Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi ich habe mehrere seiten gefunden die das release datum vom 26.03.08 für GT5 Prologue bestätigen. ist das die richtige version von GT5 oder nur ein spiel um den heiß hunger der fans auf GT5 zu stillen? wenn ja wäre dafür 40€ auszugeben ziemlich happig
BlackDice
Das ist ein Novum der GT Serie das vorher einer kostenpflichtige Prologue version kommt....
Ich finde den Preis an und für sich ok...warum !? ...weil manch andere Vollpreistitel (für die PS3 Motorstorm z.b.) nicht ansatzweise 40 Fahrzeuge + 10 Strecken haben ^^ Davon abgesehen kenn ich kein Autorennnspiel was Ansatzweise diese Entwicklungszeit und die damit verbundenen Kosten hat... und von daher kauf ich mir gerne diese Vorabversion weil ich weiss das ein Teil des Geldes wiederum in GT5 hineinfliesst.
Ich kann aber auch gut die Leute verstehen die sagen das es ihnen zu teuer ist...