Ich denke das hier keine PC- Laien einfach mal den Stecker gezogen haben. Halte einfach die Polizei/Staatsanwaltschaft nicht für so blöd. Es würde reichen den Netzstecker zu ziehen. Dann hätte man die Möglichkeit eines Coredumps, mit diesem kann der aktuelle Speicherinhalt auf Platte/Band gesichert werden.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Größter eDonkey-Server beschlagnahmt
- Ersteller Michael
- Erstellt am
- Zur News: Größter eDonkey-Server beschlagnahmt
@23: Anwalts und Verfahrenskosten?
Der Betreiber brauch keinen Anwalt, man kann ihm 0 nachweisen, er brauch nur schweigen und die andern labern lassen und sollte freigesprochen werden.
Die Verfahrenskosten hat er dann auch nicht.
Und wenn Anwaltspflicht... > lol, was wollen die machen wenn man sich den nicht leisten kann? Ist man dann automatisch schuldig? Nein! Verhandelt wird trotzdem zur Not wird
einem der Anwalt gestellt vom Staat und der reicht dann garantiert in diesem Fall wo die MI eh keine Beweise hat.
Man brauch keinen Anwalt um sein Recht zu bekommen, schon garnicht wenn man unschuldig ist!
Der Betreiber brauch keinen Anwalt, man kann ihm 0 nachweisen, er brauch nur schweigen und die andern labern lassen und sollte freigesprochen werden.
Die Verfahrenskosten hat er dann auch nicht.
Und wenn Anwaltspflicht... > lol, was wollen die machen wenn man sich den nicht leisten kann? Ist man dann automatisch schuldig? Nein! Verhandelt wird trotzdem zur Not wird
einem der Anwalt gestellt vom Staat und der reicht dann garantiert in diesem Fall wo die MI eh keine Beweise hat.
Man brauch keinen Anwalt um sein Recht zu bekommen, schon garnicht wenn man unschuldig ist!
R
Ridiculous
Gast
@45 & 46
das ist der razorback 2.0 !
siehe:
22.02.2006 17:46:05: Verbinde zu Razorback 2.0 (195.245.24)...
22.02.2006 17:46:26: Razorback 2.0 (195.245.24) scheint tot zu sein
das ist der razorback 2.0 !
siehe:
22.02.2006 17:46:05: Verbinde zu Razorback 2.0 (195.245.24)...
22.02.2006 17:46:26: Razorback 2.0 (195.245.24) scheint tot zu sein
Blutschlumpf
Fleet Admiral
@samson2:
Wohl zu viel TV geguckt.
Wenn der Admin von dem Ding nicht will, dann rückt er das root pw nicht raus und das wars mit den Ermittlungen. Da kommen die an gar nix ran.
Wenn er cool ist, dann gibt er denen die Zugangsdaten von nem 2. Admin, bei dem in der bashrc ein killall donkeyserver oder so steht und basta.
Wohl zu viel TV geguckt.
Wenn der Admin von dem Ding nicht will, dann rückt er das root pw nicht raus und das wars mit den Ermittlungen. Da kommen die an gar nix ran.
Wenn er cool ist, dann gibt er denen die Zugangsdaten von nem 2. Admin, bei dem in der bashrc ein killall donkeyserver oder so steht und basta.
TheMastaKilla
Ensign
sehr sehr schade das der hochgenommen wurde...war der beste emule server den ich kannte
'Xander
Lt. Commander
Bald kommt der nächste Server und alles ist wieder gut.
Ausserdem gibt es unter den Big Bang 1-10 auch ein paar grosse Server mit ordentlicher
Kapazität.
P2P wird sowiso nie ausgelöscht..sogar WinMX läuft im Untergrund noch weiter.
GreetZ
Ausserdem gibt es unter den Big Bang 1-10 auch ein paar grosse Server mit ordentlicher
Kapazität.
P2P wird sowiso nie ausgelöscht..sogar WinMX läuft im Untergrund noch weiter.
