Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Während AMD zum anstehenden Start der Mittelklasse-Grafikkarten hinter den Kulissen alles vorbereitet und sich die Presse dem NDA unterwirft, läuft parallel die Marketingmaschine bereits auf Hochtouren. Und eben diese verrät direkt, worauf man sich in der Werbung zur kommenden Karte fokussieren wird.
"Grüner Troll", finde ich ja schon eine absolut episch Bosshafte Reaktion auf NVidias letzte ziemlich peinliche PR-Aktion^^ Ehrlich man, ich lieg hier und lach mich weg
Für alle Chiphersteller geltend:
Für jede Stromfresse CPU/GPU soll der Hersteller in solchen behältern Baumsprossen mit schicken, damit das Klima wieder ausgeglichen wird.^^
AMD und Marketing/Werbung passt doch garnicht zusammen! Ich glaube es wird Zeit das die den entsprechenden Manager mal wieder feuern, die wollen doch nicht ihre Jahrhundert währende Tradition zu brechen.
Bin sehr gespannt auf die HD7700, laut Gerüchten sollte die ja ca die Performance der 6790 bzw 6850 erreichen aber einen Verbrauch von 80 wat haben :O
Also bei den shader-Anzahl ist der Takt von 1ghz + sehr realistisch um die Performance zu erreichen.
Wenn man die Karte um die 100 euro bekommt, könnte die einschlagen wie die 5770 damals.
Episches Marketing! Sensationell! +1 Dafür und ich bin gespannt was uns erwartet, die Tage erstmal meine Graka packen und verscherbeln, die Power brauch ich nichtmehr