Schon schade wenn man was mit den Augen hat..... ich habe meine Einstellungen gepostet, und mit MSAA schaffe ich keine 60 FPS . aber mit SMAA
Aber mir ist es auch immer noch egal ob ihr mir glaubt oder peng...
Ich habe meine Einstellung gepostet, screens gepostet.
Video lässt sich im übrigen nicht machen da durch das Video die FPS um ca. 10 droppen da die kiste eh am Anschlag rennt.
Freunde es wird lächerlich
Habe aber gestern tatsächlich eine Stelle gefunden die nicht bei 60 FPS läuft.
Wenn man das erste mal aus der Arena kommt wo dann die X leute rum stehen etc. da fallen die FPS auf 45.
Einzige Stelle bisher.
Keine Ahnung was mit euch los ist, aber sehr nettes Forum hier wo man leuten versucht ein zu reden das sie bescheuert wären ^^ xD
Und wer hat mich belehrt? Mich belehrt gar keiner, da es nichts zu belehren gibt.
Wie gesagt, wer ein persönliches Interesse hat, darf gerne auf ein Cafe oder Bier vorbei kommen und sich selbst überzeugen. Solange bis das nicht passiert, sitze ich vor meinem Rechner, habe mein Afterburner und hwinf64 overlay an, und sehe welche FPS ich habe. Ob dir/euch das nun passt oder nicht
Aber gibt hier ja auch leute die meinen das dass Game nicht gut genug aussieht ^^ besonders an dem Standpunkt gemessen das es ein OpenWorld Game ist ^^.
Also einige leute hier, fällt ein nichts zu ein. Manchmal fast schlimmer als PCGH