GreetZ
Cameron
Lieutenant
@64 RONson: und warum muss ein Filmstar 10 Häuser und 30 Autos in der Einfahrt haben? Nur weil er schauspielern oder gut singen kann? Kann mir das mal einer erklären?
Darum gehts mir, und nicht um irgendwelche Kopierschutzmechanismen, P2P-Server oder Ähnlichem... Kopiert hat man - wie ich bereits erwähnt habe - schon immer. Und es wird auch immer so weitergehen, egal ob ich persönlich das jetzt gut finde oder verachte.
Darum gehts mir, und nicht um irgendwelche Kopierschutzmechanismen, P2P-Server oder Ähnlichem... Kopiert hat man - wie ich bereits erwähnt habe - schon immer. Und es wird auch immer so weitergehen, egal ob ich persönlich das jetzt gut finde oder verachte.
M
Maike23
Gast
Autos werden legal benutzt ?
Bankräuber? Möder auf der Flucht? Zu schnell gefahren? Zu dichtes Auffahren? Parken auf Behindertenparkplätzen?
Und seit einiger Zeit sieht man es immer häufiger, das auch bei 2 sek Rot noch über die Ampel gefahren wird...
Ach ja ... tagesaktuell könnte man auch noch HEROS und deren legale Nutzung der Strassen beäugen
Mal abgesehen davon, das edonkey dann wohl eher mit dem Stassennetz vergleichbar ist.
Müsste dann also eine Bank den Staat verklagen und diesen "zwingen" dafürt Sorge zu tragen, das
nur wirklich legale Dinge auf den Strassen passieren ?
Bankräuber? Möder auf der Flucht? Zu schnell gefahren? Zu dichtes Auffahren? Parken auf Behindertenparkplätzen?
Und seit einiger Zeit sieht man es immer häufiger, das auch bei 2 sek Rot noch über die Ampel gefahren wird...
Ach ja ... tagesaktuell könnte man auch noch HEROS und deren legale Nutzung der Strassen beäugen
Mal abgesehen davon, das edonkey dann wohl eher mit dem Stassennetz vergleichbar ist.
Müsste dann also eine Bank den Staat verklagen und diesen "zwingen" dafürt Sorge zu tragen, das
nur wirklich legale Dinge auf den Strassen passieren ?
PR3T3nD3R
Ensign
Eine kleine Frage!
Die MPAA schmeißt Razorback2.0 sehr viele Sachen an den Kopf. Ich bin mir aber sehr sicher, daß auch eDonkey-Server der MPAA im Netz sind, die die connecteten Leute loggen sollen. Auch andere Vereine haben extra aus diesem Grund eD2k-Server im Netz, die genauso funktionieren, wie auch Razorback2.0. Wie ist das also möglich, daß deren Server legal sind und Razorback2.0 jetzt auf einmal illegal???
bye
Die MPAA schmeißt Razorback2.0 sehr viele Sachen an den Kopf. Ich bin mir aber sehr sicher, daß auch eDonkey-Server der MPAA im Netz sind, die die connecteten Leute loggen sollen. Auch andere Vereine haben extra aus diesem Grund eD2k-Server im Netz, die genauso funktionieren, wie auch Razorback2.0. Wie ist das also möglich, daß deren Server legal sind und Razorback2.0 jetzt auf einmal illegal???
bye
Blutschlumpf
Fleet Admiral
Wenn wir mal an den Vorfall mit der GVU vor ein paar Tagen denke, dann kann ich mir durchaus vorstellen, dass denen das relativ schnuppe ist
@70: Wenn die MPAA oder GVU oder sonstwer von der MI solche Server betreibt, dann ist dies auch nicht legal
.
