Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Steht's denn so im Gerätemanager bzw unter Geräte und Drucker?
Wenn es als irgend etwas zumindest mal erkannt wird kommen wir vielleicht sogar weiter. So kann man dann den Treiber manuell suchen. Der von dir installierte müsste ja dann im System gelistet sein. Dazu musst du dann im Gerätemanager auf diesen Device gehen und Treiber manuell installieren wählen und schauen ob der Treiber auch gelistet ist und auswählen.
ersteres.
dieser motioninJoy Virtual Xinput device ist ja dein PS3 Controller
€dit:
Sicher, dass der PSR nicht auch für den PS3 Controller ist? Dass das Gerät nicht längst schon unter Geräte und Drucker vorhanden war?
Ich bin mir eigtl sicher, dass auch der erste Eintrag für den PS3 Controller ist.
Das wäre dann nicht gut...könnte zu einem BSoD führen
€dit die 2.:
Was hällst du davon ein Backup vom System zu machen bevor du hier noch weiter im Sstem "rumkräbst"? Die Windows interne Backup-Funktion funzt tadelos und das geht auch rasch. ca 10 Minuten und du bist auf de sicheren Seite
Gut, dann mach ein Backup und dann nehmen wir den ersten Eintrag. das sollte dann passen. Dann aber nicht auf Automatisch installieren wählen, sondern Treiber selbst suchen und den Haken weg nehmen bei 'nur kompatible Treiber anzeigen'
Könnte ein Mod bitte die Einträge von uns zum Problem mit der Treiberinstallation des Lenkrades in den passenden Bereich verschieben? Das passt hier ja nicht rein und wird auch wohl nicht so schnell gelöst werden. Wollen den Fred hier ja nicht zweckentfremden und "zu müllen". Danke
eigtl müsste sich unten links ein Menüpunkt befinden "Systemabbildsicherung". Der ist bei dir nicht vorhanden. Welche Windows Version hast du? Selbst die normale (die besitze ich) kann ein Backup. Ich weiß ehrlich gesagt jetzt icht wieso bei dir die Möglichkeit nicht vorhanden ist.
Du bist dir bewusst, dass du KEIN Backup erstellt hast? Du hast höchstens die Persönlichen Dateien gesichert. Wobei die Dateisicherung deaktiviert ist.
Bei dem Fenster musst du dann das unten auswählen. "Aus einer Liste...."
Der Treiber müsste ja installiert sein. Du könntest allerdings auch oben auf Durchsuchen gehen und den die Datei, also den Treiber auswählen. Zum Treiber hin navigieren und auswählen. Aber nicht die zip-Datei, sonder die entpackte
Wenn Speedlink seine Kunden mag, dann hat er dem Treiber auch entsprechenden Namen gegeben
Suche in der Liste links nach Speedlink zum Beispiel. Auzf der rechten Seite müsste dann der Name des Lenkrades stehen.