-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Grim Dawn - Hack&Slay von den Titan Quest Machern [Sammelthread]
- Ersteller fluffy13
- Erstellt am
B
beat_takeshi
Gast
Cowboy28
Lt. Commander
CloudConnected
Commodore
Nice nochmal neuer ARPG Content gief gief
Mal eine Frage in die Runde:
Findet noch jemand den Schwierigkeitsgrad völlig unausgewogen? Ich spiele auf Veteran. Der Trash fällt schnell, aber Bosse nehmen kaum Schaden und teilen selber richtig übel aus. Ich finde das Verhältnis nicht stimmig. Fast alle Bosskämpfe laufen auf stupides kiten hinaus. Anders geht es nicht, will man nicht gleich nach der zweiten Attacke vom Boss in das virtuelle Gras beissen. Übel wird es, wenn der Zufallsgenerator zwei oder drei Bosse auf einen Fleck setzt. Das war es dann eigentlich.
Und das passiert auch schon sehr früh im Spiel, wo man eh kaum Resistenzen ansammeln kann.
Wie soll man da vernünftig kämpfen? Mich nervt das total, weil ansonsten ist Gram Dawn ja ein schönes Spiel.
Findet noch jemand den Schwierigkeitsgrad völlig unausgewogen? Ich spiele auf Veteran. Der Trash fällt schnell, aber Bosse nehmen kaum Schaden und teilen selber richtig übel aus. Ich finde das Verhältnis nicht stimmig. Fast alle Bosskämpfe laufen auf stupides kiten hinaus. Anders geht es nicht, will man nicht gleich nach der zweiten Attacke vom Boss in das virtuelle Gras beissen. Übel wird es, wenn der Zufallsgenerator zwei oder drei Bosse auf einen Fleck setzt. Das war es dann eigentlich.
Und das passiert auch schon sehr früh im Spiel, wo man eh kaum Resistenzen ansammeln kann.
Wie soll man da vernünftig kämpfen? Mich nervt das total, weil ansonsten ist Gram Dawn ja ein schönes Spiel.
Cowboy28
Lt. Commander
CloudConnected
Commodore
AW: Grim Dawn - Hack&Slay von den Titan Quest Machern [Sammelthread]
Wieviel soll der Spass kosten?
Wie siehts mit dem Umfang den Akten aus.
Gibts einen Preorder?
Ah was hab gefunden 18€.
2 Akte und 2 Klassen und Items und sowas wie ne Mysterkerin.
Sehr Nice hat man nochmal was ARPG futter neben PoE.
D3 is ja tot leider und scheint auch nix mehr zu kommen außer vielleicht ein MMO im Diablo Universum.
Wieviel soll der Spass kosten?
Wie siehts mit dem Umfang den Akten aus.
Gibts einen Preorder?
Ah was hab gefunden 18€.
2 Akte und 2 Klassen und Items und sowas wie ne Mysterkerin.
Sehr Nice hat man nochmal was ARPG futter neben PoE.
D3 is ja tot leider und scheint auch nix mehr zu kommen außer vielleicht ein MMO im Diablo Universum.
Zuletzt bearbeitet:
Cowboy28
Lt. Commander
AW: Grim Dawn - Hack&Slay von den Titan Quest Machern [Sammelthread]
Ja, da kommt ein ziemlich dickes Paket, steht aber auch noch mal im GD-Forum, da gibt es eine direkte Gegenüberstellung von Addon und Hauptspiel!
Jopp, sehe ich ähnlich, mehr Hack&Slay brauchts eigentlich aktuell nicht.
CloudConnected schrieb:2 Akte und 2 Klassen und Items und sowas wie ne Mysterkerin.
Ja, da kommt ein ziemlich dickes Paket, steht aber auch noch mal im GD-Forum, da gibt es eine direkte Gegenüberstellung von Addon und Hauptspiel!
CloudConnected schrieb:Sehr Nice hat man nochmal was ARPG futter neben PoE.
