Grill/Barbecue Thread

Der sieht bis aufs Logo 1:1 aus wie unserer. Wir nehmen da immer die American Sandwich scheiben, die passen auch gut rein und der Rand wird verschlossen. Aber auch nur gerade so. So einen knusprigen Rand wie bei unserem alten Sandwich Maker gibt es nicht.

Jetzt wo du das erwähnt hast vermisse ich den Rand auch auf einmal 😂

• Gefällt mir
Reaktionen: Corto
Magellan schrieb:
Ich würde gar nicht auf die Idee kommen das überhaupt zu prüfen.
Es gibt ja immer ein erstes Mal. In meiner Küche landete mal so ein "Werbegeschenk". Da wurden dann die Toastscheiben an 2 Seiten vor dem Einlegen eingekürzt.

Corto schrieb:
bewertungen auf Amazon
Bewertungen halt... es muss nur billig sein.

Ich habe diesen Sommer Eisen von Petromax ausprobiert, es soll ja Strom gespart werden. So richtig Goldbraun wurden das Essen nicht. :evillol:

dewa schrieb:
Der sieht bis aufs Logo 1:1 aus wie unserer. Wir nehmen da immer die American Sandwich scheiben, die passen auch gut rein und der Rand wird verschlossen. Aber auch nur gerade so. So einen knusprigen Rand wie bei unserem alten Sandwich Maker gibt es nicht.

Jetzt wo du das erwähnt hast vermisse ich den Rand auch auf einmal 😂

Ja das Modell gibts von verschiedenen Herstellern, bei Kaufland ist es Bestron.

Edit:
so, Gerät wurde zurückgenommen. Nun schau ich mal nach einem herkömmlichen :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Magellan und dewa
Corto schrieb:

Mir fällt auf dass selbst auf der Verpackung das Produktbild mit "zu kleinen" Toasts gemacht wurde und die sind am Rand auch alle offen - ist das so gewollt? Macht aber eigentlich keinen Sinn wenn das Zeug da dann rausläuft, vielleicht siehts auch nur auf dem Bild besser aus wenn man den geschmolzenen Käse auch sehen kann. Naja ich hab keinen, keine Ahnung was da der Plan sein soll.

erschreckender finde ich die Bewertung darüber: "Wir testen gerade die Dauer bis Gerichte fertig sind. Es kann auch nur Eier braten, Reis rösten, Dinge erwärmen. Dürfte schneller sein. Geht aber bei Preis/Leistung klar. Wir werden zeitnah Pommes, Fischstäbchen u.ä. testen"

Das macht mir ein bisschen Angst - wie stelle ich mir in sonem Ding zubereite Eier vor ? Spiegelei over easy ? oder Pommes !? :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Magellan
Ja auf den Bildern sind halt schon die großen Toasts. Ich hab jetzt mal die Weißbrot American Sandwich gekauft, die sind paar Millimeter größer als die Vollkorn/Dinkel die ich sonst nehme.

Ich schau gerade welchen Toaster ich jetzt kaufe.

Wird wohl ein krups fdk 451 werden auch wenn der teurer ist.

Zurück
Oben