Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit Windows Phone 8 wird Microsoft eine neue Gruppenchat-Funktion einführen, die neue Features mitbringt, unter anderem das Teilen von Fotos, Office-Dateien und Kalendereinträgen. Vorkonfiguriert sind bereits sogenannte „Rooms“ für Freunde und Familie.
Wieso sollte ich erst einen "Room" aufmachen um etwas mit mehreren Personen zu teilen? Den Sinn darin erkenne ich irgendwie nicht. Die meisten anderen Messaging-Plattformen erlauben das direkt.
Rooms basiert darauf, dass du einen virtuellen Raum öffnest, um dich mit anderen auszutauschen. Ob das jetzt einer ist oder mehrere, spielt keine Rolle.
Natürlich kann man mit diversen anderen Methoden Dinge mit anderen Leuten teilen. Auch ich habe in WhatsApp die ein oder andere Gruppe eingerichtet. Aber wenn durch die WP8 Räume die Koordination in einer Gruppe noch einfacher wird (z.B. Kalendereinträge), sehe ich da schon einen Mehrwert.