• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Offizielle Systemanforderungen für Far Cry 2

nein es kotzt dich an

Philze schrieb:
was soll crysis denn für fehler haben??
schlecht optimiert???

Ich bin der letzte Mensch, der sich über Crysis beschwert. Ich kann es mit der MsterConfig bei 1280x720 mit 30-50 Frames zocken. Habe kein Problem mit dem Spiel. Ich liebe es!

Mit Fehler meinte ich, dass Crysis einfach zu früh erschienen ist. Siehst doch wie fast alle rumjammern. Alle wollen VeryHigh spielen und wundern sich, dass sie 5 Frames haben. Dass meinte ich mit Fehler! ;)

@paradee aso..ja dann ein GANZ DOLLES sorry
^^

ne ich dacht halt du spielst wie 95% der user hier auf die scheißoptimierung an...
EDIT: @ Crimson....
mhh..du kannst es doch eh nicht spielen laut deiner aussage..außerdem ist es dir doch völlig egal^^

Der PC als Spielemaschine hat spätestens seit Crysis ausgedient.

Nicht jeder macht diesen Aufrüswahn bis ins unendliche mit, obwohl man selbs mit der besten Graka nicht flüssig zocken kann.

Ich habe das Spielen auf dem PC aufgegeben (ausser CSS), zu viel Bugs in Games und Aufrüstwahn.

FarCry2 wird wohl wieder die next next Gen an Grafikpower brauchen.

Die Zukunft wird es zeigen ob der PC als Spieleplatform überlebt, wenn die Spieleentwickler weiterhin so verbuggt, schlecht optimierte und resourcenfressende software auf den Markt bringen

Ansonsten Laptop fürs Arbeiten und eine Konsole kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Da Crysis mit meiner 3850 ja nach Level auf High oder High-Medium problemlos lief, brauch ich mir bei Far Cry 2 wohl auch keine Sorgen machen.
Wenn jetzt Clear Sky ähnlich gut läuft, werd ich die 4850 vielleicht doch überspringen, hatte bisher befürchtet, dass die Hardwareanforderungen schneller steigen.

@Philze

Schon okay. :evillol:
Ich habe nur dass Nötigste an Hardware, aber es reicht. Verstehe nicht, was hier immer von Aufrüstwahn geredet wird. :freak:

Far Cry 2??
Ist ja sowieso nur noch der Name...andere Entwickler, nicht mal der Held von Teil 1 ist mehr dabei....:freak:

@the_hole:
Crysis hat wieder mal gezeigt das die PC-Technologie mit allen Konsolen der Welt den Boden aufwischen kann.

Zuletzt bearbeitet:
@ paradee
klar wird es eine demo geben..nur die frage ob nun VOR oder NACH release...

und mit dem aufrüstwahn versteh ich auch nicht....erst recht nicht mit den verbuggten spielen...die spiele sind auf pc genauso verbuggt wie konsole..und das aufrüsten muss man ja
nicht mitmachen..

Philze schrieb:
also alle die hier wettern, dass crysis ja so schlecht optimiert sei...ihr seid euch schon im klarem, was ihr da behauptet?
nur weil eure 88GT oder gar GTX es net packt, den Schieber auf sehr hoch zu stellen?
Bitte!
Guckt doch, was ihr grafisch bei Mittel schon geboten bekommt..
Crytek hätte doch einfach Mittel in High umbenennen können, und Low un Mittel.
Dann würd sich keiner beschweren, wie scheiße doch crysis programmiert sei...
es war seiner zeit nur ein jahr vorraus!!!
und das man ein grafisches Highend Spiel auch nur mit einem "2000€ +" System einigermaßen zocken kann, finde ich jett auch nicht sooo schlimm.

Genau meine Worte.
Kann das Gejammer nicht mehr hören.
Meiner Meinung nach war es die Story, die an Crysis schwach war, nicht die Grafik.
Ich kann nur hoffen Ubisoft hat von Crytek gelernt und macht die Fehler nicht mehr.
Aber was ich bissher gehört habe auch von Storyseiten klingt ja nicht soo schlecht.

Philze schrieb:
@paradee aso..ja dann ein GANZ DOLLES sorry
^^

EDIT: @ Crimson....
mhh..du kannst es doch eh nicht spielen laut deiner aussage..außerdem ist es dir doch völlig egal^^

Ja aber an testen ob es villt doch lüft ganz einfach^^

Crysis hat gezeigt und bewiesen wozu die aktuelle PC Technologie imstande ist.
Da sag ich nur "Konsolen geht heim" :D

Und warum wurde Crysis nicht auf die Konsole portiert? Weil es technisch-grafisch auf diesem Niveau nicht möglich ist.

Zum Thema:
die Systemanforderungen für Far Cry 2 sind ja doch sehr moderat, so das es keine Meckertanten mehr geben sollte.

the_hole schrieb:

Nicht jeder macht diesen Aufrüswahn bis ins unendliche mit, obwohl man selbs mit der besten Graka nicht flüssig zocken kann.

Ich habe das Spielen auf dem PC aufgegeben (ausser CSS), zu viel Bugs in Games und Aufrüstwahn.

Die Zukunft wird es zeigen ob der PC als Spieleplatform überlebt, wenn die Spieleentwickler weiterhin so verbuggt, schlecht optimierte und resourcenfressende software auf den Markt bringen

So ein Quatsch hab ich schon lange nicht mehr gelesen! Der PC hat seit Crysis ausgedient...woaaw :freak:
PC Games laufen einwandfrei, einheitlicher Standard seit Direkt X 9 keiner kocht mehr seine eigene Suppe :cool_alt:

the_hole schrieb:

Nicht jeder macht diesen Aufrüswahn bis ins unendliche mit, obwohl man selbs mit der besten Graka nicht flüssig zocken kann. [...] Ansonsten Laptop fürs Arbeiten und eine Konsole kaufen.

Alle paar Jahre erscheint auch eine neue Konsolengeneration, die dann mit ein mehreren hundert Euro zu Buche schlägt und dennoch den PC-Systemen hinterherhinkt. Ausserdem fallen bei dir auch noch zusätzliche Kosten für einen Laptop an, denn auch ein einfaches, als Arbeitsgerät genutztes System will erstmal angeschafft werden. Zudem veralten auch solche Geräte und müssen im Laufe der Zeit ersetzt / aufgerüstet werden. Bestimmt nicht so schnell wie ein Zockersystem, aber erklär mir mal, wo du Geld sparst....

Zuletzt bearbeitet:
zudem noch nen netten Bildschirm für die konsole

Das zeigt ja mal wieder, wie sinnvoll derzeit Quad Cores für Spieler sind :>

Man zahlt viel mehr Geld für nicht vorhandene Mehrleistung, oft ist man sogar langsamer als bei einem guten Dual Core :freak:

Naja in 1-2 Jahren hol ich mir dann auch irgendwann einen Quad Core oder gehe vllt. direkt auf 8 Cores :rolleyes:

the_hole schrieb:

Natürlich wird er überleben, mir kommt keine Konsole ins Haus...

Da ich gerne RPGs, MMORPGs und Strategiespiele spiele. Diese Genres kannst du auf Konsolen total knicken.... und Ego Shooter Fans dürften auf dem PC auch besser bedient sein :)

Vor allem ist eine Konsole auch nicht so billig, die einzelnen Spiele sind viel zu teuer, und viele müssten dann halt auch noch einen HD TV kaufen, sofern nicht vorhanden. Genau genommen ist der PC Markt doch so billig wie nie, 4850, günstiger AMD X2, 2-4GB Ram, und man kann super spielen Oo

Zuletzt bearbeitet:
Robert Neumann schrieb:
Zum Thema:
die Systemanforderungen für Far Cry 2 sind ja doch sehr moderat, so das es keine Meckertanten mehr geben sollte.

Kann sein das ich eine "Meckertante" bin. Nur muss du es auch malso sehen es gibt menschen die können sich halt einen neuen Pc nicht leisten. Ganz einfach so is und nicht anders.

Zurück
Oben