Arch-Angel schrieb:
Und an alle die Fragen wie soll das in eine Hosentasche. Habt ihr eine Brieftasche? Die ist nämlich bei mir um einiges größer als ein Handy und geht auch in die Hosentasche. Oder wie nehmt ihr Geld und die ganzen Plastikkarten mit?
Ja Ich habe auch eine Brieftasche und ein Schlüsselbund und hab mit Schnupfen auch noch Tempos in der Tasche. Und was soll ich sagen. Mich Nervt die Brieftasche, Schlüssel, Tempos und das 3.5" Handy tierisch gewaltig in der Hosentasche. Und solange ich es mir aussuchen kann will ich eine kleine Brieftasche und ein kleines Smartphone, von Apple.
funhuji schrieb:
Ist halt schade, daß Apple-Konsumenten immer nur aus einem aktuellen Telefonprodukt wählen können (abgesehen von der Größe des nicht mit Wechselmedien aufwertbaren Speichers). Da muß man nehmen, was Apple auf den Markt bringt.
Sehe ich genauso:
Marketingtechnisch egtl ideal wenn man Leute für sich gewinnen will die sich weniger mit der Vielfalt beschäftigen können, wollen oder kapieren.
Gib einem Klein Kind eine Plastik Action Spielfigur und es freut sich.
Gib Ihm die Auswahl sich eine von 10 Action Figuren eine aus zu suchen. 9 sind Rot und machen Geräusche und 1 ist Grün und kann gar nix. Es wird sich mit hoher Wahrscheinlichkeit für die grüne Figur entscheiden. Vergleichbar mit Frauen und Handy's.
Ich selber kenn das Problem (wenn man es so nennen will) an mir auch in meinem Alter
im CD Laden:
1 Anhören (nehm ich vielleicht)
2 Anhören (gefällt mir auch)
3 Anhören (3CD's will ich mir nicht leisten)
4 Anhören (ist auch gut ich denke ich werde gar keine kaufen da ich mich nicht entscheiden kann)
Ohne CD den Laden verlassen… Es gab die eine ultimative CD nicht die alles übertroffen hat.
Zum Glück gibt es bei der Überschwemmung an Smartphones für mich aber das eine was heraussticht. Da es auch das gibt. Wenn ich nicht weiss welche 100 Androiden ich kaufen soll ohne das Gefühl zu haben über's Ohr gehauen zu werden oder Müll in den Händen zu haben gehe ich zu Apple. Das gibt es nur Das Aktuelle und den Vorgänger. Und der unwissende sagt sich, "Jeder redet vom tollen iPhone, das kann nicht so schlecht sein." Mann muss auch nicht gross suchen welches nehme Ich, sondern Ja/Nein Schwarz oder Weiss. Es gibt sehr viele Menschen die nicht Entscheidungsfreudig sind und nimmt Ihnen so die Entscheidung ab.
Mit einem 4" 4s Nachfolger ist die Auswahl immer noch überschaubar. Alt oder Neu