IT666
Cadet 4th Year
Ich habe im Augenblick das SGSII und bin auch sehr zufrieden damit. Aufgrund des Designs und der Grösse hat mich das SGSIII bei der Vorstellung in London leider enttäuscht, warte aber mal ab wie das "look ´n feel" im Laden ist. Aber auf jeden Fall ist das nächste iPhone eine Option für mich, da ich durch das iPad gemerkt habe, das das iOS in Verbindung mit iTunes auf jeden Fall eine sehr ausgereifte Lösung ist. Meiner Meinung nach, gehen 4" absolut in Ordnung, kleiner sollte es aber nicht sein.
Zu dem ewigen Preisgenörgel:
Für mich ist ein Smartphone das wichtigste und meistbenutzte elektronische Gerät, das ich im Augenblick besitze, es weckt mich morgens, ich schaue ca. 30 mal drauf jeden Tag, ich halte kontakt zu meinen Mitmenschen, es sagt mir das Wetter, es sagt mir meine Termine, es sagt mir Sachen in Sekundenschnelle, da hätte ich Früher ewig in irgendwelchen Lexika, Atlanten usw. nachschauen müssen und wenn ich nachts ins Bett gehe, leuchtet das Display noch kurz und sagt mir "gute Nacht". Aus diesem Grund ist es MIR egal, ob es 200, 500 oder 800 Euro kostet!
Zu dem ewigen Preisgenörgel:
Für mich ist ein Smartphone das wichtigste und meistbenutzte elektronische Gerät, das ich im Augenblick besitze, es weckt mich morgens, ich schaue ca. 30 mal drauf jeden Tag, ich halte kontakt zu meinen Mitmenschen, es sagt mir das Wetter, es sagt mir meine Termine, es sagt mir Sachen in Sekundenschnelle, da hätte ich Früher ewig in irgendwelchen Lexika, Atlanten usw. nachschauen müssen und wenn ich nachts ins Bett gehe, leuchtet das Display noch kurz und sagt mir "gute Nacht". Aus diesem Grund ist es MIR egal, ob es 200, 500 oder 800 Euro kostet!