RomanticPsycho
Lieutenant
Sollte ich deine Gefühle verletzt haben, tut es mir leid.wrglsgrft schrieb:@RomanticPsycho
Wasn das für ein Tonfall?
Da gebe ich Dir Recht.wrglsgrft schrieb:"Leise" ist subjektiv und dass die Herstellerangaben zum Durchsatz selten was mit der Realität zu tun haben auch kein großes Geheimnis.
Aggressiv? definitiv... vielleicht bist Du einfach zu empfindlich.wrglsgrft schrieb:Aber hier so aggressiv andere Meinungen zu verurteilen
Meinst Du diesen Test?wrglsgrft schrieb:(die sich, im Gegensatz zu deiner Meinung, noch dazu mit echten Tests belegen lassen)
https://www.computerbase.de/2020-08/radiatorluefter-vergleich-140-luefter-radiator/4/
und folgenden Satz: "Alpenföhn Wingboost 3, be quiet! Silent Wings 3, Corsair ML 140 Pro und Noctua NF-A14 liefern sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Abgesehen von leichten Unterschieden im niedrigen Drehzahlbereich und den verschiedenen Maximaldrehzahlen schneiden alle vier Lüfter sehr ähnlich ab."
oder
"Eine abschließende Kaufempfehlung für Produkte auszusprechen, die sich in ihren Leistungen so ähnlich sind wie verschiedene Lüfter, ist grundsätzlich schwierig. Vorweggenommen werden kann schon einmal, dass Nutzer mit keinem der getesteten Lüfter grundsätzlich etwas falsch machen."
?
Dann sind ja be quiet! Silent Wings 3, Corsair ML 140 Pro und Noctua NF-A14 auch Schrott.
Aber gerne kannst Du mir deine Tests zeigen, die anderes "Beweisen".