-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Offizielle Systemanforderungen für Far Cry 2
- Ersteller Volker
- Erstellt am
- Zur News: Offizielle Systemanforderungen für Far Cry 2
V
val9000
Gast
für mich bedeutet es...
auf minimum ist es mit der 6800 spielbar, weil die max-fps im ganzen game 30FPS waren...das war wohl als man gegen ne wand geguckt hat;D
naja was solls...ich bin sicher, dass die Dunia Engine besser auf den systemen läuft als die CryEngine 2... kA warum, aber ich hab einfach so ein gefühl...^^
und ich meine...ne ATi 4850 kostet ja auch ned viel...
bisher bin ich von Ubisoft immer spiele gewohnt, die den Sysanforderungen größtenteils treu sind...
anders als bei EA... da stimmt bei sehr wenigen spielen die sys-anforderung...
wenn ich mir nur NFS anschaue Oo...ist wohl das beste beispiel;D
auf minimum ist es mit der 6800 spielbar, weil die max-fps im ganzen game 30FPS waren...das war wohl als man gegen ne wand geguckt hat;D
naja was solls...ich bin sicher, dass die Dunia Engine besser auf den systemen läuft als die CryEngine 2... kA warum, aber ich hab einfach so ein gefühl...^^
und ich meine...ne ATi 4850 kostet ja auch ned viel...
bisher bin ich von Ubisoft immer spiele gewohnt, die den Sysanforderungen größtenteils treu sind...
anders als bei EA... da stimmt bei sehr wenigen spielen die sys-anforderung...
wenn ich mir nur NFS anschaue Oo...ist wohl das beste beispiel;D
ReignInBlo0d
Commander
ich gehe davon aus das ich farcry2 mit so mid-high spielen kann. wenn es dann immer noch brauchbar aussieht hab ich auch gar keine probleme damit. und soviele leute hier meinen das crysis so verbuggt sei. ganz ehrlich ich zock das game in v1.0 und mir ist bis auf der schattenbug noch kein signifikanter aufgefallen.
wenn man sich mal SoF3 anschaut, da tun mir nach 1 std zocken die augen weh, weil ich die bugs einfach nicht mehr sehen kann O.ô diese hitboxen .... -.-' da kommt mir das grauen ^^
wenn man sich mal SoF3 anschaut, da tun mir nach 1 std zocken die augen weh, weil ich die bugs einfach nicht mehr sehen kann O.ô diese hitboxen .... -.-' da kommt mir das grauen ^^
KBUZ
Lt. Junior Grade
claW3581 schrieb:bla, langsam nervts mit dem gesabbel. wenn 2 ferraris 920 ps haben, hat eine 4870x2 2 gb, was komplett falsch ist, da jede gpu nur 1 gb speicher zur verfügung hat. und jeder ferrari hat auch nur einen motor mit 460 ps und nicht 2 mit 920 ps.
Es geht aber nicht darum, was einer leistet, sondern 2 parallel! Im Core2Duo arbeiten auch 2 Prozessoren parallel. Es entspricht also eher meinem Ferrari Beispiel als deinem 4870X2. Also wenn du einen 500Kg schwerern Stein ziehen willst, dann hast du einen Vorteil wenn du 2x460Ps hast. Ja, jeder hat nur 460PS, aber das interessiert den Stein nicht. Er will einfach gezogen werden ^^
blackboard
Lieutenant
@KBUZ
Wenn der Stein allerdings nur von einem mit 460ps gezogen werden will (fehlende Multitheading-Unterstützung), dann ist das ganze auch hoffnungslos
Na kommt der Stein ins Rollen?
Wenn der Stein allerdings nur von einem mit 460ps gezogen werden will (fehlende Multitheading-Unterstützung), dann ist das ganze auch hoffnungslos
Na kommt der Stein ins Rollen?
crustenscharbap
Commodore
Sieht auf jedenfall besser aus als bei Crysis. Wenn ich mich nicht irre wird sogar eine 8800GTS (640MB) empfohlen.
Na ja ich hoffe dass das Spiel auch die Ganze Leistung des Systems nutzen kann. Nich wie bei Crysis. Ist euch mal aufgefallen, dass Crysis nicht mal auf eine 280GX, richtig flüssig läuft. Wenn ich bei meiener 8800GT noch 5 FPS draufpacken würde, dass wärs flüssig. Ich hab ja ca 30-40 FPS bei 1280und DX10.
Außerdem finde ich persönlich, dass die Grafik nicht das Wichtigste im Spiel ist. Denkt doch nur mal an WoW oder an CS.
Na ja ich hoffe dass das Spiel auch die Ganze Leistung des Systems nutzen kann. Nich wie bei Crysis. Ist euch mal aufgefallen, dass Crysis nicht mal auf eine 280GX, richtig flüssig läuft. Wenn ich bei meiener 8800GT noch 5 FPS draufpacken würde, dass wärs flüssig. Ich hab ja ca 30-40 FPS bei 1280und DX10.
