-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA:4 - Offizielle Systemanforderungen
- Ersteller porsche944
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
paradox3lite
Lieutenant
@nlpx:
vermutlich gar nicht.. stell dich mal so ein..
den du hast eine ATI Karte !
paradox3lite schrieb:@nlpx:
So ein Schwachsinn! Der Typ bei youtube hat auch ne HD4870!
InkognitoGER
Lt. Commander
Hi,
ist schon heftig wie es doch massive Probleme mit dem Spiel gibt aber wenn ich das einer Firma verzeihe dann Rockstar.
Naja habs mir in der Mittagspause auch schnell geholt. Nun sitz ich noch bis mind. 18Uhr im Büro danach hab ich KungFu und morgen gehts in den Urlaub.
Vielleicht auch besser so und wenn ich wieder komme ist der Patch da und alle sind glücklich.
Man darf ja noch Träume haben.
Greets
ist schon heftig wie es doch massive Probleme mit dem Spiel gibt aber wenn ich das einer Firma verzeihe dann Rockstar.
Naja habs mir in der Mittagspause auch schnell geholt. Nun sitz ich noch bis mind. 18Uhr im Büro danach hab ich KungFu und morgen gehts in den Urlaub.
Vielleicht auch besser so und wenn ich wieder komme ist der Patch da und alle sind glücklich.
Man darf ja noch Träume haben.
Greets
M
mrfragger
Gast
stimmt es eig das gta 4 selbst auf den konsolen ruckelt?
Bloodie24
Commodore
dB-Freak schrieb:Greift SecuRom so tief ins Spielgeschen ein, dass die Performance drunter leidet?
Ich hatte mal Probleme mit PES 6 und das war nun wirklich nicht Hardwarefressend. Es ruckelte wie Sau und war unspielbar. Umgehen des Kopierschutzes zum Testen brachte Abhilfe, es lief völlig geschmeidig. Da muss man sich entscheiden, Original gekauftes Spiel cracken, um spielen zu können oder ins Regal stellen, wenn man ein braver Bürger sein will...
leeresblatt
Cadet 3rd Year
Hey, ich hab auch ne 4870 und es läuft wunderbar, nur der e8400 ist hier der Flaschenhals.
paradox3lite
Lieutenant
Vorschlag:
GTA original kaufen ! Wenn ein funktionierender Crack vorhanden ist, spiel cracken und alles mit SecuRom entfernen ! Dann hast ja den selben effekt !
Aber du kanst es trozdem Online spielen weil du es origial hast ...
Gruss
@mrfragger
Ja stimmt ! PS3 wie auf Xbox 360 ! Bei grossem gemetzel und drehen der Kamera ruckelt es minimal aber auch nur kurz !
bye
GTA original kaufen ! Wenn ein funktionierender Crack vorhanden ist, spiel cracken und alles mit SecuRom entfernen ! Dann hast ja den selben effekt !
Aber du kanst es trozdem Online spielen weil du es origial hast ...
Gruss
@mrfragger
Ja stimmt ! PS3 wie auf Xbox 360 ! Bei grossem gemetzel und drehen der Kamera ruckelt es minimal aber auch nur kurz !
bye
mrfragger schrieb:stimmt es eig das gta 4 selbst auf den konsolen ruckelt?
Bei extremem Spielsituationen wie zB 10 Autos explodieren auf einmal, aber ansonsten nicht, nein.
paradox3lite
Lieutenant
@leeresblatt:
kannst du mal benchmark Ergebnisse posten oder sagen mit welchen Einstellungen du spielst und evtl. mir Fraps dann uns posten wie viel FramePerSecond du im SPiel hast !?
Gruss
kannst du mal benchmark Ergebnisse posten oder sagen mit welchen Einstellungen du spielst und evtl. mir Fraps dann uns posten wie viel FramePerSecond du im SPiel hast !?
Gruss
M
mrfragger
Gast
gibts eig ne möglichkeit über dieses USERRADIO (das was eigene lieder spielt) nen internetradio zu hören`?
raute music club oder technobase wäre nice
raute music club oder technobase wäre nice
Ich habe das Spiel auch gekauft trotz dem Vorwissen, dass mein Rechner wohl in die Knie gezwungen wird. Da ich aber auch Assassin's Creed und sogar GRID spielen konnte ( AS sogar mit akzeptablen Details- Lob an die Entwickler) dachte ich ich vertraue Rockstar und versuche es auch mal.
Mein System:
Athlon 64 3500+ @ 2,65Ghz
1,5gb DDR400 Ram
6800GT
Asus A8N-Sli SE
Das ist natürlich was Prozessor und Graka angeht unter Mindestanforderung ( welche ursprünglich aber auch mal niedriger seitens Rockstar angegeben wurde als sie jetzt ist), aber dass so etwas geboten wird ist eine Frechheit.
Mein Problem ist, und das haben scheinbar viele, dass ich brutale Texturfehler habe und somit alles was mehr als 1 Meter entfernt ist nicht sehen kann.
Hat da jmd einen Lösungsvorschlag?
Was mich auch wundert, ist dass es weniger ruckelt je höher ich die Einstellungen mache oO
Gruß
Mein System:
1,5gb DDR400 Ram
6800GT
Asus A8N-Sli SE
Das ist natürlich was Prozessor und Graka angeht unter Mindestanforderung ( welche ursprünglich aber auch mal niedriger seitens Rockstar angegeben wurde als sie jetzt ist), aber dass so etwas geboten wird ist eine Frechheit.
Mein Problem ist, und das haben scheinbar viele, dass ich brutale Texturfehler habe und somit alles was mehr als 1 Meter entfernt ist nicht sehen kann.
Was mich auch wundert, ist dass es weniger ruckelt je höher ich die Einstellungen mache oO
Gruß
K
killuah
Gast
Ookami-Do schrieb:Ich habe das Spiel auch gekauft trotz dem Vorwissen, dass mein Rechner wohl in die Knie gezwungen wird. Da ich aber auch Assassin's Creed und sogar GRID spielen konnte ( AS sogar mit akzeptablen Details- Lob an die Entwickler) dachte ich ich vertraue Rockstar und versuche es auch mal.
Mein System:
1,5gb DDR400 Ram
6800GT
Asus A8N-Sli SE
Gruß
Uff, wenn du das Spielen kannst, hoffe ich das meine Überganskarte 7800GT@GTX auch für niedrige Details reicht - ich hab ja sogar noch einen 3.6GHz Quad und 4Gig
So hab heute mal einen Aetikel auf wikipedia gefunden, wo steht dass es auch bei Konsolen nicht immer über 30FSP läuft, also auch da dürfts des öfteren mal stocken bzw. langsamer laufen.
Was ich noch wissen möchte: hat es jem. schon geschafft AA bei Nvidia-Karten zu aktivieren? Wenn ja, wie? weil übern Treiber is es bei mir nicht gegangen...
Was ich noch wissen möchte: hat es jem. schon geschafft AA bei Nvidia-Karten zu aktivieren? Wenn ja, wie? weil übern Treiber is es bei mir nicht gegangen...
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.