GTA 3 GTA 3 ohne Transparenz

Necromancer

Lieutenant
Hi, ich hab im Mom 'n P3 733 mit GF3 und 256 MB SDRAM, Via 4in1 4.45, Deto 40.72 WHQL, DX8.1 auf WinXP.
Es läuft, aber ohne Transparenz > Texte kann man nicht lesen, Qualm gibt's in Vierecken etc. :(
Kennt jemand 'ne Lösung ? Ich glaube, es ist was Banales, aba ich bin noch nich drauf gekomm. Ich hatte ewig keine nV-Karte mehr und bin normalerweise auch Anti, aba ab & zu muss man sich ma ne Auszeit gönnen und sich was Gutes tun :D daher habe ich nich ganz den Durchblick.

Wenn du Windows XP benutzt, hast du den für GTA3 nötigen Patch installiert? Ohne diesen treten nämlcih besagte Grafikfehler auf. Du solltest mal die Readme durchforsten, da steht ein Link zu Ms drin, so dass du das Update saugen kannst.

MfG, Silver

Ja es liegt eindeutig an XP, GTA3 hat mit meiner Ti4200 auch die gleichen Probleme gemacht, mit dem besagten Patch ging es (auch GTA 3 V1.0). Mit ner GeFurz4MX hatte ich unter XP jedoch keine Probs.

Also ich hab 2 Sachen nahezu gleichzeitig durchgeführt: 30.82er TNTs drauf und das Q306676 Update.
Ich weiß nicht, ob's nur 1 von beiden auch getan hätte, aba jetz funzt es auf jeden Fall :D

Zurück
Oben