Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGrooveshark stellt Betrieb für Deutschland ein
Hotspot Shield funktioniert immer.
Ohne Proxy wirst du aber kein gesperrtes Video sehen können.
Da sonst immer ermittelst werden kann, dass deine IP eine deutsche ist.
Steht doch schon 100 Mal im Thread drin das Stealthy gestern nicht funktionierte. Mittlerweile geht es aber wieder und ist auch genau das was du suchst - 1 Klick und der Proxy ist aktiviert/deaktiviert Versuchs doch jetzt einfach nochmal.
hat denn grooveshark die Rechte in anderen Ländern musik als Stream anzubieten? Oder besteht die Gefahr, dass der Dienst komplett vom Netz genommen wird, ohne jetzt eine Wertung des Dienstes abzugeben?
Groovehark wird aktuell von allen Major-Labels in den USA auf Schadensersatz verklagt. Wenn die Klagen erfolgreich sind, wird Grooveshark den Dienst warscheinlich einstellen müssen.
Wobei mir Anonymox besser gefällt, ist schneller und lässt sich auf einzelne Seiten beschränken.
(Sobald ich z. B. Stealthy aktivier um auf YT ein Video anzuschauen, sind alle aktiven Logins auf den anderen Seiten weg, muss mich also ständig neu anmelden, oder müsste Stealthy immer aktiviert lassen und mit einem langsamen Internet leben)
Die Gema ist wie die GEZ, keiner mag sie und niemand will sie haben, dennoch wollen die unser Geld. Da fragt man sich nur: Für wen halten die sich eigentlich? Anstatt gegen irgendwelche Bahnhöfe wäre ich für Demos gegen solche Vereine
Aber, Grooveshark wird nicht der letzte Dienst sein, für den es in Deutschland so ausgehen wird.
Ich kannte den Dienst bis Gestern gar nicht und habe ihn daraufhin mal ausprobiert, schade dass ich den nicht kannte.
Es sieht immer mehr danach aus, als ob das freie Internet abgeschafft werden will.
Ja, zeitweise isses überlastet. einfach warten bis der B2 Bomber grün ist.
@T
Mit ner deutschen IP wird man mehr-und mehr kastriert, das surfen ist stellenweise schon stark beeinträchtigt schade das VPNs noch nicht so preiswert sind.
Na ja, man muss auch noch mit den Ländereinstellungen ein bisschen rumprobieren falls es nicht klappt - ist aber jetzt gerade auch egal, merk grad das Stealthy wieder Serverprobleme hat,wird einfach nicht grün
Kein Plan was da jetzt schon wieder los ist, ich bin es jetzt auch Leid mit dem empfehlen. Schau dir wie Bart sagt am besten mal Anonymox an, vllt. wird man damit glücklicher ...
Das Problem ist ja – das Internet ist global – aber solche Organisationen denken und handeln national u. werden durch real exisitierende Gesetze noch abgesichert in ihren Handlungen.
Jeder der Musik auf dem Markt in Deutschland anbietet muss sich um das Thema GEMA kümmern.
Also soweit mir das bekannt ist:
Wenn ein Musiklabel Mitglied bei der GEMA ist u. die Musik eines Künstlers in Deutschland über dieses Label verkauft wird ist für diese Musikstücke eine Abgabe an die GEMA fällig, welche in diesem Fall der Anbieter der Musik zu zahlen hat.
Afaik bezahlen die Randiosender auch GEMA. Das hindert die GEMA dennoch nicht daran nochmals bei Leute abzukassieren, die öffentlich Musik aus dem Radio abspielen. Ist bei Fernsehaustrahlungen btw auch so, außer bei PayTV, weil da die GEMA Pausschale bereits drinn ist.
Hat einer zufällig den Link zu den Einnahmen der Gema und die Vergütungstabelle(Preisliste) für Streamingdienste ? Ich hab das vor paar Monaten mal im Netz gesehen und das sind absolute Phantasiepreise wenn man sich vor Augen führt wieviel Millionen Lieder da täglich angeklickt werden.
Auch die Zeiten in denen ein Künstler an seinen Liedern verdient sind absolut hirnrissig. Da solche Rechte grundsätzlich übertragbar/vererbbar sind verdienen da teilweise Leute die mit dem Lied eigentlich nichts mehr zu tun haben.
