News Grow für Bestandskunden: O2 verschenkt 6 Milliarden Gigabyte in 5 Jahren

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax
Also 6 Exabyte/EB!?

• Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, shaboo und ApeHunter
Wie großzügig von ihnen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Thaliya, Zockmock, xamoel und 3 andere
Die können mir auch unendlich Datenvolumen schenken, ohne Empfang bringt mir das genau gar nichts.
Hier am Land kann man nur im Telekomnetz leben...(leider)

• Gefällt mir
Reaktionen: fckzensur, SomeDifferent, Zockmock und 23 andere
Wenn sie gleichzeitig noch die Preise um 4-5€ nach unten angepasst hätten wäre das ja fast schon ein guter Deal. Zum jetzigen Stand löst das ganze bei mir nur Schulterzucken aus :freaky:

@LauneBaer86 Hier auf dem Land bei mir lässt es sich bestens mit O2 leben, dafür taugt VF nix. Telekom hat eigentlich immer brauchbare Abdeckung.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: fckzensur, Mydgard, Gewürzwiesel und 4 andere
Knuddelbearli schrieb:
Also 6 Exabyte/EB!?
Nein. 6 Billiarden Kilobyte natürlich! :freaky:

Ansonsten - wie viel wird von diesem "Geschenk" denn abgerufen? Papier ist geduldig und Zahlen draufzudrucken billig ...

• Gefällt mir
Reaktionen: Recharging und TecTurtle
Nichts ist geschenkt im Leben, auch der Tot kostet!

• Gefällt mir
Reaktionen: 22428216, ulirobi und Massaka01
Also wenn ich einen S Tarif hätte dann müsste ich nur 37 Jahre dabei sein um im O2 Netz fürs doppelte Geld das selbe Volumen zu bekommen wie aktuell bei fraenk im Telekom Netz.
Da kann man dann schon ein paar GB "verschenken".

• Gefällt mir
Reaktionen: Miademora, Mydgard, ed_lumen und 3 andere
Nichts ist umsonst, auch nicht der Tod denn der kostet das Leben.

So hab ich den mal gelernt den Spruch. @Thares

Anyway.
Ich hab seit Ewigkeiten für alle Tatschfones der Familie unlimitiert (5G) Daten. Also hebt die Aktion von o2 mich rein garnicht an.

• Gefällt mir
Reaktionen: Thares, knoxxi, aid0nex und eine weitere Person
Sie lasen eine Werbeeinschaltung von O2.

Was für eine lächerliche Titelzeile ist das den bitte? "VeRsCheNKt" "6000 TrIllIonEn MiLLiArDeN GigAbYtEE"

• Gefällt mir
Reaktionen: icetom, MrWaYne, Loopman und 6 andere
Die sollen mal lieber die Versäumnisse im Netzausbau beheben. Damit wäre allen Kunden mehr geholfen als mit diesem "Geschenk".

• Gefällt mir
Reaktionen: Blackvoodoo
Absoluter Witz was in Deutschland passiert. Sie hören einfach nicht auf mit der Salamitaktik. Traffic kostet die Betreiber quasi nichts. In anderen Ländern bekommt man ab 10 Eur unlimited und hier sowas. Man weiß auch nicht ob man über 10GB mehr pro Jahr lachen oder weinen soll. Es müssten schon min 100GB pro Jahr mehr geben, dass es ansatzweise relevant wäre.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrankN84, eXe777, fox40phil und 6 andere
Hab o2 DSL und bekomme Mobil Karten als Kunde mit 50% Rabatt.
Nützt nichts, Sim24 und Blacksim hatten bessere Angebote im gleichem Netz.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mydgard
@Frank Diese Überschrift klingt wie aus der Marketingabteilung von Telefonica... Nein, o2 "verschenkt" das Datenvolumen nicht. Das ist vollkommen in den monatlichen Beitrag mit eingepreist. Die machen das nicht aus Nächstenliebe.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mydgard, fox40phil, Blackvoodoo und 3 andere
Den Grow Vorteil konnte man doch als Bestandskunde auch bekommen. Bin schon ewig bei O2 und bei der Vetragsverlängerung online gab es Tarife mit Grow-Vorteil zur Auswahl. Weiß ich weil ich selbst einen Tarif mit Grow gewählt habe lul

Wenn sie das jetzt rückwirkend für Bestandskunden machen würden, wäre das marginal interessant...

Von der T-Com kommt auch jeden Monat ein kostenloses Datenpaket.
Nur ich brauche das gar nicht, weil ich in Häusern am WLAN hänge und unterwegs kein Smartphone Zombie bin.

• Gefällt mir
Reaktionen: N3utr4l1s4t0r und Kenshin_01
Zurück
Oben