wolve666
Vice Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und Ruckeln muss nicht zwingend ein Performanceruckeln sein. Ich habe eher das Gefühl, dass es irgendwas mit Vsync zu tun hat, denn wie gesagt, mit Vsync on in den Nvidia Einstellungen tritt es seltener auf.HisN schrieb:Die 1060er schafft mehr FPS, also merkst Du die Abstürze im CPU-Limit deutlicher.
Habe das Problem gelöst und das auch noch ganz einfach: Statt Vollbild stelle ich die Anzeige in den Grafikeinstellungen im Spiel auf "Fenster Randlos", seitdem keine Ruckler mehr! Gruß, SkidSkidrow schrieb:Ich bekomme Grim Dawn irgendwie nicht richtig flüssig zum laufen. Immer wieder mal gibt es kurze Ruckler, als wenn mal eben ein paar Frames übersprungen werden. Hab schon Vsync ein/aus und Dreifachpufferung eingeschaltet: bringt alles nix. In den Nvidia Einstellungen Vsync zu aktivieren, macht die Sache etwas besser. Ganz weg ist es allerdings nicht. Hab jetzt eine GTX 1060. Früher mit meiner GTX 570 gabs diese Probleme nicht.
Jemand eine Idee?