Jopp, sehe ich ähnlich, mehr Hack&Slay brauchts eigentlich aktuell nicht.
merlin34
Lieutenant
Überlege jetzt tatsächlich, es zu kaufen, auch wenn ich vermutlich noch bis Mitte nächsten Jahres mit Witcher III beschäftigt sein werde.
Diablo I-III hab ich geliebt. Titan Quest fand ich auch ziemlich prima. Ich geh mal davon aus, da ist Grim Dawn beinahe ein must-have?
Jetzt hab ich gesehen, dass es inzwischen schon 3 Adons gibt? Sind dir zwingend notwendig? Aber ich gehe mal davon aus, dass ich nix falsch machen kann, wenn ich jetzt beim Hauptspiel für 7,49 zuschlage und die Adons irgendwann später hole, oder?
Diablo I-III hab ich geliebt. Titan Quest fand ich auch ziemlich prima. Ich geh mal davon aus, da ist Grim Dawn beinahe ein must-have?
Jetzt hab ich gesehen, dass es inzwischen schon 3 Adons gibt? Sind dir zwingend notwendig? Aber ich gehe mal davon aus, dass ich nix falsch machen kann, wenn ich jetzt beim Hauptspiel für 7,49 zuschlage und die Adons irgendwann später hole, oder?
CloudConnected
Commodore
Bei freezt es irgendwie im Hauptbildschirm.
Jetzt gehts einfach nomma neugestartet.
Jetzt gehts einfach nomma neugestartet.
Zuletzt bearbeitet:
spamarama
Captain
Das Hauptspiel kann man sich für 7,50€ definitiv kaufen wenn man Titan Quest mochte. Es ist (imo) noch ein "Retro"-Hack&Slay, kommt also von der Spielgeschwindigkeit und dem Effektgewitter nicht einmal ansatzweise an Diablo 3 oder gar Path of Exile ran. Die Mechaniken sind aber solide, es gibt viel zu entdecken und viele Items. Kann man sehr entspannt am Abend eine Runde spielen.
Die Addons benötigt man nicht. Der Crucible DLC ist nur zum farmen, ohne Story ohne alles. Das Addon kam heute erst raus, kenne ich daher noch nicht. Neue Klassen sind immer gut, aber es gibt auch so genug zu tun.
Die Addons benötigt man nicht. Der Crucible DLC ist nur zum farmen, ohne Story ohne alles. Das Addon kam heute erst raus, kenne ich daher noch nicht. Neue Klassen sind immer gut, aber es gibt auch so genug zu tun.
merlin34
Lieutenant
spamarama schrieb:Das Hauptspiel kann man sich für 7,50€ definitiv kaufen...
Danke dir für die ausführliche Antwort!! Prima, dann wird's wohl heute noch gekauft....
CloudConnected
Commodore
Wie komme ich in die neuen Gebiete?
CloudConnected
Commodore
Ach echt sag blos.
Danke für den Hinweis!
Danke für den Hinweis!
BacShea
Lt. Commander
Ich habs mir gestern auch gekauft und direkt mal einen Necro angefangen. Bin lvl31 und hab noch keine Zweitklasse, weil einfach noch nicht nötig gewesen... SO muss sich der Minionmaster anfühlen. 9 Skelette und ein Golem, ausgezeichnete Sache.
Jemand Vorschläge für ne Zweitklasse? Ich tendiere zu irgendwas tankigem für Resistenzen und so. Oder Occultist und Vollgas Minions...
Jemand Vorschläge für ne Zweitklasse? Ich tendiere zu irgendwas tankigem für Resistenzen und so. Oder Occultist und Vollgas Minions...
CloudConnected
Commodore
Ich würde einfach mal mit dem Inquisitor kombinieren einfach nur um zu sehen wie es ist.
Würde auch ne ähnliche Kombi wie mit dem Shaman pet Build probieren.
Würde auch ne ähnliche Kombi wie mit dem Shaman pet Build probieren.
Zuletzt bearbeitet: