral
Das hat doch mit dem Pack gar nix zu tun. Immer diese Schwarzmalerei Oo
"Loore said:
Regarding repair costs, we will be lowering them in an upcoming patch, hopefully next week."
Änderungen der Multiplayer Playlists
http://blog.codemasters.com/grid/07/grid-autosport-multiplayer-playlist-changes/
"Loore said:
Regarding repair costs, we will be lowering them in an upcoming patch, hopefully next week."
Ergänzung ()
Änderungen der Multiplayer Playlists
http://blog.codemasters.com/grid/07/grid-autosport-multiplayer-playlist-changes/
Zuletzt bearbeitet:
subtrahierer
Lieutenant
Natürlich hat das mit dem Pack zu tun. Gäbe es dieses Pack nicht würde meine Aussage doch gar keinen Sinn ergeben
.
Aber ja, ich kenne die Ankündigung von Loore und bin gespannt wie und wann sie das umsetzen werden. Der Savegame Fix hat leider auch lange auf sich warten lassen, nicht allen geholfen und bei einigen stürzt nun nach jedem Rennen mit eigenem Wagen das Spiel ab.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Aber ja, ich kenne die Ankündigung von Loore und bin gespannt wie und wann sie das umsetzen werden. Der Savegame Fix hat leider auch lange auf sich warten lassen, nicht allen geholfen und bei einigen stürzt nun nach jedem Rennen mit eigenem Wagen das Spiel ab.
Knoxi
Lt. Commander
Na ja seh ich jetzt nicht als schlimm ein.
Ich hab mir denn Pass sofort gekauft,27,99 oder so.
Ich dachte mir Pass u fertig,dachte mir schon in vorhinein das die oder das oder eben Iein pack kommt.
Gut für Pass inhaber Doof für andere.
Ich selbst sehe GA selbst gut aber fehlt am Wheel so manches aber egal bis AC oder P.Cars solls als Ausweicher einstweil heralten HaHa und gut.
Ja hin oder her,jedes Game hat Vorteile wie Nachteile.
Sollte mehr als der Pass kommen was weis einer dann klar wird nicht gekauft.
Denke GA with Pass lohnt sich schon da ne Menge fun damit haben wird![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Ich hab mir denn Pass sofort gekauft,27,99 oder so.
Ich dachte mir Pass u fertig,dachte mir schon in vorhinein das die oder das oder eben Iein pack kommt.
Gut für Pass inhaber Doof für andere.
Ich selbst sehe GA selbst gut aber fehlt am Wheel so manches aber egal bis AC oder P.Cars solls als Ausweicher einstweil heralten HaHa und gut.
Ja hin oder her,jedes Game hat Vorteile wie Nachteile.
Sollte mehr als der Pass kommen was weis einer dann klar wird nicht gekauft.
Denke GA with Pass lohnt sich schon da ne Menge fun damit haben wird
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
M
meckswell
Gast
Den 14. Garagenslot gibts erst ab Lv. 90, bin jetzt 83, kost immernoch 100.000 Grid Cash.
Wir sind 37. Setzt euer Boost Pack ein und pushed den Club nach vorne.![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Wir sind 37. Setzt euer Boost Pack ein und pushed den Club nach vorne.
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AnfängerEi
Commander
Lol, ich bin Level 38 und steig einfach nicht mehr auf^^
Es sind meiner Meinung nach auch einfach zu wenig Garagenplätze. Die reichen doch nur, wenn man nur eine Disziplin fährt um alle Klassen einer Disziplin mit eigenen Wagen fahren zu können.
Und man soll ernsthaft bis Level 110 mit 14 Garagenplätzen auskommen? Bzw bis Level 90 mit 7 oder 8?
Oh man wie demotivierend ist das denn^^
Man kann ja nicht ständig Autos verkaufen und neue kaufen, denn die müssten ja auch wieder erst mal hoch gelevelt werden um tunen zu können und ernsthaft ein Rennen bestreiten zu können.
Muss man das verstehen?![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Es sind meiner Meinung nach auch einfach zu wenig Garagenplätze. Die reichen doch nur, wenn man nur eine Disziplin fährt um alle Klassen einer Disziplin mit eigenen Wagen fahren zu können.
Und man soll ernsthaft bis Level 110 mit 14 Garagenplätzen auskommen? Bzw bis Level 90 mit 7 oder 8?
Oh man wie demotivierend ist das denn^^
Man kann ja nicht ständig Autos verkaufen und neue kaufen, denn die müssten ja auch wieder erst mal hoch gelevelt werden um tunen zu können und ernsthaft ein Rennen bestreiten zu können.
meckswell schrieb:Wir sind 37. Setzt euer Boost Pack ein und pushed den Club nach vorne.![]()
meckswell schrieb:Ich bitte alle Besitzter des Spiels: Auch wenn es schwer fällt, kauft das DLC nicht!
+1
Muss man das verstehen?
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
M
meckswell
Gast
AnfängerEi schrieb:Muss man das verstehen?![]()
![]()
Ich erklärs dir. Die Leute mit Pack bekommen jetzt mehr EP, wie ich der ohne Pack fährt, also sollen sie es sinnvoll einsetzen und versuchen den Club nach vorne zu bringen.
Natürlich ist davon auszugehen, dass der Anteil von Packfahrern in andern Clubs ähnlich hoch ist, von daher wird sich nix großartig verschieben.