das gibt lustige zeiten. in allen möglichen foren haben anwender aller möglichen smartphones (os und innenleben unabhängig!) immer nach grossen displays geschrien, aber haben sich auch irgendwie darauf geeinigt, dass 4" das obere limit ist, da es sonst einfach nur zu gross wird.
wenn apple nun sagt, dass 4,5" das neue 4" wird, alternativ könnte man auch sagen 4" ist tot, es lebe 4,5" oder nur 4,5" ist sexy, alles andere ist müll, bin ich nu mal auf die sicherlich kommenden kommentare gespannt. auf der einen seite sind all jene, die ihrer meinung treu bleiben, auf der anderen sind all jene, die auf die offizielle verehrungsansicht ihres persönlich preferierten handy hersteller wertlegen.
all jene, die vorher schon sagten, dass sie ein grösseres display haben wollten, kann man zumindest getrost ignorieren. sie wurden damals schon als deppen in der minderzahl belächelt und daran wird sich klaum was ändern.
ich sollte mal zusehen, dass ich in einem flugzeug neben einem apple marketing und planungs futzi einen sitzplatz bekomme. ich will mehr qwertz slider tastaturen bei den handys. leider ist deren zahl rückläufig. wenn apple hingegen da eine neue marschrichtung ausgeben würde...