Außerdem finde ich persönlich, dass die Grafik nicht das Wichtigste im Spiel ist. Denkt doch nur mal an WoW oder an CS.
H
Housechen
Gast
Genau der gleicher Kram und die gleiche Masche wie bei Crysis.
Hoffentlich lernen die Idioten, die beim letzten Mal drauf reingefallen sind, diesmal dazu.
Hoffentlich lernen die Idioten, die beim letzten Mal drauf reingefallen sind, diesmal dazu.
PrinceOfBelAir
Lieutenant
ich denke ähnliches phänomen wie bei crysis.
florymonth
Ensign
DragonIce schrieb:@ ByteHunter
Wenn du dir mal die Systemanforderungen von Assassins Creed anschaust, siehst du das diese ähnlich sind.
Und Assassins Creed lief auf dem "Durschnitts-System", in höchsten Einstellungen, locker bei 60 FPS.
Als Durschnitts-System sehe ich
- Prozessor 2x2,4 GHz
- 8800 GTS 640 MB
- 2 GB RAM
- SATA Laufwerke sowie Festplatten
Sorry,daß ist eben kein Durschnittssystem.Hier vergessen manche,daß die meisten Leute ihre Rechner bei den Saumärkten kaufen.Dort wird einem ein Pc mit ner 8600Gt noch für 600-800 Euro verkauft.
florymonth
Ensign
Robert Neumann schrieb:Crysis hat gezeigt und bewiesen wozu die aktuelle PC Technologie imstande ist.
Da sag ich nur "Konsolen geht heim"
Und warum wurde Crysis nicht auf die Konsole portiert? Weil es technisch-grafisch auf diesem Niveau nicht möglich ist.
http://www.gameguru.in/first-person-shooters/2008/09/crytek-speaks-about-crysis-for-consoles/In an interview with IGN, Harald Seeley who is the Engine Business manager for Crytek mentioned, “The surprising thing has been how well the consoles can perform visually, once this tailoring is in place. We expect the final outcome will result in games that look like they’re running at high settings, or nearly high settings, on a PC. Actually, we found it as much or more challenging to address the memory limitations of the consoles when converting our current AI system, as we did while converting our rendering engine or physics system, which was not something you might have expected at the start.” Even “near” High settings will look gorgeous for Crysis.”
Ratterkiste
Commander
@ die wo meinen der pc hat ausgedient als spieleplattform
wenn ihr für jedes spiel 70€ blechen wollt weil ms/sony/nintendo die hand aufhalten bitte
und kostenlose mods die von fans mit viel liebe gemacht werden und unheimlichen spass machen können
oder patches zu bugfreien spielen, die gratis neuen inhalt zufügen oder das balancing perfektionieren
braucht der konsolero ja alles nicht, ist eh doof
zu crisys:
habs zwar selbst nicht gespielt, aber was ich so gehört habe is doch nicht soo schlimm
der bruder von nem freund hats auf ner 8800gts 640 gezockt auf mittleren einstellungen, lief gut und sah klasse aus. man muss nicht immer alles voll aufdrehen um nen gutes ergebniss zu bekommen, seid doch mal mit etwas weniger zufrieden
wenn ihr für jedes spiel 70€ blechen wollt weil ms/sony/nintendo die hand aufhalten bitte
und kostenlose mods die von fans mit viel liebe gemacht werden und unheimlichen spass machen können
oder patches zu bugfreien spielen, die gratis neuen inhalt zufügen oder das balancing perfektionieren
braucht der konsolero ja alles nicht, ist eh doof
zu crisys:
habs zwar selbst nicht gespielt, aber was ich so gehört habe is doch nicht soo schlimm
der bruder von nem freund hats auf ner 8800gts 640 gezockt auf mittleren einstellungen, lief gut und sah klasse aus. man muss nicht immer alles voll aufdrehen um nen gutes ergebniss zu bekommen, seid doch mal mit etwas weniger zufrieden
DragonIce
Commander
@ florymonth -- Wenn ich mir die ganzen Signaturen anschaue, die Rechner meine Freunde und meinen eigenen sehe, dann schon
@ Doenes91 -- Du weißt doch garnicht wie hungrig das Spiel ist. Verbreite doch nicht so ein (ich nenn es mal) Geschwätz.
Es kommt jeder bei dem Spiel schon irgendwie auf seine Kosten.
-------
Für einige die es immer noch nicht verstehen mögen
@ Doenes91 -- Du weißt doch garnicht wie hungrig das Spiel ist. Verbreite doch nicht so ein (ich nenn es mal) Geschwätz.
Es kommt jeder bei dem Spiel schon irgendwie auf seine Kosten.
-------
Für einige die es immer noch nicht verstehen mögen
- Far Cry 2 hat nichts mit Far Cry zu tun
- Far Cry 2 hat nichts mit Crysis gemeinsam
- Es wird von Ubisoft entwickelt und nicht von CryTek
- Es wird keine Aliens in dem Spiel geben
- Es wird keine Demo geben
- Ubisoft hat eine eigene Engine entwickelt namens Dunia
Zuletzt bearbeitet: