• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Offizielle Systemanforderungen für Far Cry 2

Dann holt man sich halt eine günstige Konsole wie die Xbox, muss
sich dann aber mit deutlich abgespeckter Grafik anfreunden.

das man sich die nicht leisten kann ist ja schön und gut aber die müssen doch die spiele nicht so downsizen bis jeder mensch das spielen kann o.0

jeder will die neueste und geilste grafik aber die soll dann doch bitte auf jahre alten kisten flüssig laufen....

man kann eben nun mal nicht alles haben^^

Wieso einen Bildschirm für die Konsole?

Hat doch jeder einen TV zu Hause. Muss ja nicht gleich ein Full-HD sein. Auf einem TN Panel spielen macht nicht wirklich spass....

Zuletzt bearbeitet:
Aber auf einer Röhre sieht das Bild einfach
nur grottig aus. Und ich spreche aus eigener Erfahrung.

Crimson_LP schrieb:
Ja sry kleiner schreib Fehler.

Aber wird es deine Demo zu spiel geben ???

Nein da es keine Levels gibt kann man das Spiel nicht auf einen Level sperren. Man könnte es Zeitbegrenzen aber dann würde es schnell NoTimeCracks geben und so weiter.

Osiris_da_Masta schrieb:
das man sich die nicht leisten kann ist ja schön und gut aber die müssen doch die spiele nicht so downsizen bis jeder mensch das spielen kann o.0

jeder will die neueste und geilste grafik aber die soll dann doch bitte auf jahre alten kisten flüssig laufen....

man kann eben nun mal nicht alles haben^^

Ja an du hats schon recht.

Nur ich würde mich halt freu wenn es wie bei Cod4 is. Das lüft bei mir echt gut(siehe sysProfil)
Und so hätte ich es auch bei FayCry 2 gewünscht.

Hört sich gut an :D Ich mit meinem 17" werde keine Probleme haben, falls ich es mir kaufe...

also bei CoD4 kenne ich die anforderungen nicht allerdings weiß ich das das spiel schon etwas länger auf dem markt ist und nicht erst im herbst veröffentlicht wird ;-)

man muss ja auch sein pc nicht jedes jahr aufrüsten und kann trotzdem klasse spiele spielen, aber naja gerade bei den shootern sind die anforderungen hoch und die spielzeit meistens kurz da würde ich mir das auch zweimal überlegen wenn man das geld nicht so locker hat

Ich finds irgendwie interessant, dass Far Cry 2 von den Quadcorefanatikern immer als das kommende NonPlusUltra der Quadcoreunterstützung angepriesen wurde.... Und jetzt wird von Ubisoft ein Core 2 Duo empfohlen.... Ich verwette meinen Arsch darauf, dass auch ein E6600 reichen wird, um es flüssig zu spielen (entsprechende Grafikkarte vorausgesetzt). Bin echt mal auf das Duell Q6600 vs E8400 in diesem Game gespannt, ich wette da wird der E8400 locker mithalten können.

alle 4-5 jahre 400€ statt jedes jahr 150-400 euro ist angenemher ^^
" und Alle paar Jahre erscheint auch eine neue Konsolengeneration, die dann mit ein mehreren hundert Euro zu Buche schlägt und dennoch den PC-Systemen hinterherhinkt."
stimmt auch nicht..... besser ist alle paar jahre eine konsole die 6mon grafisch mit ALLEN PCs den boden aufwischt ( durch optimierung nicht technik) und dann noch 1 jahr mithalten kann ( sofern gut optimiert wird ).

Crysis, naja vllt wollten sie ja nur ein spiel presentieren das für 1jahr die BESTE grafik von allen hat, wär besser gewesen hätten sie ATI und NVIDIA darauf vorbereitet xD, vllt wollten sie ja auch nur einen bernchmark mit spielemodus herrausbringen, ich meine bei 3DMARK heulen doch allwe rum von wegen nicht realistisch xD jetzt haben sie ein slchwes spiel was man hervorragend für 1jahr als benchmark benmutzen kann und dann wird immernoch geheult

@Philze

kann dir in allem nur recht geben!

crysis hat für mich momentan die beste grafik!!
wenn ich draussen einen baum im wind sehe,und sich die blätter bewegen,
muss ich automatisch an das game denken:)

den einzigen fehler den crytek gemacht hat,war zu EA zu wechseln,
und den support für das game nach einem jahr einzustellen.

und weil nicht jeder ein high-end sys hat,genau aus diesem grund kann man ja jedes game
mit den einstellungen anpassen,und auf das jeweilige sys zuschneiden.

bin auch sehr gespannt auf farcry2,
aber jetzt crysis gegenüber farcry2 schlecht zu machen,obwohl fc2 noch nicht mal auf dem markt ist.

bin mir auf alle fälle sicher das fc2 besser laufen wird als crysis,
aber nicht weil es besser programmiert ist,sondern weil man wirklich aus crytek gelernt hat,
und einfach in bestimmten dingen einen gang zurück geschalten hat.
und nicht mehr das programmiert was momentan möglich wäre,
sondern das was "relativ" gut auf vielen systemen läuft.

auf der einen seite sollen die spielehersteller zeigen was sie so drauf haben,
und wenn sie es mal zeigen,dann is es auch nicht recht,obwohl ja jeder seine einstellungen seinem system anpassen kann!!

die letzte meldung die ich gehört habe ist,
das es zu fc2 keine demo geben wird.

Zuletzt bearbeitet:
Crysis lief auf meinen alten Pc auch flüssig (1650pro @800*600):p
Naja Far cry 2 wird auf meinen neuen Pc hoffentlich flüssig laufen, wird bestimmt ein schönes Spiel.

@tgsan4k3:
Wenn ein Konsole entwikelt wird dann ist Grafik aktuell. Sobald die Konsole
draussen ist. Ist auch die Grafik von gestern der PC ist einer Konsole immer
überlegen.

Wer will den FullHD auf 40" zocken das sieht alles besser auf 24" aus.

Wenn du nur 400€ ausgibst dann scheinst du noch einen normalen TV
mit 768x512 zu haben. Dann ist ja jeder 200€ PC mit 800x600 deiner
Konsole weit überlegen.

Zuletzt bearbeitet:
Da freue ich mich schon drauf binn mal gespannt wie des dann am Rechner rüberkommt, die anforderungen sind mir egal laufen wirds auf jeden fall gut mal sehen wie hoch das AA geht.

Na das sind doch mal erstaunlich geringe anforderung für das Game.

Abwarten und Hardware takten dann klappt das auch mit dem Game ;)

Was freu ich mich schon.

KBUZ schrieb:
haben 2 Ferraris zusammen 920PS

bla, langsam nervts mit dem gesabbel. wenn 2 ferraris 920 ps haben, hat eine 4870x2 2 gb, was komplett falsch ist, da jede gpu nur 1 gb speicher zur verfügung hat. und jeder ferrari hat auch nur einen motor mit 460 ps und nicht 2 mit 920 ps. :freak:

Ziemlich moderat :D

Vielleicht wird es ja was auf High mit 1024*768, funzte bei Crysis auch :lol:

Die anforderungen sind doch recht niedrig, hatte höhere erwartet.
Und nochwas zum thema PC und Konsole, 3/4 meiner Games haben zwischen 10 und 30 €uro gekostet hätte ich die Games für die Konsole gekauft, hätte ich einige 100 Euro mehr zahlen müssen und somit kann man das Geld in neue Hardware investieren.

Zurück
Oben