Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGrow für Bestandskunden: O2 verschenkt 6 Milliarden Gigabyte in 5 Jahren
Schon 2022 hat O2 neue Mobilfunktarife eingeführt, bei denen sich das inkludierte Datenvolumen über die Laufzeit hinweg erhöht. Zunächst galt es jedoch immer nur für Neuverträge, Bestandskunden erhielten diesen Vorteil nicht. Dies ändert Telefónica Deutschland nun und gewährt den Grow-Vorteil auch allen Bestandskunden.
Die können mir auch unendlich Datenvolumen schenken, ohne Empfang bringt mir das genau gar nichts.
Hier am Land kann man nur im Telekomnetz leben...(leider)
Wenn sie gleichzeitig noch die Preise um 4-5€ nach unten angepasst hätten wäre das ja fast schon ein guter Deal. Zum jetzigen Stand löst das ganze bei mir nur Schulterzucken aus
@LauneBaer86 Hier auf dem Land bei mir lässt es sich bestens mit O2 leben, dafür taugt VF nix. Telekom hat eigentlich immer brauchbare Abdeckung.
Also wenn ich einen S Tarif hätte dann müsste ich nur 37 Jahre dabei sein um im O2 Netz fürs doppelte Geld das selbe Volumen zu bekommen wie aktuell bei fraenk im Telekom Netz.
Da kann man dann schon ein paar GB "verschenken".
Absoluter Witz was in Deutschland passiert. Sie hören einfach nicht auf mit der Salamitaktik. Traffic kostet die Betreiber quasi nichts. In anderen Ländern bekommt man ab 10 Eur unlimited und hier sowas. Man weiß auch nicht ob man über 10GB mehr pro Jahr lachen oder weinen soll. Es müssten schon min 100GB pro Jahr mehr geben, dass es ansatzweise relevant wäre.
@Frank Diese Überschrift klingt wie aus der Marketingabteilung von Telefonica... Nein, o2 "verschenkt" das Datenvolumen nicht. Das ist vollkommen in den monatlichen Beitrag mit eingepreist. Die machen das nicht aus Nächstenliebe.
Den Grow Vorteil konnte man doch als Bestandskunde auch bekommen. Bin schon ewig bei O2 und bei der Vetragsverlängerung online gab es Tarife mit Grow-Vorteil zur Auswahl. Weiß ich weil ich selbst einen Tarif mit Grow gewählt habe lul
Von der T-Com kommt auch jeden Monat ein kostenloses Datenpaket.
Nur ich brauche das gar nicht, weil ich in Häusern am WLAN hänge und unterwegs kein Smartphone Zombie bin.