• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Neues für meine Ohren

So nach langem hin und her habe ich mir nun das DT 770 Pro ( Studio ) mit 80 Ohm und das AntiLon ModMic v4 bestellt.
Hoffe das es eine gute Wahl war und es evtl. auch besser klingt wie mein altes G35.

Werde es erstmal an meiner X-Fi-Titanium betreiben, sollte die nicht mehr vernünftog laufen ( wegen den Customtreibern ) hättet ihr da eine Alternative für mich je günstiger desto besser ;) aber sollte halt schon etwas taugen.......denke so max. 100€ sollte man ja was bekommen oder ?

Zuletzt bearbeitet:
Das 770 war so gar nicht mein Fall, das MMX300 hatte ich auch mal, aber ging an die Gören weiter. Fand es einfach dreist überteuert für das Gebotene. Und mit dem 770 kann man mich echt verjagen, was so Viele an dem so toll finden entzieht sich mir total.

der Takstar nebst Boom tut ebenfalls bei einem meiner Kinder tadellos seinen Dienst und hat sogar schon einen Wutausbruch überstanden ;-)

Beim ModMic kann an maximal die gute Art der Befestigung positiv sehen, habe ja selber zwei, aber ansonsten zahlt man da einen feinen Aufschlag für eher mittelprächtige Technik.

Externe G5 ist nach wie vor meiner Meinung nach der bewährte Standard. Die G6 wollte so gar nicht wie ich wollte. Selten so viel Frust bei einer Soundkarte gehabt, wie bei der. Klanglich auch in der Praxis ehrlich gesagt den Aufpreis eher nicht wert. da muss man schon auf einige der Features wert legen, z.B. eine Switch besitzen

Das Takstar habe ich mir auch angesehen aber da ich keinen Händler gefunden habe der in DE sitzt sondern nur Singapur und so habe ich mich dagegen entschieden, denn wenn mal was sein sollte ist das recht Umständlich mit Garantie und Tausch etc., habe sowas schon mit anderen Produkten durch und seid dem nichtsmehr aus dem Ausland.
Das ModMic V4 soll laut mehrere Test schon recht gut sein, klar gibt es da auch alternativen aber konnte neu es für günstige 32 € schiessen denke kann man dann nichts falsch machen.
Habe jetzt für beides zusammen 141 € bezahlt.

JackA$$ schrieb:
Anstatt dem überteuerten Modmic gäbe es auch nen Monacor HSE-700, was man sich an den Kopfhörer machen hätte können.
Oder man nimmt eben gleich nen Takstar Pro 82 mit Boom Mikrofon, landet bei <75€ und kommt klanglich (nach meinem Geschmack) besser weg, als nen DT 770 oder MMX 300.

Kannst du mir etwas zu der Sprachqualität des HSE-700 sagen ?
Denke das ich das ModMic zurückschicke.
War zwar am überlgene mir die Creative Sound BlasterX G5 zu gönnen aber habe angst das da das Mic dann auch nicht geht, wobei ich glaube das mein DT770 Pro evtl. auch noch davon profitieren könnte oder ?

Zurück
Oben