• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA:4 - Offizielle Systemanforderungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das game ist auch erst ab 18 ;)

Also man muss nicht mit dem Internet verbunden sein um es spielen zu können, man muss nur einen Account (Offline-Profil wählen!!) im Windows-LIVE erstellen (das geht auch offline), dann kann man problemlos speichern!

Ich werd ja auch in 3 Wochen 18.

Muss ich jetzt 2 Konnten erstellen oder was? Wie ist das dann, wenn ich 18 werde?

Sind die Rockstar Social Club Server wieder Down? Kann mich nicht einloggen und mein Spiel schmiert nach dem Lizenzvideo ab! :(

paradox3lite schrieb:
@leeresblatt:

kannst du mal benchmark Ergebnisse posten oder sagen mit welchen Einstellungen du spielst und evtl. mir Fraps dann uns posten wie viel FramePerSecond du im SPiel hast !?

Gruss

Also der Benchmarktest führt bei mir leider zum Absturz. Weiss noch nicht warum.

Aber zusammenfassend kann ich sagen, das bestimmte Einstellungen so gut wie keine Wirkung auf die FPS haben und bestimmte schon.

Die Faktoren die so gut wie keine Wirkung auf die FPS haben, sind:
- Auflösung (von 800x600 bis 1600x1200)
- Texturqualität
- Renderqualität

Die Faktoren die eine Auswirkung haben, sind:
- Sichtdistanz
- Detaildistanz
- Fahrzeugdichte
- Schattendichte (aber nur nachts)

Wenn ich die letz genannten Faktoren auf Maximal stelle, habe ich eine Framerate um die 15. Wenn ich sie auf Minimal stelle gehts auf ca. 50 hoch.

Mein System:
- E8400
- HD4870 1GB
- 4 GB Ram
- X-Fi Music

Hoffe das hilft ein bisschen.

Edit: Ich möchte noch erwähnen, dass die CPU (beide Kerne) immer voll ausgelastet sind. Die Grafikkarte ist allerdings je nach Einstellung nur um die 30-70% ausgelastet.

Zuletzt bearbeitet:
Würde zum CPU - Limit passen: Die Faktoren, die du als unwirksam beschreibst, belasten nur die Grafikkarte, die anderen belasten auch die CPU! Wobei es natürlich echt nicht normal ist, dass ein E8400 ein Spiel bis zur Unspielbarkeit ausbremst.

Frage zum Live Accont:

Wenn ich einen Live-Account habe und über den spiele, kann ich dann später noch einen neuen Live-Account erstellen und weiter über den neuen Account spielen (oder ist das Spiel auf einen Live-Account limitiert)?

Ich glaube langsam wirklich, das es an den Sicherheitsmaßnahmen liegt.

Nen Mate von mir hat es seit 2 Tagen gecrackt (nein ich rede nicht von mir in der 3. Person) und meinte, das es bei ihm einwandfrei läuft.

Also mit 10fps mehr würd das Game richtig abgehen, auch auf Mittleren Einstellungen machts Spaß. Wenn so viel auf die CPU gelagert wird dann soll Nvidia mal nen Physx Patch raushaun und Last von der CPU auf die Grafikkarte lenken xD.
Wird nicht passieren aber schön wärs, würd sicher die Performance steigern.

zur erninnerung:

game wurde bisher nicht gecrackt und daher hat auch dein evtl. imaginärer "mate" das spiell nicht original zum laufen gebracht !

wenns die Cracker Groups noch nicht geschafft haben. wirds glaube ich dein Mate alleine auch net haben !

gruss

über p2p gezogen =/= crack

Natürlich gibts das Spiel gecrackt. Ich könnte es wann ich will runterladen, aber 16GB sind zu viel. Außerdem möchte ich ja Online spielen.

Battlefield 2

Ihr mit Euren Keksen...
Wer mal Kommentare gelesen hätte, würde wissen das es bis jetzt nicht gelungen ist, sondern nur fleißig Viren verteilt werden.

Meine Erfahrung was die Leistung angeht, ist eher bescheiden.
Es tut sich nix an der Leistung, egal welchen Regler man verschiebt.

Und was mich echt aufregt: Ich kann mein Pad, das ich seit Jahren benutze, nicht konfigurieren... :freak:
Werde ich nu auch noch genötigt mir einen Empfänger für mein Original 360 Pad zu kaufen, nur damit ich das Spiel mit dem Pad spielen kann? WTF? :eek:

es gibt wirklich kein working crack

MIT ATI HD4870x2 nicht spielbar !

Alles verlief Super und so dann kommt diese meldung :

Unbenannt.jpg

China schrieb:
Und was mich echt aufregt: Ich kann mein Pad, das ich seit Jahren benutze, nicht konfigurieren... :freak:
Werde ich nu auch noch genötigt mir einen Empfänger für mein Original 360 Pad zu kaufen, nur damit ich das Spiel mit dem Pad spielen kann? WTF? :eek:

Öhm mal XPadder versucht? Hilft mir eigentlich immer wenn mein Gamepad mal wieder von einem Spiel nicht gewollt wird.

Wie, man kann es mit dem Xbox360 - Pad nicht spielen?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.