Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Coole Aktion. Nvidia sollte lieber mit Grafikkarten kontern. Da müssen die schon was dickes raushauen wenn sie ein halbes Jahr später kommen. Wobei AMD dann auch wider in nem halben Jahr kontern wird.
Fand ich besser als sie zeitgleich kamen. Quasi Saisonbeginn wie beim Sport.
Die Leute be MM in der PC Abteilung die sich vorhaben was zu kaufen^^
Getreu dem Motto "Viele hilft Viel" Viel MHz/GHz, Viel Ram etc.
Und die wichtigen Angaben wie viel Shader/Speicherinterface etc. fehlen weils da eben nicht "viel" ist
Das macht amd genau so lange, wie sie am drücker sind ... Scheinbar haben sie jetzt mehr zeit für marketing. und müssen nicht mit hochdruck an den nächsten grafikkarten arbeiten, um NV nachzuziehen.
also ich bin einer von den fanboy@ nvidia. liegt aba an den besseren treiber support. hatte nun 2 amd karten und jedes mal probleme. aber was amd da mit der 7000 serie gezaubert hat ist spitze!!! vor allem ich gönne den das sowas von. nvidia zockt seine kunden total ab und viele merken es nicht einmal.
1+ amd!!!!... technisch ist amd so oder so weiter... nvidia hat nichtmal eyefinity^^ und vielleicht wenn die treiber qually von amd besser wrd werd ich wechseln
Was für ein Problem hast Du bitte mit AMD Treibern? Die laufen schon seit Jahren einwandfrei. Was mache ich richtig was Du oder andere hier falsch machen, dass sie Probleme mit dem Treiber haben?
Was für ein Problem hast Du bitte mit AMD Treibern? Die laufen schon seit Jahren einwandfrei. Was mache ich richtig was Du oder andere hier falsch machen, dass sie Probleme mit dem Treiber haben?
z.b. das im laufenden spiel ich auf den destop geworfen werde und plötzlich eine auflösung von 800x600 habe mit der win meldung das ein treiber gefunden wurden ist?!.. das problem hatte ich nun einmal bei der 6990 und einmal bei der 5970.
ich mein passieren kann es ja, aber das hatte ich jedes mal. ich hatte auch mein system neu aufgesetzt und hatte immer noch den selben fehler. von daher würde ich mir das echt wünschen mit dem support der treiber. und ich hoffe sowas von das nvidia mal eine richtige klatsche bekommt. ich mein sowie zu den TNT vs. Voodoo Zeiten.
Ja ne´Klatsche wird AMD wohl kriegen..aber die Treiber geben ja hier im Forum-speziell für die 560Ti auch keine gute Figur ab.Leider-liegts nun am DAU oder an NV?
Gut das du es bemerkt hast. Mal ganz ehrlich.... aber wie macht NV das.... etwa mit Cuda oder Physix? Oder vielleicht FXAA??? Aso etz weiß ichs..... das Firmenlogo in grün ist gar nicht grün, sondern eine mischung aus gelb und blau.
Ja ne´Klatsche wird AMD wohl kriegen..aber die Treiber geben ja hier im Forum-speziell für die 560Ti auch keine gute Figur ab.Leider-liegts nun am DAU oder an NV?
nenn mir bitte eine sache was nv in der letzten zeit gut gemacht hat?... z.b preis/leistung. da ist amd welten besser aufgestellt. und erzähl mir bitte nichts, hatte die 480/habe immer noch die 580 amp² die einem die haare vom kopf fressen. naja ich weiß nicht. das was amd mit der 7000 serie gemacht hat ist spitze zumal der verbrauch in 2d. für die gtx480 musste man blitze einfangen damit man zocken konnte.