U
u-blog
Gast
Endlich wieder Hai-Puns, wie damals in dem haiförmigen Gehäuse.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Frage stelle ich mir immer wenn von Gehäusen mit Fenster und RGB RAM geschrieben wird.SuperHeinz schrieb:Welchen Nutzwert sollte diese Lightshow haben?
Vor 30-40 Jahren, als ich es das erste mal gehört habe vielleicht ;-)Shakyor schrieb:Das Wortspiel ist eine Mischung aus Genial und Aua
Da konsequent durchgezogen, schlicht genial. Wäre es nur für die Überschrift und hier und da gewesen, wärs was fürs Phrasenschwein. Aber wenn es sich durch den ganzen Text zieht, ists ein geiler Gag.Shakyor schrieb:Das Wortspiel ist eine Mischung aus Genial und Aua
Alter Sack!mykoma schrieb:Ich mir Baujahr 83 hab die ganzen transparenten Trends gesehen
Hai Noon des Kalauers?Simanova schrieb:Dem Käufer wird nichts ver-hai-mlicht.
TKL ist kein 60% ...Ceberus schrieb:Abgesehen das ich kein 60% Tastatur mag
Aber dann fällt mir meine Frau ein, ich pack die Sharkoon dann mal in die Weihnachtsliste.Tulol schrieb:Die Frage stelle ich mir immer wenn von Gehäusen mit Fenster und RGB RAM geschrieben wird.
Ja, absolut!johnieboy schrieb:Sharkoon Design Team: Wie hässlich soll die Tastatur werden?
Sharkoon CEO: ja