Test Sharkoon Crystal Shark im Test: Transparenz ist ein strahlendes Hai-light

MaverickM schrieb:
Hat für mich einfach immer noch das Billig-Hersteller-Image.
Also nie was davon in der Hand gehabt und auch keine der Reviews seit 5 Jahren gelesen?
MaverickM schrieb:
Ja, ich weiß, dass die auch ganz brauchbare Sachen haben, die man auch empfehlen kann.
Ich finde die Produkte durchwegs als gut und stehen oft 3x so teuren Produkten in nichts nach.
Haben eine "No Bullshit" Philosophie die ich sehr mag.
Bei den Mäusen habe ich nach wie vor einige Sharkforce in Verwendung und die Reserven werden nicht kleiner da einfach keine sterben will.
Auch die Bürostühle und Gehäuse sind zu empfehlen.

Bevor ich zu Corsair oder Asus greife schau ich ob es nicht Alternativen von Sharkoon (oder Arctic) gibt

• Gefällt mir
Reaktionen: SeppoE
Bob_Busfahrer schrieb:
Hai-ters gonna hai-te...

Mir hat's gefallen, ein Tastaturtest gehört eher zu den weniger spannenden Themen, da fand ich die Schmunzler ganz er-hai-ternd ;)
Anzeige ist raus, wegen Körperverletzung!

Mein Kopf hat sich reflexartig gegen die nächste Wand gehämmert als ich deine Nachricht gelesen habe.

• Gefällt mir
Reaktionen: Bob_Busfahrer
Dieser "Artikel" hat die Reputation von Computerbase ernsthaft beschädigt.

Wenn ich Kindersprache, Artikel über computerfremde Themen (nicht dieser), etc sehen wollen würde, wär ich auf TikTok oder Bild

Hoffe das war der letzte Quark dieser Art hier.
Ergänzung ()

Shakyor schrieb:
Das Wortspiel ist eine Mischung aus Genial und Aua

Das Wortspiel ist nach dem 2. Mal nicht mehr lustig und nur noch anstrengend.

S K Y N E T schrieb:
Das Wortspiel ist nach dem 2. Mal nicht mehr lustig und nur noch anstrengend.
Dann passt das doch prima zum getesteten Artikel. Bei dem Teil wäre mir beim ersten Hinsehen schon nichts mehr eingefallen. Also Chapeau!

Das ist blaues Licht. Was macht es? Es leuchtet blau!

S K Y N E T schrieb:
Hoffe das war der letzte Quark dieser Art hier.
Hai-liger Bimbam. Der Inhalt des Tests scheint mir den genannten Webseiten doch ziemlich überlegen zu sein. Da sind wir schon ziemlich Hai-End. Außerdem haben ziemliche viele Kommentatoren ein Hai-Five für die Abwechslung zum sonstigen Stil gegeben. Nächstes Mal schreibe ich das Fazit deshalb als Hai-ku. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: frabron, Kaiju, SLIPY050491 und 4 andere
S K Y N E T schrieb:
Wenn ich Kindersprache, Artikel über computerfremde Themen (nicht dieser), etc sehen wollen würde, wär ich auf TikTok oder Bild
Ach komm, ein bisschen weniger Ernsthaftigkeit und dafür mehr Haiterkeit täterätäte uns allen ganz gut.

• Gefällt mir
Reaktionen: AbstaubBaer, Viper_780 und SeppoE
Zurück
Oben