• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fallout Grins was für die Ohren wer Fallout Mag.

SirMarc

Lt. Junior Grade
Die Radios von Fallout Teil 3, 3.5(new Vegas) und 4.
Ein schöner Abend und Atomisierten Gruss an alle Fallout Freaks. 😁🤪

Fallout 3
Fallout 3.5 New Vegas
Fallout 4

Ich suchte Fallout 3 und New Vegas, teil 4 hab ich gekauft und wider gelöscht weil es eher ein Shooter ist und das RPG fast nicht vorhanden ist, hab den Später nochmals als 4 Goty version gekauft, hätten ja was ändern können aber blieb nicht installiert. ^.^

Okayyy. :freak:

Über 5 Jahre alte YT-Videos verlinken. Ob Fans/Interessierte es nach dieser Zeit nicht schon gefunden hätten und es jetzt diesen Thread braucht?
Threadtitel ist nebenbei gesagt auch fragwürdig. Ich suche sicher nach "Grins", wenn ich "Fallout Radio" finden möchte. :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: FLCL, dahkenny, Blackland und eine weitere Person
Für so etwas nutzt man allerdings - auch nach den Forenregeln - einen bestehenden Thread. Egal, wie nett das gemeint war. ;)

Ist Fallout3 heute noch ne Empfehlung wenn einem Fallout 4 und New Vegas gefallen haben?
Die Frage beschäftigt mich schon ne Zeitlang. Wollte aber nirgends ein Fass dafür aufmachen 🤔

Ja sicher auch wenn den bei so manchem hier mods dazu kommen.
Das RPG wurde halt immer weniger und in teil 4 eigentlich nicht mehr vorhanden. 😁

Zurück
Oben