Der Punkt ist: a.) sowas wird sicher sehr geheim gehalten und b.) kann man sowas wohl kaum einfach so beweisen. Da müsste es schon ne Razzia geben aber dafür brauch man
einen begründeten Verdacht, muss sich an die SA wenden usw. all die Arbeit macht sich kein normaler Internetuser um mal der MI eins auszuwischen, wenn es denn so sein sollte das Sie selbst Server betreiben.
Du kannst ja gerne den Anfang machen hindert dich keiner dran.
.
Der Punkt ist: a.) sowas wird sicher sehr geheim gehalten und b.) kann man sowas wohl kaum einfach so beweisen. Da müsste es schon ne Razzia geben aber dafür brauch man
einen begründeten Verdacht, muss sich an die SA wenden usw. all die Arbeit macht sich kein normaler Internetuser um mal der MI eins auszuwischen, wenn es denn so sein sollte das Sie selbst Server betreiben.
Du kannst ja gerne den Anfang machen hindert dich keiner dran.
Zuletzt bearbeitet:
Cameron
Lieutenant
Auf den Punkt gebracht:
Die Aktionen der MPAA gegen diverse Serverbetreiber sollen den millionenschweren Stars & Sternchen der Musik- und Filmindustrie deren Luxusvillen, Privatjets, Megalimousinen und nicht zuletzt deren Räusche sichern... So ist es doch und nicht anders.
Die Aktionen der MPAA gegen diverse Serverbetreiber sollen den millionenschweren Stars & Sternchen der Musik- und Filmindustrie deren Luxusvillen, Privatjets, Megalimousinen und nicht zuletzt deren Räusche sichern... So ist es doch und nicht anders.
DiamondDog
Captain
naja was wollen die damit erreichen. die habn jetzt den server, ein neuer kommt und wird größer und schneller.
die user können die net finden. den betreiber ebenfalls nix nachweisen.
die user können die net finden. den betreiber ebenfalls nix nachweisen.
Master_okiwan
Lieutenant
schade, sollten wirklich nen besseren Serverstandort wählen. Razorback2 is dead, be worry.
wirklich traurig,
wirklich traurig,
G
Gelbsucht
Gast
Definiere bitte schnell. Fast jedesmal, wenn ich per Link oder auch per Clientprogramm was übers Eselnetzwerk ziehen wollte (auch oft über diesen Razorback), dann wars einfach nur grottig. Schnell fängt bei mir für P2P ab 40-50KB/s an... bis 10KB is Durchschnitt, darunter liegt die Grotte.azonic schrieb:War immer der schnellste und zuverlässigste Server!
Es gibt schnelleres...ich trauer dem Server nicht hinterher.
Blutschlumpf
Fleet Admiral
Ob der Server schnell war siehst du nicht an der DL-Geschwindigkeit, sondern daran wie schnell du connecten kannst und wie lange es dauert bis du Dateien/Quellen findest.
G
Gelbsucht
Gast
Das ging ansich immer schneller als bei vielen andren Netzwerken, aber es nützt mir nix, wenn die Downloads dann ewig langsam laufen. 300 Ergebnisse binnen Sekunden, aber ein Download, wo die Bytes tropfenweise reinkommen... Obwohl eMule ja angeblich viel Upload fressen soll. Ja nee, is klar. So ist zumindest meine Erfahrung und deshalb nutze ich das Netzwerk nicht mehr.
...Anleitungen zum Bombenbau oder Terrorismus-Trainings-Videos...
ich will garnicht wissen was passiert wenn ich danach bei google suche,
also das sagen die doch echt nur um die "internetjunkies" so wie mich zum beispiel, zu den richtig bösen zählen zu lassen.
alle die ne tauschbörse benutzen sind alles verbrecher und terroristen... jaja träumt weiter ihr von der MPAA
ich will garnicht wissen was passiert wenn ich danach bei google suche,
also das sagen die doch echt nur um die "internetjunkies" so wie mich zum beispiel, zu den richtig bösen zählen zu lassen.
alle die ne tauschbörse benutzen sind alles verbrecher und terroristen... jaja träumt weiter ihr von der MPAA