Ich amüsiere mich wirklich über die 3,5"-Fraktion, die tatsächlich glaubt, diese Größe ist der iPhone-Weisheit letzter Schluss und Apple hat sozusagen dieses Optimum, den "Goldenen Schnitt der Displaygröße", gefunden und wird eher das Gehäuse verkleinern als das Display vergrößern.
(z.B. Bobby).
Ich will hier nicht den Besserwisser spielen, aber jeder der z.B. das neue Nexus benutzt und nach einer Weile zum iPhone zurückkehrt, fühlt sich danach sehr eingeengt bzw. eingesperrt. (ja, habe den Vergleich und ja, wurde mir auch von anderen Menschen bestätigt.)
Deshalb möchte ich hier mit allen wetten, dass Apple im Herbst ein iPhone vorstellen wird, das eine Displaydiagonale von MINDESTENS 4,3" vorweisen wird.
@Bobby:
["Aber Apple News sind ja immer wieder toll, zuvor war es ein iPhone mini dass bald kommen sollte, jetzt ein iPhone maxi, wer an das glaubt, versteht die Apple-Philosophie einfach nicht..."]
... vielleicht erinnern wir uns noch im Herbst an unsere Posts (was sehr unwahrscheinlich ist), dann werden wir sehen, ob Apple der Samsung-Philosophie folgt.
WETTEN, das ja?