Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Grim Dawn - Hack&Slay von den Titan Quest Machern [Sammelthread]
ZiggyD hat 'nen Death Knight draus gemacht mit Necro+Soldier. Necro+Shaman soll recht gut sein mit Briarthorn. Ansonsten schau mal ins offizielle Forum rein http://www.grimdawn.com/forums/forumdisplay.php?f=17
Ok danke!
Würde ja eigentlich gerne von steam zu gog wechseln. Habe ich mir gestern erstmalig angeschaut, ist ja tausend Mal hübscher und übersichtlicher ist als bei Steam. Leider musste ich mir das Hauptspiel dort noch mal kaufen...
Hab gesehen, es gibt auch eine neue Grafikopion. Ambient occlusion. Kann allerdings keinen Unterschied feststellen, außer dass die Framerate runter geht^^
AW: Grim Dawn - Hack&Slay von den Titan Quest Machern [Sammelthread]
Im Moment haben sie bei GOG aber auch die Rabattoption für das Hauptspiel und einige andere Titel. 😉 Also wenn es da gerade nicht um den letzten Euro geht...
Ich empfinde GOG auch als weitaus angenehmer. Seine Spiele als vollkommen freie Downloads auf der Platte liegen zu haben (wenn man will) - ohne Kontobindung und Schutzmechanismen hat schon was.
Ich habe damals bei Grim Dawn (bin Unterstützer seit ersten Alpha-Tagen) aus meiner Steam-Version eine GOG-Version machen dürfen. 😊 Jetzt habe ich das Spiel 2x, bei Steam ist es aber nur noch eine Datenleiche.
Cool fand ich auch, dass man seine Chars aus der Alpha bis in die Final mitnehmen konnte. Und ALLE Items werden gepatcht. Es ist nicht so wie bei D3, wo man sich nach einem großen Patch erstmal wieder sein ganzes Gear zusammenfarmen muss.
Ist schon insgesamt ein guter Job, den der "Kistenverein" da macht! 👍
ZiggyD hat 'nen Death Knight draus gemacht mit Necro+Soldier. Necro+Shaman soll recht gut sein mit Briarthorn. Ansonsten schau mal ins offizielle Forum rein http://www.grimdawn.com/forums/forumdisplay.php?f=17
Ich hab ja nur das Hauptspiel und bisher auch nicht wirklich gezockt. Hab nur mal kurz reingeschaut, mich gewundert, dass ich viele Sprachen auswählen kann - außer deutsch. Hab mich belesen, die aktuelle deutsche ZIP-Datei von gestern aus'm Forum geladen, neu gestartet, Deutsch eingestellt und mich gewundert, dass Umlaute oder zum Beispiel das 'ß' als ein merkwürdiges Quadrat dargestellt werden. Kann mir nicht vorstellen, dass das tatsächlich normal sein kann, oder?
Die derzeitige ZIP und das, was du im Menü auswählen kannst, basiert noch auf der älteren Version des spiels. Dauert ein paar Tage, bis sie angepasst wurde. Dann dürften die Umlaute auch wieder richtig sein
Hab jetzt den Occultist als Zweitklasse genommen und bisher nur die Mastery geskillt, sowie den Raben und dazu 3 Punkte in die Heilfähigkeit. Das war bisher echt eine gute Entscheidung.
Jetzt habe ich gelesen, dass es sich nicht lohnt, mehr als einen Punkt in die Minions zu stecken, weil die Fähigkeit schlechter skaliert, als die Stats, die man bekommt. Weiss hier jemand genaueres zu?
Jetzt habe ich gelesen, dass es sich nicht lohnt, mehr als einen Punkt in die Minions zu stecken, weil die Fähigkeit schlechter skaliert, als die Stats, die man bekommt. Weiss hier jemand genaueres zu?
Blödsinn. Man skillt die Minions zu 100%. Was man nicht macht, ist die Fähigkeiten zu nehmen. Was willst du auch sonst mit den Skillpunkten machen?
Bei Occultist ist Curse of Frailty der Skill den man zu 100% nimmt. Der Debuff ist einfach großartig.
Blood of Dreeg benötigt man spätestens ab Ultimate auf max, da sind die Minions nämlich nicht mehr unsterblich.
Bonds of Bysmiel ist nicht soo gut, maximal Manipulation kann man später ein paar Punkte versenken.
Wollte mir gestern GrimDawn kaufen, aber 25 € fand ich doch etwas viel... was ist den ein guter Preis für das Game?
Bekommt man es für 10€ im sale ? oder eher 15 € ?
25€ sind ein guter Preis. Dafür bekommst du schon deutlich mehr als in den meisten Vollpreistiteln.
Den Sale auf Steam hast du wohl grade verpasst. Da gabs es für einen 10er glaub.
Wollte mir gestern GrimDawn kaufen, aber 25 € fand ich doch etwas viel... was ist den ein guter Preis für das Game?
Bekommt man es für 10€ im sale ? oder eher 15 € ?
Kommt halt drauf an, ob du Spaß beim zocken haben willst oder ein echtes Schnäppchen machen willst. Bei letzterem empfehle ich dir sparfuchs.de oder Schnäppchenjäger.de.
Wenn dir das Spiel mehr Spaß macht wenn du
weniger bezahlst, dann solltest du noch ein Jahr warten, dann ist es bestimmt billiger!