Irgendwer brachte da mal ein Beispiel über die Volksmusikheinis wie die durch eine Fülle an Liedern, auch wenn sie keiner hört und kauft, trotzdem über die Gema Verteilung Geld verdienen.
Ich finds echt lächerlich ... auf youtube gibts auch viele pro Gema interviews von sogenennten "Künstlern" als die Anonymous vs. Gema Geschichte war ... unglaublich wer da alles Geld verdient und vor allem für was ...
mir fällt dazu ein..
die GEMA macht offenbar aus/in Deutschland alles platt ?
immer weniger Web Seiten die man erreichen kann, free Video die ich aus Deutschland nicht sehen darf aber der Internet Kollege aus Österreich kommt mir schon so vor wie eine GMA Internet Zensur ?
wie lange muss man sich das hier noch bieten lassen als User ?
Internet Kosten 19 % MwSt. GEZ Gebühren für den PC zahlen wie ja schon bereits und das gar nicht mal so knapp .
Es ist u.a. sehr auffällig das immer mehr Internet Inhalte für Deutschland gesperrt werden
die in n anderen EU Statten frei zugänglich sind !
wahrscheinlich sind Allgemein die Abgaben für und in Deutschland zu hoch hoffentlich unternimmt mal jemand was gegen diese Abzocke ?
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/stealthy/
und Grooveshark geht wieder. Gibt es meines Wissens nach für safari, FF, Chrome.
hab nicht alle 11 Seiten gelesen und nicht gesehen ob schon wer was dazu gepostet hat. Für alle denen es hilft bitte sehr!
anonymox im Firefox installieren
Firefox neu starten
anonymox aktivieren (Identität ändern)
Auf http://grooveshark.com/ gehen
Wenn die Seite erfolgreich geladen worden ist, anonymox deaktivieren und trotzdem grooveshark genießen (mit voller Geschwindigkeit)
Hab eigentlich nie diesen Dienst genutzt. Aber seitdem die GEMA wieder ihren Kot abgesetzt hat, werde ich nurnoch Grooveshark nutzen und auch Freunden weiteremphelfen.
Eine Kurze Anleitung:
1. Ladet euch ein Standalone Firefox Browser runter
2. Richtet euch ein Proxy ein. Unter Extras/Einstellungen/ Erweitertung/ Netzwerk/Einstellungen/manuelle Proxy
3. Genießt Grooveshark und surft mit euren normalen Browser ohne Proxy
Tipp:
Einfach in google das gewünschte land + Proxy eingeben und schon erhält man eine Proxyliste z.B. France Proxy.
Langwellensender sind für die Übertragung von Musik seit es UKW gibt nahezu uninteressant. Es gibt einfach zu wenige davon u. die Übertragungsqualität ist zu schlecht dass da jemand mitschneiden wollte.
Wenn überhaupt müsste man sich die Frage stellen wie es sich mit der Satellitenausstrahlung von Musikstücken verhält.
So genau kann ich die Frage da leider nicht beantworten, da ich kein Experte in Medienrecht bin.
ich behaupte die GEMA ist nur auf Abzocken Abkassieren aus ? ohne auch dafür eine Gegenleistung zubringen , ja wo ist die Gegenleistung für die GEMA Zahler?
Die Rechte "Urheber Recht Kopie Rechte " liegen ja eh beim Inhaber der Clips selber
was will die GAMA da überhaupt ?
Urheber Geschützt Videos Clips so wie das keine GEMA bezahlt wurde ,
gibt es schon so lange wie es Internet gibt ,
damals hat sich das offenbar für die GEMA nicht gelohnt Kasse zu machen bei so wenig Internet Nutzer,
heute haben ja sehr viele Internet sehr viele wollen Clips kucken
da lohnt sich richtig zu Kassen zu machen für Null Gegenleistung
die Masse machts.
jetzt auf ein mal alles kostenpflichtig und doppelt wird abgezockt ,was vorher umsonst war GEMA kassiert heute bereits bei den Herstellern von Computern eine s.g. Media Abgabe pro Neu Gerät von ca. 20 bis 40 € , Abgaben auf DVD-Rom.Scanner und Drucker .