Ylem schrieb:
Gab es jjetzt eine Lösung dafür, dass Grid abstürzt und danach wieder hochfährt? Hatte das gestern zum ersten Mal.
Ich könnte mir vorstellen, dass es Konflikte mit den Einstellungen gibt. Ich denke mich erinnern zu können, daß mal eine Meldung aufploppte - sinngemäß "bei einigen Einstellungen wird das Spiel evtl neu gestartet".
Vielleicht gehst du die noch mal alle durch.
paulaner68 schrieb:
viel wichtiger wäre mir das diese blöden Sekundenhänger endlich gepatcht werden
Die Monsterlags?
Denke das passiert immer wenn jemand dazu stoßt ins Rennen oder aber auch wieder geht. Konnte ich schon feststellen, daß ich genau in diesen Momenten diese Lags habe.
Schlimmer daran finde ich aber, daß ich deshalb oft einige Plätze weiter hinten lande. Kann demnach nicht alle Spieler betreffen.
konean schrieb:
Das Driving Force GT kann man uneingeschränkt empfehlen als Einstiegslenkrad gibt meiner Meinung nach kein besseres wenn man nicht so viel ausgeben will.
Das Lenkrad ist da. Ging verdammt flott.
Bin aber erst mal nicht so erfreut, das Gerät zeigt nämlich Gebrauchsspuren auf. Kratzer und Schrammen. Da stellt sich mir natürlich die Frage
warum wurde das Lenkrad wieder zurück geschickt?
Ich habe es angeschlossen und es scheint erst mal alles zu funktionieren.
Allerdings, wenn ich beim kalibrieren bin und drücke ein paar bestimmte Knöpfe, dann dreht sich das Lenkrad zusätzlich noch und ausschließlich nach rechts bis zum Anschlag und setzt 2 x nach. Komisches Verhalten. Auch ist das Lenkrad drehen nach rechts herum ist etwas leichtläufiger als nach links herum.
Ist das normal? Und was denkt ihr, muss ich bedenken haben? Wenn das Gerät einwandfrei ist, ist das für mich jetzt nicht wirklich ein Grund es wegen einigen unschönen Gebrauchsspuren zurückzuschicken. Doch ärgerlich ist es allemal.
Wie seht ihr das?